Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dennis Ruhrpott Dennis Ruhrpott aus Essen schrieb am 25. Juni 2019 um 7:54:
Happo mein Präsident,

also alles auf null wie bei unserem Verein RWE.
Ich hoffe Dir geht es bestens, hatte nen paar Handy Probleme...doch jetzt hab ich Deine Nummer wieder. Ick meld mich bei Dir.
Ich werde ab morgen dat Trainingslager in Herzlake samt Blitzturnier im Quitt Stadion begleiten und dabei dem neuen Kutscher mal über die Schulter gucken. Vielleicht sieht man sich ja da....
Bis dahin....
Der stolze Essener
Dennis Ruhrpott
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch Dennis, wo hast Du die ganze Zeit gesteckt?
Ich weiß ja, dass Du ein Globetrotter bist, aber für ne Meldung hat die Zeit immer gereicht.
Aber jetzt ist ja alles gut. Fast.
Alles auf Null ist es zwar nicht, aber ein Neuanfang.
Öffnet neue Türen. Einiges lässt man hinter sich, was manchmal gut, manchmal weniger gut ist.
Doch es ist, wie es ist.

Wir werden uns leider nicht in Herzlake sehen. Wohlmöglich erst zu Beginn der Meisterschaftssaison.
Aktuell reise ich zwischen Essen und Nordseeküste hin und her.
Heute bin ich zum Glück an der Nordsee. Wettertechnisch auf jeden Fall!!!!

Bis bald Dennis, treuer Weggefährte.
Pass auf Dich auf.
Bis denne
Nach oben