Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
dscmicha dscmicha schrieb am 11. August 2019 um 21:23:
Halli, Hallo,.........
was soll ich da noch großartig schreiben, außer "GLÜCKWUNSCH"!!!!!!!!😊
Es geht weiter mit dem RWE Express. Ich glaube, der wird nur noch schwer aufzuhalten sein. Leute,....die Jungz sind noch nicht mal eingespielt. Da steckt noch einiges in der Reserve. Von daher kann es eigentlich nur nach vorne gehen. Ich freu mich und zwar richtig.
Viele Grüsse aus OWL und geniest es,
Micha 🙂
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Danke, Danke, werter Präfect. 👍

Es läuft in der Tat hervorragend. Vor allen Dingen scheint auch das Glück zurück zu kehren. Aber das muss man sich erarbeiten. Und malocht hat die Mannschaft in den zweiten 45 Minuten eindrucksvoll.

Den Augenblick genieße ich, wohlwissend, wie groß die Konkurrenz in der Staffel ist.

Ich denke nur von Spiel zu Spiel, wie die ausgebildeten Trainierer zu sagen pflegen. Das nächste Spiel ist in Rödinghausen. OWL. Kurze Info für Dich: IDeinen Rat habe ich bereits umgesetzt. Antwort steht noch aus.
Bis spätestens morgen, Armine 😎👏
Nach oben