Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Welp,Hermann Welp,Hermann aus Essen schrieb am 17. November 2019 um 12:06:
Lieber Happo, obwohl der Mondpalast meine Amaretti als Mondpalätzchen erfolgreich im Theater verkauft, bin ich beim Autritt der Essener ganz auf Rot-Weisser Seite. Deine Veröffentlichungen sind ein Genuss für Augen und Hirn. Ich kann ja leider beruflich nicht ins Stadion kommen,bin aber durch die Medien immer mit heißem Herzen dabei.
Lg an die Rot-Wesse Gemeinde
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hallo lieber Hermann,
bester schreibender Bäcker wo gibt.
Ich fühle mich geehrt. Ganz ohne Ironie und Jux.
Danke für die Blumen.

Maloch nicht zuuu viel. Wir brauchen DIch noch anderweitig.
Rot-Weisse Grüße, bis bald.????