Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
571 Einträge
Rolf Mink Rolf Mink aus Bottrop schrieb am 21. April 2020 um 16:33:
Hallo Happo, ich hätte gern 6x den RWE Mundschutz. Die Knete ist schon so gut bei dir.
Paß auf dich auf!
LG
Rolf
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Dear Rolf,
das Geld kannste ruhig schicken 😊
Hab schon Panikattacken bekommen.
Aktuell ist das Lager wie leergefegt.

Frag mal den Schiffskoch, ob er Dir eine abzwackt.

Tut mir leid, echt. Aber RWE wird auch in dieser Sache aktiv werden.

Schau hin und wieder inne Bar vorbei. Es könnte sich noch was ändern.
Du brauchst Dich aber nicht ändern.
Naja, vielleicht schneller werden 😛
Klaus Klaus aus Glandorf schrieb am 21. April 2020 um 11:01:
Moin Happo,
ein großes DANKE !!! Paket ist angekommen.
Die Aufkleber werden unverzüglich von meinem Sohn
im Osnabrücker Land angebracht.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Lieber Steelhammer,
hallo Klaus,

wer wem zu Danken hat, ist eindeutig geklärt.
ICH habe zu Danken.

Gute Erziehung. Das Dorf muss schöner werden. 😊
Bleibt gesund und hoffentlich stehen wir bald mal wieder gemeinsam am Bierstand.

Die gesamte Bar Gemeinde will mit DIr anstoßen !👏🍼
Huerthi Huerthi schrieb am 20. April 2020 um 15:08:
Hallo Unkaputtbar-Fans,
Im Namen von Uwe alias Der Herr Ex soll ich Euch bitten, keine möglichen E-Mails unter seinem Namen zu öffnen, da er den Verdacht hat, dass sein Rechner bzw. E-Mail-Account gehackt worden sein könnte.
Hallo Happo, die Kohle für die bestellten Masken ist raus.
Viele Grüße an alle und bleibt gesund.
Hürthi
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Hürthi,

au weia, das wäre gerade für Uwe ein Tiefschlag. Hoffentlich kann ihm jemand schnell helfen.
Wenn er wenigstens sein Handy funktionsfähig hätte....

Klufti, wollte Dir anderweitig schreiben und vor allen Dingen ganz herzlich für die Euronen danken. Hast aber reichlich Porto draufgepackt. 👍😍

Gruß nach Hürth, wie immer güldet das auch für MM
Quadti Quadti schrieb am 20. April 2020 um 14:06:
Hallo Happo,

das Geld für 2 x RWE Mundschutz habe ich dir soeben überwiesen. Freue mich schon auf die "Unikate" und sage schon mal "DANKE DANKE"!
Bleib gesund!

Lieben Gruß Claus
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch Claus,
da wär mir doch bald Dein Gästebucheintrag durch die Lappen gegangen.
Ein unverzeihlicher Fehler.
Momentan hat mich die Aktion mit den Schutztüchern voll im Griff.
Danke schon mal für die Unterstützung. Geld ist bereits verbucht 👍

Sobald die Stoffe eintreffen, schnapp ich mir mein Rad und werf Dir den gefüllten Umschlag wie ein Amerikanischer Zeitungsbote in den Briefkastenschlitz😃

Auf bessere Zeiten.
Gerd Gerd schrieb am 19. April 2020 um 11:48:
Glück Auf Happo

Ich hätte auch gerne 2 mal den Mundschutz bestellt nach Dortmund..
Bitte um kurze Info wann ich Überweisen soll und geliert wird...
Gerd

Nur der RWE...
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Lieber Gerd,
innerhalb von keiner Stunde sind sämtliche Teile vergriffen.
Es tut mir leid, aber vielleicht gibts ja noch mal Nachschub?!

Hier erfährst Du immer Neuigkeiten zur Aktion.
https://happos-unkaputt-bar.de/forum/topic/mundschutz-hilft/?part=1

Rot-Weisse Grüße nach Dortmund
Henning Henning aus Essen schrieb am 19. April 2020 um 11:21:
Ich hätte gerne auch 2 von diesen herrlichen Masken. Bankverbindung habe ich gesehen. Gib Bescheid wann ich überweisen soll.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moinsen lieber Henning,

zwei Stück sind für Dich reserviert.
Benötige noch Deine Adresse.

