Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Happo Happo aus Fulerum-City schrieb am 8. August 2019 um 11:49:
Ich grüße Euch,
wer auf die Startseite gelangt, dem wird eine neue Zeichnung ins Auge springen. 😊
Habe mir gedacht, wenn der Schwerpunkt schon bei Rot-Weiss Essen liegt, dann sollte das auch optisch sichtbar werden.
Till Lenecke, so der Name des Künstlers, hat meine Wünsche malerisch umgesetzt. EIn Meister seines Fachs. Mehr über seine Arbeit HIER
Dass wir aus Essen sind, weiß ein jedes Kind!
Zeche Zollverein, mittlerweile DAS Wahrzeichen meiner Heimatstadt. Tolles Motiv.. Super Arbeit, Till. Vielen Dank dafür.
P.S. Natürlich ist alles Geschmacksache. Und ich seh in Wirklichkeit viel mieser aus.
Wir sehen und lesen uns....hoffentlich!
Nach oben