Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
teddy teddy schrieb am 10. Juli 2019 um 10:48:
Heute ist ein lesenswerter Artikel über den Wünschewagen in der Printausgabe der WAZ erschienen. Es geht dabei um einen Krebskranken, der noch einmal ein Zusammenkommen mit seinen Lieblingstieren den Wölfen Kontakt haben möchte. Durch den Wünschewagen wurde ihm dieser Wunsch erfüllt.
Happo, danke, dass du für unsere Spendenwette diese Einrichtung ausgewählt hast.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Teddy,
ja, habe den Artikel gelesen. Wirklich sehr beeindruckend.

Denke, wir haben einen idealen Empfänger für unsere Wette auserkoren.

Schade, würde den Artikel gerne für alle Neugierigen zum Lesen bereitstellen, ist aber nur mit Abo möglich.
Danke, dass Du die Aktion unterstützt hast.
Falls Du alte Gewerkschafter kennst, dann sprich sie mal drauf an.....😜😅
Rot-Weisse Grüße nach Werden
Nach oben