Schick mir einfach eine Mail an
hallo@happos-unkaputt-bar.de

Rot-Weisse Grüße
Achim Sabel Achim Sabel aus Essen schrieb am 19. April 2020 um 11:05:
Happo, hätte gern 3x den Mundschutz.
Schick mir bitte die Bankverbindung und deine Adresse. Hole sie dann ab.

Gruß

Achim
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Sei gegrüßt, lieber Schiffskoch,

habe Dir soeben drei edle Stoffe reserviert. Wirst bestimmt blendend damit aussehen. Eine geradezu ideale Ergänzung zu Deiner Kochmütze.

Hier erfährst Du alles Wissenswerte zur Aktion
https://happos-unkaputt-bar.de/forum/topic/mundschutz-hilft/?part=1

So gerne ich Dich wiedersehen und Deinen fachlichen Vorträgen lauschen würde, Abholen muss ich aufgrund der Kontaktsperre ablehnen.
Du weißt ja, Hochrisikopatient.

Habe meine Familie seit gut fünf Wochen nicht mehr gesehen. 😓

Kannst mir Deine Adresse gerne per Mail verraten.
hallo@happos-unkaputt-bar.de

Lieben Gruß an Deine Familie.
Hoffentlich kannst Du bald wieder auslaufen 😂
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 19. April 2020 um 1:09:
Mehl ist zwar grad knapp, aber ich bemüh mich😉
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Gerade erhalten, die Mehl.
Endlich sind die Zeiten vorbei, wo ich kleine Brötchen backen muss, vorbei.

LG und bleib virenfrei 👏
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 18. April 2020 um 13:36:
Hallo nochmal,
😡 Auf der Suche nach der Bankverbindung hab ich erstmal das Dilemma um Deine Aktion gelesen. Wer Dich kennt weiß, dass Dir das mal wieder einen Schlag in die Magengrube verpasst hat. Man engagiert sich mit Herz und Knete und bekommt dafür auf die Fresse. Lass Dich davon nicht unterkriegen Helmut!!!
Hab mit Freude Gelesen, dass es noch einen Aufkleber oben drauf gibt, Juhuu!
Überweisung ist raus , falls Du meine Adrsse nicht hast, sag Bescheid, Mail ich dann zu.
Nochmal Daumen hoch und mach weiter so. Ich hoffe, wir trinken mal ein Bierchen vor einem irgendwann endlich anstehenden Spiel.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Irgendwie schein ich die Kacke anzuziehen.
Vom Wohltäter zum Angeklagten.
Vorab, Danke für die Knete. Können wir gut gebrauchen, jetzt wo die Gemüsepreise in die Höhe schießen. 😛

Deine Adresse finde ich leider nicht mehr in meinem ungeordneten Chaos.
Wenne so freundlich wärst und mir sie per Mehl durchgeben würdest.

hallo@happos-unkaputt-bar.de

Wir lesen uns und sehen, naja, das wird noch dauern, aber auch die Zeit geht irgendwann vorbei.
Nice Weekend!
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 18. April 2020 um 10:23:
Moin Happo,
Das ist lieb von Dir. Die mit dem Männecken ist natürlich unschlagbar. Aber die andere gefällt mir auch gut. Mit L werd ich schon irgendwie klar kommen, ich hab ridkier ja immer eine große Klappe.
Die Bankverbindung find ich sicher unter der Aktion?
Nochmal danke für die Ausnahme und einen schönen, leider fussballlosen Samstag
Nate
p.s. Grüße zurück 😁
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Du kommst mit allen und allem klar, Nate 😊
Für Ausnahmefans gibts halt Ausnahmen.
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 17. April 2020 um 22:01:
Hallo Happo,

Meine Güte, war ich lange nicht mehr auf Deiner Seite hier. Du bist ja vielleicht modern geworden, ich bin ganz baff👍
Hoffe, Du bist soweit fit und lässt Dich nicht unterkriegen.
Hab grad deine tolle Maske gesehen. Läuft die Aktion noch, kann ich noch eine kaufen? Die sieht so top aus, da wär ich glatt für Maskenpflicht😉
🌈🌈🌈liebe Grüsse Nate
P.S. Ganz schön anspruchsvolle Anti-Spam Aufgabe😎
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Das ist ja mal eine Überraschung, sogar eine positive 😊
Irgendwann kehrt man zum Tatort zurück. Alte Kriminaler-Weisheit.😜

Ja, die Bar wurde vor Kurzem von Webmaster-God Rick rundumerneuert.

