Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
666 Einträge
Fischer, Uwe Fischer, Uwe aus Dietenheim, Iller schrieb am 30. April 2021 um 18:52
Liebe RWE Freunde,

ich sehe, dass ich noch gar nich freigeschaltet bin.

Also warte ich ma ab.

Egal was, nur der RWE.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Freischaltung soeben erledigt!

Du kannst eintreten, ohne die Tür einzutreten. 😃
Fischer, Uwe Fischer, Uwe aus Dietenheim, Iller schrieb am 30. April 2021 um 18:29
Hallo Rot-Weisse,

Bin 56 Jahre alt.

Bin Mitglied, bin 3km vom Georg-Melches Stadion geboren.
Bin mit 4 oder 5 Jahren aufm Schoß von Papa zum ersten Mal im Stadion dabei gewesen.

Bin später ausgewandert, dann seit ein paar Jahren zurück und danach erst Mitglied geworden.
Hab also leider ein paar Jahre verpasst (aber vielleicht gut so, waren wohl nicht die besten Jahre).
Wohne und arbeite jetzt in Süddeutschland, aber es gibt nur einen Fussball Verein in der Welt, der mir Emotionen und Gänsehaut bringt.

Hab diese Bar jetzt zufällig entdeckt, und habe mich mal angemeldet.

Hier schreibe ich jetzt nur, weil ich verzweifelt nach Hilfen für neue Mitglieder des Forums gesucht hatte.

Liebe Grüsse
Uwe

Und natürlich nur der RWE!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Lieber Uwe,

super, dass Du den Weg in die Bar gefunden hast.

Wer drei KM vom Stadion entfernt zur Welt kam, der kann diesem, unserem RWE nicht entkommen.
DIetenheim, endlich auch in Rot-Weisser Hand.

Hier tummeln sich einige Süddeutsche rum. Und noch mehr Uwes.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Du bist herzlich Willkommen!!!

LG
der Happo
Stewinho Stewinho aus Heisingen schrieb am 18. April 2021 um 17:05
Vorposten sollte vielleicht ist heissen
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ich versteh Dich doch, Stewinho.
Kenne ne Menge Leute aus Haisingen, kenn den Slang der Straße dort. 😎😄
Stewinho Stewinho aus Heisingen schrieb am 18. April 2021 um 17:05
Vorposten Kevin Grund Gladbachfan und will mit dem erhobenen Arm“heil Hütter“ sagen
Happo Administrator-Antwort von: Happo
😅...die Erklärung leuchtet ein.
Joachim, Danke. So und nicht anders, wird es sein 👌😃😃
Dennis Ruhrpott Dennis Ruhrpott aus Essen schrieb am 17. April 2021 um 8:44
Moin liebe Kameradinnen / Kameraden
Darf man das so noch schreiben oder gibt dat da draussen jetzt ne Anzeige wegen....ja irgendwas wird irgendeine / irgendein Idiotin / Idiot sich bestimmt ausdenken.
So Schluß mit dem Schwachsinn.
Ich hoffe Euch geht es allen gut, verrückte Scheiss Zeiten in denen wir leben.
Viele haben sich seit 1,5-2 Jahren nicht mehr gesehen.
Kommunikation ist auch auf Sparflamme. Mal sehen wie stark die Spaltung und der nicht vorhandene Zusammenhalt in diesem Land auch auf RWE überlaüft.
So genug....
RWE
Heute in Straelen...endlich mal wieder 3 Auswärtspunkte...morgen Hilfe von Tampon City...und dann nochmal alles versuchen.
It aint over till it is over.....
Aufgeben war und ist keine Option für mich und für unseren geliebten RWE....sonst wären wir auch schon gar nicht mehr da.
In schlechten Jahrzehnten trotzdem Segel setzen und Vollgas gerade aus....
ROT das Blut
WEISS die Haut
Für und in ESSEN geboren!!
Schickes Wochende und geht mal vor die Tür da ist frische Luft und die Sonne scheint...ist zu 99.07 Prozent sicher sagen die Experten, habe ich gehört.
Herr Präsident ich liebe Sie.
Gruß an alle
Der stolze Essener
Dennis the menace
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Dennis, stolzer Essener,
DU darfst alles schreiben. 😃
Nicht nur Corona spaltet das Land, aber dadurch werden die Gräben größer und sichtbar für die meisten Menschen.

