Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jupp Jupp schrieb am 25. September 2019 um 8:12:
Hallo Maddin,
auch auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn nicht auch bei den anderen Leuten bereits geschehen, solltest Du Dich hier in einer Glückwunschorgie baden. Jetzt fehlt natürlich nur noch, dass der RWE Dir am Sonntag ein entsprechendes nachträgliches Geburtstagsgeschenk gegen Verl macht. Gib das mal bei denen in Auftrag und genieße den Tag in vollen Zügen.
Nach oben