Welche Mund-Nase-Abdeckung meinst Du, Nate?
Die mit dem Unkaputtbar-Männecken sind ausverkauft.
Mit RWE-Logo erwarte ich noch eine letzte Lieferung. Allerdings nur in Größe L.
Eigentlich ist die Aktion seit gestern beendet, eigentlich.
Solltest Du Interesse haben, so melde Dich einfach wieder.

Rot-Weisse Grüße , auch an Deinen Männe👏
Jupp Jupp schrieb am 15. April 2020 um 11:00:
Hallo Rusty,
hoffe, Du bist mir nicht böse, die Anmerkung war keinesfalls als Vorwurf gemeint. Glaube nämlich im Gegenteil, dass Du hier ausgezeichnete Arbeit machst.

Viele Grüße
Rusty Rusty schrieb am 14. April 2020 um 17:22:
Hallo Jupp, weil diese technisch vom eigentlichen Entwickler gewartet / gepflegt wurden. Bzw. nicht mehr weiter sauber programmiert. Der Code ändert sich nun mal mit den Sprachen, die sich ebenso erneuern.
Daher musste was Neues, zuverlässiges her. Es sei denn, es findet sich hier ein Programmiere, der Vollzeit Zeit in die Entwicklung und Wartung in diese Teile stecken kann. 😄 solong
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Danke, Rusty,
ich hätte es nicht besser erklären können. 😜
Jupp Jupp schrieb am 14. April 2020 um 11:56:
Hallo zusammen,
verstehe nicht so ganz, warum die alten Profile nach dem Relaunch nicht einfach übernommen wurden (werden konnten?)
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jupp,
schön, wieder mal von Dir zu lesen.

Die letzten Wochen hat sich funktionstechnisch wie optisch einiges in der Bar getan. Es hat ne Menge Nerven gekostet.
Leider konnten die alten Profile so nicht übernommen werden. Warum, kann ich Dir nicht erklären.

Hoffe auf Dein Verständnis, auch vor dem Hintergrund, dass die Homepage reines Hobby ist.

Rot-Weisse Grüße
Mad Maddin Mad Maddin aus Stoppen am Berg schrieb am 12. April 2020 um 16:55:
Da schließe ich mich doch gerne unserem Herrn Ex an und wünsche Euch allen hier...

Frohe Ostertage !!!

...und bleibt gesund !!!

Bis bald
Euer Mad Maddin
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mad, willst Du mich vereiern?
Ostern war gestern.

Aber gesund sollen sie alle bleiben.
Da stimme ich Dir voll und nüchtern zu.

😇😎👍
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 11. April 2020 um 8:58:
Guten Morgen alle zusammen !

Und ganz zuallererst mal .....Neeeee .... von mir gibt´s hier jetzt mal definitiv KEIN Lob für den Herrn Barbesitzer u. "Freiberuflichen Nebenher-Kolumnisten" .......... Bevor DER mir hier noch komplett abhebt. DEN hab´ ich lieber bei mir hier unten auf "Augenhöhe" ! 😛😄

Soooodele .... das mal kurz dazu ....

Ansonsten wünsche ich allen Uralten, Barbesuchern und "sonstigen Lebewesen", die sich hier auch noch so rumtreiben, trotz der doofen "Tante Corona" ein paar schöne Oster-Feiertage !
Alles lassen wir uns von diesem blöden Virus nämlich nicht kaputtmachen !

