Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ichda Ichda aus Überall schrieb am 16. November 2019 um 2:42:
Liebe Fans der Rumpelbude. Der liebe Happo ist nun seit heute in der Schweiz und läuft mit 100% Öko Wasserkraft. Da im Hintergrund die Systemstruktur noch angepasst wird (Sicherheit, Schnelligkeit) etc. Kann es evtl. zu Veränderungn kommen. Sagt Bescheid, wenn Ihr Problem oder Fehler mit irgendwas habt. Cheers und ein Halleluja

Und noch was zur Einweihung haha????


The Black Keys


AC/DC

Boys Are Back in Town

Überraschung ...

AC/DC
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Geniale Arbeit, lieber Rick.
Wie es aussieht, scheint alles zu funzen.
Das Mehl-Programm hab ich noch nicht ganz verinnerlicht.
Bin dabei, mich reinzuleben.

Riesen Dank für Deine Mühe.
Und danke für die Mucke-Links.
Das sind ja viele und vielseitige Tipps. ????????