Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
hansi hansi aus NL schrieb am 4. Oktober 2019 um 20:18:
Happo,ich hab auch nichts anders erwartet als das du mir zustimmst.immerhin sind wir beide grosse Fussball-Nichtexperten.allerdings sprach ich nicht von vielen sondern einigen Niederlagen.so viel Erpsenzaehlerrei sollte schon sein wenn ihr mit Brueckentag tagelang frei seit und ich auf arbeit literweise Kaffee trinken muss.
und lass beim Anti Spam die schweren rechenaufgaben weg,mein taschenrechner hat damit echt probleme.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Also Hansi, ich hab zwar keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.😃
Du schrobst von einigen Niederlagen, das sind in meinen Augen viele.
Wenn, dann verliert RWE höchstens noch zweimal in dieser Saison.

Ich und frei? Haha, 24-Stunden im Dienst und wenn die Sommerzeit eingeläutet wird, dann auch 25 Stunden.

Du hattest doch in Mathe ne 1 plus. Haste mir jedenfalls gesagt. Mehrmals.
Egal, auf Dich zählen kann ich immer. 👍
Nach oben