In diesem Sinne - und schöne Grüße aus dem Südwesten ! 😊
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Uwele, ich und abheben? Ich kann noch nicht einmal den Telefonhörer abheben.
Osterfeiertage sind schon längst vorbei.
Okay, nehmen wir Deine für das kommende Fest, falls es nicht ausfällt.
😛😛😛
Hürthi Hürthi schrieb am 9. April 2020 um 14:49:
Moin Happo,
sehr lesenswerter Beitrag zur Triage, letztlich zur Entscheidung irgendwo über Leben und Tod. Folge Dir in der Ansicht, dass ich niemals im Leben eine solche Entscheidung treffen möchte. In der Abwägung Deiner konstruierten Fallbeispiele zeigst Du, wie schwierig, im Ergebnis fragwürdig, weil nicht eindimensional, und den Menschen überfordernd solch eine Entscheidung über Leben und Tod, über Ende und Zukunft ist. Mögen wir alle davor bewahrt werden, dass unser Gesundheitssytem jemals so kollabiert, dass solche Entscheidungen unumgänglich werden. Und in einem anderen Phänomen pflichte ich Dir auch bei: Wir haben jetzt ausreichend Zeit, über viele Dinge in unserem Dasein und über uns und unser Leben nachzudenken. Lasst uns die Zeit der Isolierung dafür nutzen. Man kann sich auch einander zugehörig fühlen, ohne ständig beiander zu hocken. Dafür ist die Vorfreude auf ein Wiedersehen um so größer. Und daran glaube ich fest.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Vielen Dank, lieber Hürthi für das Lob und für Deinen Beitrag im Gästebuch.

Das Leben ist unberechenbar. Vieles lässt sich durch Algorithmen vorhersagen, aber diese Pandemie mit all den Auswirkungen und Folgen, hatte wohl niemand auf dem Schirm. Auch keine Künstlich Intelligenten.

Ganz sicher bin ich mir - wie Du - wir werden uns alle wiedersehen und das wird gebührend gefeiert.
Ich kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße nach Hürth, vor allen Dingen an MM und Anhang!😍
Harald van Eickelen Harald van Eickelen aus Recklinghausen schrieb am 4. April 2020 um 12:58:
Dann möchte ich mich den Lobeshymnen, von Flemming, dem Rockstar vor dem Herrn, gerne anschließen. Toller Beitrag dein Zwischenfazit,El Präsidente. Und selbstverständlich auch allen anderen, die voll des Lobes, sich zu eben deinem Beitrag geäußert haben. Allen ein schönes und Sonniges Wochenende. Dirty Harry. 🇮🇩 Wir bleiben zu Hause, auch wenn es mir auf den Sack geht. Es fehlen mir die ganzen sozialen Kontakte, egal, ob Enkelkinder, Uralte und Freunde, einfach alles.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Harry, das wurde aber auch Zeit, dass Du Dich anschließt.
Willst doch nicht den Anschluss verlieren. 😃
Völlig richtig, die Lobeshymnen.

Dagegen sind die Kontaktverbote zwar nachvollziehbar und wohl auch unumgänglich, aber auf den Sack gehen sie mir auch.

Fühl Dich umarmt, Lady Dada ebenso, wenigstens virtuell!😍
flemming lund flemming lund schrieb am 3. April 2020 um 14:19:
Diesmal hier, dafür aber kurz und knapp der Kommentar zum "Zwischenfazit":

wie Tommy zu sagen pflegt:

NUR DER RWE, alles andere ist nur Fußball!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Flemming, NUR DER RWE, alles andere ist nur Fußball!....
Egal, wo Du das schreibst.

Rot-Weisse Grüße an die Familie 😍
First Lady First Lady schrieb am 31. März 2020 um 11:44:
Danke für diesen Beitrag, der mir aber wieder den Blutdruck hochtreibt. Für mich stand schon vorher fest: lieber laufe ich barfuß und nackt durch die Weltgeschichte.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Geschätzte Ehefrau,
dafür brauchst Du Dich nicht bedanken.😊
Aber auch ich rege mich über solche Machenschaften auf, egal, wie das Handeln später relativiert wurd.

Nackt durch die Weltgeschichte? Kann doch nur ein Scherz sein.😄

Naja, wann war nochmal unser Hochzeitstag? Genau, am 01. April 😃