Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Super Driver Super Driver aus Königssteele schrieb am 9. November 2019 um 15:26:
Unser Happo. ..immer ganz nah dran an unserem RWE...???? Und wie immer, hat er keine Angst vor "großen Namen"...????
Happo Danke für die interessanten Einblicke in des Trainers "Seelenleben". Einmal mehr eine gelungene Reportage. ..????
Aber ein noch größerer Dank gilt natürlich unserem Trainer, der sich die Zeit nimmt, um Happo, um den RWE-Fans, bereitwillig Rede und Antwort zu stehen....eben "BIG TITZ"...???? So geht die Hafenstrasse, so geht RWE...????
Bitte weiter so. ..
In diesem Sinne: Nur der RWE...❤
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Super von Dir, Super Driver.
Vor allen Dingen die Worte über Big Titz.
So geht RWE, so macht RWE Spaß
Bis morgen!!!????