Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
dscmicha dscmicha aus OWL schrieb am 14. September 2019 um 10:26:
Moin "Freakz",

ach war dat schön. Ein toller Fussballabend, mit  tollen Leuten. Wat soll ich schreiben,......für mich war es ein geiler Fussballabend. RWE hat mir wahnsinnig gut gefallen. Wenn dieses, dat schlechteste Saisonspiel war, ja dann, .......dann muss sich keiner mehr auch nur irgendwelche Sorgen machen.  😉 Dann läuft die Angelegenheit diese Saison. Ich habe mir ja den 28iger (Abulaabule oder wie auch immer), kann mir den Namen nicht merken, noch nicht, die ganze 2 Halbzeit in den Fokus genommen. Was ein Fussballer. Der war ja nur am ackern und dazu noch technisch 1a. Sofort ins Notizbuch. Vielleicht......... Nein, nein,.......ich hoffe der bleibt Euch erhalten. Aber ernsthalt, ein absolutes Juwel. Fantastisch was der abgeliefert hat. Gestern hätte es zudem auch gut und gerne 2:5, 2:6 oder 3:7 aus Sicht von Libbetown lauten können.  So sehe ich das, völlig neutral und ohne Vorbehalt. Rundum ein gelungenes "Event".

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder,

Micha 🙂
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ich grüße Dich, mein Freund,

naja, das schlechteste Saisosnspiel ist doch etwas überzogen. Die ersten 35 Minuten wurden allerdings zu lasch angegangen. Aber manchmal hat der Gegner auch was dagegen und wehrt sich.
In der zweiten Hälfte dann wieder der alte neue RWE.
Die sind immer für ein, zwei Tore gut.

Für mich, für uns war es eine Ehre, Dich wiedergesehen zu haben.
Und dass Du es mit uns aushälst, ist ja auch nicht immer ganz so easy. 😃

Bis demnächst, bleib gesund und grüße die Familie!👏
Nach oben