Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
345 Einträge
Traumzauberer Traumzauberer aus Sibulan schrieb am 29. Mai 2019 um 15:44:
Es freut mich tierisch, daß sich der im Vorbeigehenangelaberteshorty mal wieder gemeldet hat.

Das neue Forum ist wirklich toll, Uwe. Aber ohne Dich nur halb so toll. Und die Anmeldung ganz einfach. Komm vorbei, und hau in die Tasten.

Würde mich freuen bald von Dir zu lesen.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Freu Dich bloß nicht zu früh. Wenn der Redneck mal sein neues Farbband eingespannt hat, dann ist nicht nur Holland in Not.
Aber Du hast auf jeden Fall einen Gegner, wie gewünscht. ✌
Der Herr Ex Der soeben von einem gewissen Herrn Traumzauberer im "Vorbeigehen Angelaberten" schrieb am 29. Mai 2019 um 13:14:
Boaah eh - Glaubste !
Da macht man sich "ausnahmsweise" EINMAL die Mühe, EINEN Satz mal ein bisschen tiefgreifender auszuformulieren, und schon hat dieser unsägliche Herr wieder was zu meckern ! Also neeee …. ganz ääährlich …. mit solchen Leuten kann ich nicht arbeiten !!!! Und DER ist da jetzt also ab sofort regelmäßig im schicken Neuen Forum zugange ????? Dann müsste ich da über meine für demnächst angedachte Anmeldung in eben Diesselbigem aber echt nochmals gründlichst nachdenken …..
Also : Ich denk dann mal ………. ERSTMAL jedenfalls …. schreiben kann ich ja immer noch !
In diesem Sinne - und Grüßle selbstredend !
Euer Ex …. manche nennen mich auch "Shorty" …. völlig zurecht natürlich 😍
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Uwele,
jezz stell Dich mal nicht so an.
Ich hab Dir doch gestern am Telefon stundenlang mühsam erklärt, wie Du Dich anmelden musst. Zur Not, wird Mad Dir noch eine Exxel-Tabelle anfertigen. 😃
Platz ist Übrigens reichlich vorhanden. Notfalls lösch ich Fratzenbuch
Traumzauberer Traumzauberer aus Sibulan schrieb am 29. Mai 2019 um 7:10:
Endlich habe ich es geschafft mich im Forum anzumelden.

Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Saubere Arbeit, Happo. Die Neuerungen, besonders die Zitierfunktion, ist sehr gut gelungen. So kann man viel leichter auf andere Diskussionsteilnehmer eingehen. Auch die Möglichkeit ein Profil anzulegen gefällt mir, sowie die Benachrichtigungsfunktion.

Sehr viele Leute haben sich bereits angemeldet, und Ich hoffe, es werden noch mehr. Haut rein, Leute. Es lohnt sich.

An meinen geschätzten Freund aus dem Süden: die maximale Anzahl der Zeichen pro Beitrag ist im Forum auf 6 Millionen begrenzt. Sollte das nicht reichen, bitte a Happo oder den Webmaster wenden. 😜
Happo Administrator-Antwort von: Happo
sauber Stefan, Du bist als Werbemanager eingestellt.
Besser kann man ein Produkt nicht anpreisen.
Man soll der Werbung keinen Glauben schenken, aber diesmal stimmt alles. Vielen Dank! 😍
Traumzauberer Traumzauberer aus Sibulan schrieb am 29. Mai 2019 um 7:01:
Die Neuverpflichtungen sehen von der Papierform her alle gut aus. Lassen wir uns überraschen, ob sie auch einschlagen. Überrascht bin ich, dass wir sogar Ablöse bezahlt haben. Aber warum nicht. So geht Fußball nun mal heutzutage.

Weitere Verstärkungen müssen und werden folgen. Fest steht wohl jetzt schon, dass die Mannschaft ein neues Gesicht haben wird. Braucht sie auch.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Dem ist nix hinzuzufügen. 👌 ...obwohl Papier geduldig ist😄
Immerwiederrwe Immerwiederrwe schrieb am 28. Mai 2019 um 11:11:
Moin Gemeinde
Ja Helmut. Heute soll wohl tatsächlich wieder was in Sachen neue Spieler passieren.
Gestern sickerte ja schon was durch in Sachen "10er" aus Worms .
Nun soll auch noch was passieren in Richtung Torwart und Stürmer
Man ist gespannt
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Da isser, unser Quellengeist 😃😅
Vom Wormser hatte auch ich gehört. Ein guter Zehner fehlt RWE schon seit Ewigkeiten. Fast so lange, fehlt mir ein Sechser im Lotto😊 Keeper und Stürmer? Dann lassen wir uns mal überraschen.
Ich danke Sie, Quellengeist 👌
Falls Du ins Forum reinkommst, wäre es toll, wenn Du mal dort Quellenneuigkeiten posten tätest.
Die Zeit wird zeigen, ob Gästebuch oder Forum Euch besser gefallen.
Bis denne
Traumzauberer Traumzauberer aus Sibulan schrieb am 28. Mai 2019 um 3:51:
Mails habe ich bekommen. Reichlich. Bloss anmelden kann Ich mich nicht.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
😃 Siehste, man denkt an Dich.
Es macht Spaß, Dich ein wenig zappeln zu lassen.
Wenn Du hungrig bist, wie ein Stier mit den Füßen scharrst, dann schreibst Du am besten. 😜

