Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stewinho Stewinho aus Heisingen schrieb am 3. August 2019 um 21:45:
Reinhardt xy hat sich bei mir einige Zeit vor meiner Erkrankung mal vorgestellt. Ein feiner Kerl, war mein bleibende Eindruck. Letzten Freitag erst es toll, zunächst viele liebe Gesichter wiederzusehen. Nach dem doegtpr war es natürlich unbeschreiblich. Weiter so, Kings? Schade um Timo und Kevin. Meinen Fabian will ich jetzt öfter als Glücksbringer mitbringen. Mein Tipp 4:1. kam nicht São ganz hin. Bis zum nächsten heim spiel.
Stewinho
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin lieber Stewinho,

an Reinhard sieht man wieder, wie schnell das Leben enden kann.
Schade, dass ich Dich gegen den BVB II verpasst habe. Die Wetterbedingugnen haben sich auf mein Fahrvermögen ausgewirkt. Nur einmal wurde ich geblitzt.
Der Last-Minute-Sieg war wie eine Erlösung. Fabian wird als Glücksbringer fest angestellt.

Bis spätestens nächste Woche an der Hafenstraße 97A!

P.S. Hat es mit der Anmeldung geklappt?
Nach oben