Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
teddy teddy schrieb am 2. August 2019 um 10:14:
Mein teuerster Happo,
da lese ich mit Vergnügen, dass du ein Buch schreiben willst. Ich bin begeistert. Aber hoffentlich kann ich es noch zu meinen Lebzeiten lesen.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Teddy-Freddy,
ich hab brandneue Infos von Deinem Hausarzt. Kann das Projekt Buch ganz easy angehen. Du hast die Kraft der zwei Herzen und einen einzigartigen Knochenbau.

Unter uns, es wird ein Buch mit sieben Blau-Siegeln. Aber kein Porno 😄😃
Nach oben