Wie Du schreibst, aufgeben ist keine Option. Selbst Segelohren haben manche Vorteile.
Dennis, Du bist keine Bedrohung, Du bist eine Bereicherung. Für Essen, für RWE, für diesen Planeten 😊😃😄
Gruß nach Haisingen
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 9. April 2021 um 12:44
Zitat M. Uhlig
Ich habe, ( überschwängliche Emotionen)
Wie recht er hat.
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Überschwängliche Emotionen?
Scheinschwangerschaft?😛

Gute Laune ist IMMER gut!👍
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 9. April 2021 um 11:50
Sorry, aber ich war so begeistert von der Prognose,
aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
Ja tatsächlich schon 1. geimpft aber mit BioN.
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Bion scheint prima zu wirken.
Will haben. 😃😅
Bleib gesund - und zuversichtlich!
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 8. April 2021 um 13:18
Ein realistischer Fall tritt ein:
MG2 gewinnt gegen den bvb
Wir gewinnen gegen Berg.Gl.-lippstadt und Straelen
jeweils hoch mit 4 Toren Unterschied, dann sind wir
1.!!!
Denn der bvb spielt erst am 18. gegen rwo
Ja dann kann alles gut für uns ausgehen.
Warum nicht? Ich hoffe nein ich glaube dran.
Nur der RWE und nur derRWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Jürgen, das kannste ruhig zweimal schreiben 😄😅
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 8. April 2021 um 13:18
Ein realistischer Fall tritt ein:
MG2 gewinnt gegen den bvb
Wir gewinnen gegen Berg.Gl.-lippstadt und Straelen
jeweils hoch mit 4 Toren Unterschied, dann sind wir
1.!!!
Denn der bvb spielt erst am 18. gegen rwo
Ja dann kann alles gut für uns ausgehen.
Warum nicht? Ich hoffe nein ich glaube dran.
Nur der RWE und nur derRWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Wahnsinn.
Was ist passiert, Bottroperaner,
AstraZeneca oder doch schon Sputnik?😄

Im Ernst, ich bewundere Dich für Deinen Optimismus.
Und da ich Dir glaube, ....
Nur der RWE!
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 4. April 2021 um 9:59
Wünsche allen RWE lern, frohe Ostern
Habe heute morgen 5 Eier gegessen.
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Morschen, lieber Jürgen,
Ostern ist fast schon vorbei.
Trotzdem, schnell noch Grüße und gute Wünsche zurück zu diesem Festtagen.
Denk an Dein Cholesterinspiegel von wegen fünf Eier.
Naja, RWE-Fans sind halt nicht so eitel. 😃
Wolf Wolf aus Witzenhausen-Unaufsteigbar schrieb am 28. März 2021 um 15:13
Happo - dein Spielbericht zum Kick bei Tampon-City ist erste Sahne! Das würden sogar die Stadionsprecher in Ahlen und Münster unterschreiben. Chapeau!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ich Danke Sie, Wolf.
Es verdeutlicht, was für ein Kenner Du bist. 😃
Auf bessere Zeiten, nicht nur für RWE!
Wolf Wolf aus Wolverhampton schrieb am 25. März 2021 um 11:34
Happo, soll ich nochmals auf die Auswärtsschwäche verweisen? 8 von 14 Spielen ohne Sieg, noch keinen Dreier bei einem Topclub geholt, jetzt sogar die erste Pleite bei einem Kellerkind eingefahren. Spielkultur am Boden! Geschichte wiederholt sich, Haltern 2020 (damals blieb wenigstens ein Punkt hängen) und Ahlen 2021. Ich habe fertig...
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Sei gegrüßt, Wolf,
nein, brauchst nicht nochmals darauf hinweisen.

Die Fakten sind eindeutig. Die Schwächen sind mir schon aufgefallen, war ja nicht so schwer, die zu entdecken.
Wie im Leben, habe immer auf Besserung gehofft und gewartet. Seit gestern weiß ich, vergeblich....
Es sei denn... 😊

Allerdings ist schon auffällig, dass gerade die anfangs besonders euphorischen Fans, jetzt besonders laut in die andere Richtung kreischen.
Nein, ich meine nicht Dich.

