Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 14. Juli 2019 um 18:32:
So ein Projekt mit einer kleinen Spende zu unterstützen, erfüllt mich mit stolz. Happo's Idee sollte mal von denen die auf den Taler nicht achten brauchen, großzügig unterstützen. Auf eine spannende Saison, wünsche ich uns den lang ersehnten sportlichen Erfolg . Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,
wundert mich nicht, dass Du es so siehst. Daumen hoch!????
Danke trotzdem für den Wetteinsatz.
Die Saison wird spannend, davon bin ich überzeugt. Ob auch für RWE erfolgreich?
Es bleibt spannend..????
Nach oben