Ernsthaft, ich hoffe, man lässt Dich bald rein.Lösung ist inne Mache, Dauerurlauber.
Immerwiederrwe Immerwiederrwe schrieb am 27. Mai 2019 um 23:49:
Jetzt lüppt er 👍
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Sauber, Arnd!
Dann könnteste ja Deine Insiderinfos prima im Forum verbreiten.

Sei unser Quellengeist. 😄🤘😋
Gruß an die Familie
rusty rusty schrieb am 27. Mai 2019 um 21:12:
Die Registrierung läuft jetzt automatisch. Ohne Aktivierungsemail. ciao und viel Spass.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Das ist doch mal ne gute Nachricht! Thanks.😍
Probleme scheint das Passwort zu machen.😳 Oder liegt es am Anwender? 😃

P.S. Gerade einen "längeren" Beitrag im Forum gepostet.
Man sieht allerdings nur das Zitierte.
Durch Zufallsklicken erschien dann der gesamte Beitrag.
Schreibe ich hier als Hinweis und an Dich für eventuelle Feinjustierungen.

Bis später, Webmaster-God😎
Happo Happo schrieb am 27. Mai 2019 um 18:54:
Tach auch,
habe vernommen, dass es weiterhin Probleme mit dem Forum gibt. Registrierung, Anmeldung, Passwort, fehlende Mail- Bestätigung. DIe landet übrigens im Spam-Ordner.
Bei dreimal Anmelde-Abweisung, erfolgt erstmal eine 6-stündige Sperrung. Ohne vorherige Gelbe Karte. 😚😃

Ich weiß, es nervt.

Mein Webmaster-God malocht hinter den Kulissen. Bis Ende der Woche sollten die Probleme behoben sein. Es liegt nicht an ihm, das weiß ich genau.

Danke für Euer Verständnis. 💌
Ich würde micht riesig freuen, wenn nach Behebung der Probleme, viele User im Forum aktiv mitmischen.
Merci und schönen Resttag!
Der Herr Ex `s Uweeeeeee schrieb am 27. Mai 2019 um 16:20:
Ein ganz herzliches Hallöle ins "weite Rund" !
Hömma Happo-Mann - watt soll denn das heissen : 2019 wäre die letzte Möglichkeit gewesen, den ollen Gassenhauer reimtechnisch am Leben zu erhalten ??? Einfach mal ein bisschen guten Willen zeigen und sich "bemühen" - Menno - dann geht fast alles ! Wie wär´s denn mit folgender Variante - "Inhaltlich" zwar "leicht" verändert aber nicht weniger passend :
2020 … die ganzen Träume sind jetzt ranzig !!!
Will heissen …. die ganze Rot-Weisse Träumerei stinkt mittlerweile einfach nur noch höchst unangenehm zum Himmel !!!!! oder wie es evtl. "Vertreter anderer Farbrichtungen" formulieren würden : AUSGETRÄUMT HERRSCHAFTEN … Ätschegätsch !
Ich dagegen würde einfach mal sagen : ENDLICH MAL RICHTIG AUFWACHEN RWE - UND DAS GANZE ENDLICH MAL MIT VERNUNFT UND ECHTEM REALITÄTSSINN RICHTIG ANPACKEN !!!!!!!!!!
ERST DIE ARBEIT ….. DANN DIE GROSSEN SPRÜCHE !!!!!!!!!!!
Also und genau deshalb : Am 17.6. ist erster ARBEITSTAG !
In diesem Sinne und mit den besten Grüßen in den Pott ( übrigens … traditionell ARBEITERGEGEND … geträumt wird woanders !!! ) - Euer oller Bekloppter aussem Süden 😍
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Alos wenn ich Deine Zeilen so durchforste, dann kann ich nicht bestätigen, dass auf der Tastatur ein Bekloppter draufgekloppt hat. 👌 Super Text, 2020 und ranzig. Mit ranzig gabs früher mal einen Stadion-Hit.
Fing so an:
Eins, zwei, drei Polizei
Acht, neun, zehn,
die Bullen haben ein stehn,
achtzehn, neunzehn, zwanzig, die F...., die ist ranzig 😩😱
Pfui deivel.

