Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
EausO EausO schrieb am 27. Oktober 2019 um 15:47:
Hallo zusammen,
das Beste zu erst. Nach den 3 Punkten waren das Beste die Aufkleber von Happo für mich und die Jungs. Haben direkt einen würdigen Platz zu Hause bekommen.
Zum Spiel hat Happo alles schon so beschrieben wie die Live-Fans es wohl alle gesehen haben. Man spürt bei der Truppe eine allgemeine Verunsicherung auf dem Platz. Ich schätze es so ein als wenn jeder Angst hat nach einem Fehler ausgewechselt zu werden. Persönlich finde ich das Spiel mit „falscher Neun“ kontraproduktiv. Warum nicht gelernte Stürmer, die wir ja ohne Zweifel mit Platzo, Wirtz. Selistha,Adetula und Erwig-Drüppel in unseren Reihen haben von Beginn an in der Startelf ?
Aber wir sind ja alle nur Laien. Ich finde unser Torverhältnis sagt alles über unser Problem aus. Mannschaften mit echten Stürmern auf dem Platz machen da schon den Unterschied aus.
Aber warten wir ab welche Lehren der „Kautsch“ wie Happo ihn nennt. ???? evtl. aus den letzten Spielen zieht.
Am Mittwoch gegen Schonnebeck gibt es Gelegenheit etwas zu probieren. Dabei darf man die Jungs um Heppke und Denker nicht unterschätzen.
In diesem Sinne Euer Schwiegersohn
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ick freu mir immer, wenn der Schwiegersohn sich hier melden tut....????

Danke, dass Du meine Aufkleber angenommen hast. Macht auch nicht jeder...haha.

Ja, das Torverhältnis besitzt ne Menge Aussagekraft.
Falsche Neun, flache Acht, Doppel-Sechs....alles egal, wenn die Mannschaft sich gefunden hat und der Knicker durch die eigenen Reihen läuft und am Ende im gegnerischen Tor landet.
Wobei ich wie Du, echte Stürmer favorisiere. Nur wer von den Genannten erhält das Vertrauen von CT?
Ladehemmung durchlebt jeder Torjäger im Laufe einer Saison.
Derzeit bekommt aber niemand die Zeit und Rückendeckung, sein Tief zu überwinden.
Meine ich jedenfalls.

Trotzdem glaube ich an eine erfolgreiche Zukunft.
Wir werden demnächst nur Positives zu berichten haben. ????