Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Westkurve Westkurve aus Burgaltendorf schrieb am 11. Juni 2019 um 14:54:
Ganz widersprechen kann man dem User Dirty nicht.
Vielleicht hilft ein wenig Disziplin aller Interessierten, und man konzentriert sich auf das Forum „Was geht ab an der Hafenstraße“, analog zu früher bei RS Rund um die Hafenstraße 🤷‍♂️ Zusätzlich natürlich dann noch die neue DK-Wette 🤗 Und ansonsten keine neuen Themen im Forum, nur so als Vorschlag 😊
Rot-Weisse Grüße
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Tach, lieber Elmar,
ich bin absolut Deiner Meinung.
So, war es auch angedacht.
Zwei große Blöcke sollten das Forum beinhalten:
"Was geht ab an der Hafenstraße" und bei den Thekengesprächen entsprechend "Was ich noch loswerden wollte".
Damit hätte es sich.
Habe zudem die betreffende Personen persönlich über meine Vorstellungen angeschrieben.

Doch verschiedene Menschen,, verschiedene Wünsche.

Ich überlege, ob die Berechtigung, einen neuen Thread aufzumachen, erstmal gesperrt werden kann.
Die Zukunft wird zeigen, was am Ende für die User am besten ist, was ihr euch wünscht.

Danke für den Vorschlag ohne Vorschlaghammer. 👌

Dauerkartenwette - JETZT 😋
Nach oben