Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hansi Hansi aus NL schrieb am 4. Oktober 2019 um 6:50:
was ist bisher geschen,wir haben nach einen ergebnismaessig top start zwei Spiele verloren.und zwar auch verdient.und ganz ehrlich gesagt kam das nicht so ueberraschend.Die Siege kamen teilweise durch Glueck des Tuechtigen zustande und nicht weil wir eine ueberragend eingspielte Mannschaft haben.Selbst nach Uerdingen hab ich glaubte ich nicht das wir Meister werden,dafuer fehlt noch eine Menge.Die Qualitate ist da,der Willen und der Kampf auch aber nach wie vor ist es ein Neuaufbau bei den nahezu der gesammte Kader ausgetauscht wurde.Ich bin davon ueberzeugt das wir noch so einige bittere Schlappen kassieren bis sich die mannschaft zu 100% gefunden hat aber wir sehn wieder Fussball wo man mit zufrieden sein kann weil die Truppe das zeigt was wir in den letzten Jahren komplett vermist haben - Willen
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Hansi,
immer wieder schön, wenn Du Dich hier zu Wort meldest.
Und oh Wunder, ich muss Dir locker zustimmen.
Allerdings glaube ich nicht, dass wir noch viele Schlappen erleben werden.

Es ist ein spannender Lernprozess im Gange. Ob am Ende die Meisterbrief rausspringt, ist völlig offen, eher unwahrscheinlich, aber auf keinen Fall unmöglich.

Rot-Weisse Grüße nach NL, dem verkehstechnisch besten Staat inne Welt 😬
Nach oben