Nur der RWE, was sonst!
Jürgen Jürgen schrieb am 24. März 2021 um 21:40
Jedes Jahr die gleiche scheisse 😡
Verdammt
Jetzt hilft wohl nur noch der Fußballgott,
Ob es den für uns gibt?
Bin und habe fertig😡😡😡
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,
feddich mit den Nerven, das bin auch ich.
Und ratlos.

Habe nicht mit so einem Leistungsknick gerechnet.

Bleib gesund!
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 21. März 2021 um 10:49
Schönen Sonntag allen RWE lern
Passend zum Frühlingsanfang, sind die schönen Lenz Gefühle angeflogen gekommen, jetzt bin ich voller erwartung aufs Mai Jucken.
Zur u23 des bvb, regte mich der Maaßen auf, der absolut anti RWE eingestellt ist, aber dadurch einige Prozente mehr aus seiner mannschaft rausgeholt hat.
Ich kenne auch viele schwarz- gelbe wo unsere Begrüßung BVB und RWE auffällt.
Der Großteil meiner kameraden sind leider dem Müllhaufen zugetan.
Jedoch, wie du geschrieben hast, natürlich auch ohne Hass, aber mit entsprechenden groben Nadelstichen.
Also, Mittwoch eine Wiederholung der 2. Halbzeit und am 27. keine Bange, die sind zu übermotiviert.
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,

wo Du schreibst, der Lenz ist gekommen. Den muss ich unbedingt mal "kontakten".😚
Nadelstiche müssen sein. Ohne geht nicht, kann auch ich nicht.
Ich hasse Hasser.😗😳😃

Bevor das Mai-Jucken bei Dir Überhand nimmt, lass Dich erstmal vom April überraschen.
Angenehme Woche, der Herr👏
Der Lappes aus Dortmund Der Lappes aus Dortmund aus In der Nähe des Tempels schrieb am 20. März 2021 um 10:47
Moin Happo,
ich wolte dir nur mal sagen dass du ein super Typ bist und dass ich stolz darauf bin dich zu kennen.

Bleib so wie du bist, ich nämlich gut so.

Ich freue mich jetzt schon auf ein frisches Brinkhoffs No. 1 und nem Bachmann mit dir, bei uns im " Alten Markt "

Wir sehen uns mein Freund.

Gruß aus Dortmund

Lappes
Schönes Wochenende
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hallöle, lieber Lappes,

ich fühle mich geehrt und kann die Komplimente nur zurückgeben.

Egal, was sich zwischen unseren Vereinen abspielt, menschlich wird es keinerlei Auswirkungen haben.
Es ist gut, dass es Dich gibt.
Auf viele Bachmänner und Brinkhoffs am Alten Markt.
Auf viele Stauders anne Hafenstraße.

Lieben Gruß auch an die Meisterbäckerin.

der Happo
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 19. März 2021 um 16:44
Ja Helmut
Die Tür steht noch auf, es darf aber auf keinen Fall Durchzug kommen!
Die leider mir immer unsympathisch werdenden bvb‘s
Jungs ( dachte nie das ich mal so denken würde)
werden wahrscheinlich nur gegen tiefstehende Mannschaften unentschieden spielen.
Wir hingegen,- naja weiß ja jeder.
Also auf immer
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Jürgen,
Durchzug gibt nen steifen Hals.

Was das Verhältnis zum BVB angeht, so hat die Entfremdung beider Fanlager extrem an Fahrt aufgenommen.
Persönlich finde ich es schade, auch wenn ich einiges kritisiere, in welche Richtung sich dieser Verein bewegt.
Übrigens im Gleichschritt mit dem Profifußball an sich.

Was ich überhaupt nicht abkann, sind so Aussagen wie Drecks-AG, usw.
Einer meiner besten Friends, der Lappes, ist Schwarz-gelber durch und durch.
Ein anderer enger Freund, Präfect, ist eingefleischter Bielefelder.

Du siehst, es geht auch ohne Hass und trotz verschiedener Ansichten, Respekt und Achtung zu wahren.

