Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Knockout Knockout aus Essen schrieb am 27. Oktober 2019 um 11:45:
Hallo zusammen
Alles Latte Hauptsache 3 Punkte....
Jetzt dran bleiben und alles wird gut,
Also zu 0 ist ja auch mal was das wie und warum ?? Sollen andere klären.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Knocki ????
die Null muss stehen - hinten. Hast schon recht.
Für die Nerven ist Deine Einstellung sicherlich besser, von wegen, abhaken und gut ist.

Derzeit keine Option für mich. Obwohl ich weit davon entfernt bin, Rot-Weiss abzuschreiben. Im Gegenteil. Doch die aktuelle (Spielan)-Lage gefällt mir nicht.

Ändern kann ICH natürlich nix daran. Nur an der Korrektur meiner inneren Einstellung ????