Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Derhatschongelb Derhatschongelb schrieb am 25. Juli 2019 um 13:06:
😛Sehr schöne Zeilen im Torrausch der Tiefe: Ich war gerade bei 36 grad in der Mittagspause. Zur Lektüre habe ich mir zur Einstimmung auf das nasse Element Heringsstipp bestellt. Beim Lesen kommt man dann mal so richtig runter. Nur Schnappatmung sollte man sich verkneifen. Warum diese Sportart so wenig populär ist kann ich mir auch nicht erklären. Immerhin zeigen athletische Körper viel Fleisch ohne animalische Erzeugnisse der Schweißdrüsen. Ich werd dies weiterhin mit Interesse verfolgen. Immerhin kann man sich auch in unserer Nachbarstadt Bottrop die Flossen reichen. So, die Mittagspause ist vorbei. Ich tauch dann mal wieder unter. Schönen Rekordhitzetag noch. Gut Nass !
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Ralf,
wie Pause? Was ist das denn? Kenn ich nicht, hab ich immer abgelehnt. Naja, die Jugend von heute.....
Du hast die Ästhetik dieses Wettkampfes unter Wasser hervorragend erkannt. Schnappatmung ist allerdings bei den Torhütern ein Muss.
Unterwasserrugby ist kein Sport für Warmduscher. Stimmt, das sieht man an den durchtrainierten Körpern.
Auf einem Bild haben sie übrigens meinen Kopf per Bildbearbeitung durch einen anderen ersetzt.
Solltest Du Dich mal aktiv in UWR betätigen, gib bitte Info, ich werde Dich anfeuern. Eine Stunde vor Spielbeginn, einen üppig gefüllten Teller mit Zwiebelsuppe.....Du wirst Dich wundern. 😅

Kleiner Tipp: Mach heute mal Überstunden, zu Hause ist es längst nicht so kühl.☀☀☀😋
Nach oben