Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
First Lady First Lady schrieb am 20. Juni 2020 um 12:20:
Mensch Susanne, so ein Mist. Aber eine Gürtelrose muss man wenigstens nicht gießen. Braucht der Prinz also gar nicht wissen, wo die Vasen aufbewahrt werden. Tut mir voll leid. Freue mich schon auf Oktober, aber jetzt erst einmal auf den UUUUUrlaub. Gute Besserung für den Rosenkavalier...
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ich bin froh, nicht beim BND oder NSA zu arbeiten Solch verschlüsselte Botschaften sind nicht zu knacken.

Glücklicherweise bist Du auf Rosen gebettet 😛