Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
hansi hansi aus Borculo schrieb am 12. Oktober 2019 um 21:37:
Mein Gott Happo, in deinen Gaestebuch ist ja wirklich die Hoelle los.selbst Amis gegen ihren Senf dazu.wie du weist,ich hasse Niederlagen und bin ein gnadenloser Optimist.Das Spiel gestern faellt mehr unter die Katgegorie der Ball ist mein Feind.Sauerland spielt konstants wie immer mit mit nen gebrauchten Tag.Wenn andere wegen verletzungsbedingter Pause in der Vorbereitung draussen bleiben muessen frag ich mich ernsthaft was hat der Junge nach nen halben Jahr ohne Spielpraxis im Stadion zu suchen.Kehl Gomes ein grosser Kaempfer aber gibt den zum Spielaufbau bitte keinen Ball mehr.bei allen einsatz und rennen waren wir gegen mittelmaessige Koelner vorne ueberhaupt nicht anwesend,die haetten auch 75.minuten ohne Torwart spielen koennen.was der Sturm betrift stell ich mir ernsthaft die frage was Platzo verbrochen hat,der hat bei allen Titz Vorgaengern selbst noch bei einer destruktiven Spielweise das Tor gefunden.positiv ist aber das die truppe sich bis zum Abpfiff gegen die Niederlage gewaert hat,das hatten wir in den letzten Jahren nicht mehr erlebt.Niederlagen tun weh,vor allen wenn sie so unnoetig waren wie gestern,aber fuer mich persoenlich laeuft die Saison wie erwartet.Es ist ja jetzt nicht alles scheisse was vor einigen wochen noch Gold war,und auch wenn die Presse uns da was von einen Nordeutsche Klopp mit einer Uebermannschaft erzaehlt hat,beides hatten wir damals auch nicht.und auch wenn einige Eventfans nach zwei Pleiten lieber im Urlaub waren statt im Stadion,wir werden noch viel Spass mit den Jungs haben.Ananans ist diesen Winter nicht auf den Speiseplan.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hölle nennst Du das?
Schau mal hier im Forum nach!: Da lohnt sich das Lesen.
Echt jezze....
Ich vermute, die Amis wollen die Bar kaufen.
Am besten kauf ich mir noch ein paar Zollstöcke, das bringt richtig Knete, wenn Donald den Zoll für Bars erhöht.

Kerl, nach Jahrzehnten ohne Urlaub, fahre ich einmal für ein paar Tage weg, schon bin ich ein Eventfan.

Deine Fragen beschäftigen ja einige Fans.
Ich selbst tue mich unheimlich schwer, was Personalien angeht.
Meist sind die Spieler die Gewinner, die nicht spielen, wenn die Mannschaft verliert. Immer wieder festzustellen.
Vielleicht hätten wir mit Platzek und Wirtz gewonnen. Wenn nicht, wären die Beiden auf jeden Fall mit in der Verlosung der Schuldigen. Warum der, warum nicht der?

Ich glaube wie Du, dass wir nicht abkacken. Die Jungs werden die Kurve wieder kriegen.
Wir sehen uns. Ich werde jeden Urlaubswunsch von First Lady abschmettern.
😃
Rot-Weisse Grüße
und Danke für den Beitrag!!!
Nach oben