Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
First Lady First Lady schrieb am 25. Juni 2019 um 21:56:
Klasse Beitrag. Ich hoffe nur, dass bei Dir das Rad dran bleibt, auch wenn es nur ein Leihfahrrad ist. Nicht, dass Du mit einem Ersatz-Tretroller ausgestattet über die Deiche düsen musst. Da ziehen dann nämlich nicht nur die "Hottemaxe" lange Gesichter.... 😊
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Das ist aber nett, Frauchen.😍
Obwohl Du in der Gluthitze malochen musst, während Dein Alter sich in die Fluten stürzt, haust Du noch einen GB-Eintrag raus oder besser geschrieben, rein. 👌
Ich bin kein Kind des Deiches, ich bin auch nicht der Deichmann. Sonst wären wir ja reich. Und die Hangschweine haben nix von mir zu befürchten.

Schlaf gut, träum süß. Vielleicht sogar von mir 💋
Nach oben