Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
RWE_in Pfaffenhofen RWE_in Pfaffenhofen schrieb am 14. September 2019 um 10:04:
Uwe, so ist das eben, wenn die Bahn ihre Sparpreise anbietet: Entweder RWE spielt auswärts oder die Bahn verlangt 150 % bis 250 % des Sparpreise. Mit Hotel sind dann fast 500 € versenkt.
Aber Happo meint ja: SCHEISS AUF DIE KNETE!!!!!!
Wir sehen uns nächstes Jahr, wenn ich mehr Zeit fuer RWE habe oder sogar nach Essen umziehe ?????
Danke, dass du Reinhard erwähnt hast. Er haette wirklich viel Freude an der aktuellen Entwicklung und neues Material fuer seine Videos.
Nur der RWE

PS. Und jetzt habe ich noch vergessen, einen Lippstadt Tipp abzugeben......... Aber ich glaube, wir haben sowieso einen 3er eingefahren😄🍺
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Hans,
Qualität hat eben ihren Preis. 😬
Es gibt doch nichts schöneres, als das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Hoffentlich lohnt sich der Aufwand und die Truppe entschädigt Dich für die Auslagen mit tollen Einlagen und Toren.

Reinhard ist an Deiner Seite.

P.S. Super Tipp 👍😄
Nach oben