Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
dscmicha Micha aus OWL schrieb am 7. September 2019 um 21:04:
Hallo "Leutz",
erstmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse. 🙂 Habe mich sehr darüber gefreut. Noch mehr gefreut habe ich mich aber, als ich irgendwann am Abend das I Net aufgerufen habe und die Meldung vom 2:1 über den Ticker ging. Das geht und zwar richtig. Richtig geil, was bei Euch los ist. Und ohne zu klugscheißen, mir war das klar. Ich habe es Anfang der Saison schon geschrieben. Ein Titz wechselt nicht in die 4 Liga um dort Mittelmaß zu sein und die Vita zu ramponieren. Der will hier mit RWE durchstarten und hat eine klasse Mannschaft zusammen gestellt. Ihr habt es nach den Jahren des Leidens sowas von verdient. Ich sage es jetzt mal frei raus, ich glaube fest daran, dass RWE nächste Saison in der 3 Liga spielt. Zudem waren die Ergebnisse heute doch genau richtig. Drecks Rödinghausen hat in Aachen schon mal nicht geliefert. 😀 Bis bald und einen schönen Abend, Micha. 🙂
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Ex-Geburtstagskindle,

ja, es läuft rund an der Hafenstraße 97A.
Hoffentlich auch bei Dir im neuen Lebensjahr.
Ein Wiedersehen wird schon kommenden Freitag stattfinden (wollen wir doch hoffen), und zwar in Lippstadt.

Wäre schön, wenn die Mannschaft Dir zeigen kann, wie stark sie dezeit ist.
Ich freu mich drauf - und nicht nur icke

👏😎
Nach oben