Dass es für uns nur den RWE gibt, ist trotzdem klar wie Klosbrühe.

Alles auf Sieg
Wolf Wolf aus Wolverhampton schrieb am 18. März 2021 um 13:17
Das Topspiel gestern war insgesamt schon stark, aber mit Verwaltungsfußball a la "ein Tor reicht schon" werden unsere Götter die schweren Auswärtshürden in OB, Tupperwal und Zwiebelhausen nicht meistern. Jeder weiß ja, dass in den letzten drei away matches vorne Flaute herrschte, inklusive dem verschossenen Elfer bei der Fleischfabriktruppe und den 1-2 nicht gegebenen Elfern bei den bürgerlichen Adlerträgern. So wird das schwer, aber ich denke jetzt nur noch von Bier zu Bier äh Spiel zu Spiel....
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Haha, Wolverhampton 😄😄😄
gefällt mir.

Jede Partie wird brutal schwer. Aber ich geb Dir recht, die Begegnungen in Wuppertal, Oberhausen und Rödinghausen sind besonders heikel. Alleine schon wegen der Rivalität.
Zudem zeigt deren Formkurve nach oben.

Doch warum Bangemachen? Wer aufsteigen will, muss da durch und die Hürden überspringen. Ansonsten ist man halt nicht reif für Liga Drei.
RWE ist es aber. Trotz Fehlentscheidungen.
In diesem Sinne, Zuversicht, nicht Überheblichkeit. Dann klappts.

Von Wolverhampton aus für 14 Tage in Karlsruherer Quarantäne.
So siehts der Jens, der König der Spähne😃
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 17. März 2021 um 19:18
ja Happo
So soll es geschehen
Wie auch immer
Nur der RWE
Auf geht’s
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,
es ist, wie es ist.
Die Tür zur Dritten Liga steht für RWE nach wie vor offen.
Packen wir´s! 👏
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 17. März 2021 um 12:44
Gegen vieler anderer aussagen, ist es für mich gleich das entscheidendste spiel dieser Saison.
Man muss auch das Torverhältnis nicht außer acht lassen.
Heute gilt es dem spielgeläuf den Rest zu geben, und mit sportlicher Härte mal endlich zu zeigen wer den Erfolg verdient hat. Hoffe, auch mal wieder auf ein NEUTRALES schiedsrichtergespann!
Wünsche uns allen einen erfolgreichen Abend
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Jürgen,
schön, von Dir zu lesen.

Ich sag mal so:
Bei Sieg von RWE oder Remis, ist und bleibt alles offen.
Sollte das Unmögliche geschehen und der BVB Zwei gewinnen, sind die Auswirkungen ungleich größer.
Wir kenne die Automatismen an der Hafenstraße,
Mein Tipp: 2:1 für "uns".
Danach pfeifen wir auf die Schiris.

Nur der RWE!

Gruß nach BOT
Stewinho Stewinho aus Heisingen schrieb am 4. März 2021 um 11:21
Als Rechtsanwalt gewöhnt man sich ab, Gerechtigkeit zu erwarten. Es reicht, wenn die Entscheidung Gesetzes- ind regelkonform ist. Davon kann bei dem Elfer Abt keine Rede sein. Wie Tommy sagte, mal sehen , was sich Die Frsnkfurter Betrüger jetzt einfallen lassen. Vielleicht fliegen Sie wieder drei Schieber aus tskatuks Land ein, wie damals die luxemburgischen Betrüger gegen lippstadt mit der roten Karte gegen prögi. Abwarten. Ich fürchte das schlimmste.
Ich bin trotzdem stolz auf unsre Jungs
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch Stewinho,
wenn Du als Jurist das schon schreibst, dann sagt das sehr viel über unser Rechtssystem aus.
Das Sportrecht ist nochmals eine andere Hausnummer.
RWE und DFB - das passt einfach nicht zusammen.

Die Jungs werden es auf dem Platz richten müssen. Fakten schaffen.
Lizenz für Liga Drei ist gesichert.

Jetzt müssen nur noch die Bälle in das gegnerische Tor. Massenhaft!

Rot-Weisse Grüße nach Heisingen.
Spätestens kommende Saison sind wir wieder an der Hafenstraße 97A....😍