Was die Zukunft von RWE angeht, so werkeln sie fleißig hinter den Kulissen. Neu dabei, Alexander Hahn vom FC Homberg. NICHT Homburg😊😃 Wir können das gelassen von außen abwarten. Noch kann niemand das Gesamtkonstrukt erkennen.
Uwe, einstweilen best wishes.
Und beim nächsten Mal, bitte den Telefonhörer abnehmen. Ich wars heute....😎
Dirty Harry Dirty Harry aus Recklinghausen schrieb am 26. Mai 2019 um 12:25:
Guten Morgen alle miteinander. Da gab es mal das Lied, 2010, ihr werdet es schon sehen........ Die wünsche, die wir damals in vielen Stadien der Republik, lauthals rausghauen haben, sind uns Buchstäblich um die Ohren geflogen. Was aus diesen, ich sage es mal so '' großmäuligen Ankündigungen der RWE Fans, die als wünsche und Träume gedachwaren, ist im warsten Sinne des Wortes ein einziger Scherbenhaufen zurück geblieben. Das mal nur aus dem Blick, des Sportlichen Ertrag (denn von Erfolg) kann ja keine Rede sein. Das macht die verbesserte Infrastruktur, die ja durchaus vorhanden ist, auch nicht besser. Ich weiß gar nicht, wie viele Leute es gab, die sich daran versucht haben, unseren RWE, nach oben, sprich in Liga 1 oder 2 zu katapultieren. Bis heute null Erfolg. So wie es aussieht, macht unser erster Vorsitzende, aus meiner Sicht, den gleichen Fehler, um sportlich, keinen Erfolg zu erzielen. Wenn ich mit einem Trainer in die neue Saison gehe, der wenniger Erfolg, als seinerzeit, Waldemar Wrobel hatte, dann frag ich mich, ob das die richtige Entscheidung ist.
Zurück zu den Europa, heute sind Europa Wahlen, da weiß auch keiner, wo der Weg hinführt, aber das haben die Menschen, sprich Wähler in der eigenen Hand, wohin die Reise geht. Ob da jeder Wähler, die für sich, richtige Entscheidungen trifft? So und jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal, dann aber im Forum. DIRTY HARRY
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Harry, ja, das Lied kenn ich in und auswendig. Bis 2019 hätte man es noch reimfähig singen können. 2019 - ihr werdet es schon sehn 😃 Vorbei, Vergangenheit. Nix davon traf ein. 😑 Hilft alles nix, das Lebbe geht weiter. Wie es mit RWE weitergehen wird, steht in den Sternen und wohlmöglich auf den Wunschzetteln vom Duo Nowak/Neitzel. An einen Trainerwechsel vor Beginn der Saison glaube ich nicht. Die Statements sind eindeutig. Aber das kennen wir ja auch von "unseren" Politikern. Die können Schlingerkurs perfekt. 😎 Die Wahl ist gelaufen. Mein Kreuz habe ich gemacht. Ob das der Grund für meine Kreuzschmerzen ist? 😮😳😁 Harry, wir lesen uns. Entweder im GB oder im Forum. 👍
Maddin Maddin aus Stoppen am Berg schrieb am 25. Mai 2019 um 10:47:
So, RS durch aber der Reihe nach...

Wunderlich senj. wünscht uns also den Aufstieg?
Auch wenn ich ihn nicht sonderlich leiden kann, ich hätte nichts dagegen wenn er Recht behält.

Tore der Begegnungen, hier Fortuna Düsseldorf II vs. Rot-Weiss Essen
Tor von Hirschberger bei seinem ersten und wohl letzten Einsatz in der Regio für RWE. Toller Junge! Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen!

Scepanik also zum MSV?!
Bin mal gespannt ob sein Plan (3. Liga) auch aufgeht?! Noch fehlen dem MSV ja ein paar Penunsen (oder schreibt man Pinnunsen?)

"So stark sind die Regionalligen im Vergleich"
"Dabei schneidet die Regionalliga West nicht allzu gut ab. Lediglich eine Kategorie gewinnt die West-Staffel – dank der Fans von RWE."
Dem ist nichts hinzuzufügen! Außer; 7259 Zuschauer, für unsere Verhältnisse nicht doll aber hoffentlich bleibt es wenigstens so!

So ist der Stand bei den RWE-Fragezeichen
Viele Dinge sprechen für und gegen eine weitere Verpflichtung der genannten Spieler. Ich halte mich da völlig raus und wünsche dem neuen "Sportlichen Leiter" viel Erfolg!!!

RWE muss auch den Trainer hinterfragen
(Podcast: https://www.fussball-inside.com/rot-weiss-essen-muss-alles-hinterfragen-auch-den-trainer/ )
Auch wenn ich bei KN ein gutes Gefühl habe/hatte, letztendlich liegt er hinter den Erwartungen zurück. Eine ähnliche Lage wie seinerzeit bei Waldi. Von daher folgerichtig; "Rot-Weiss Essen muss alles hinterfragen – auch den Trainer."

RWE verzeichnet zwei weitere Abgänge
Siehe oben.

Das sagt Nowak über seinen Antritt bei RWE
Und ich sage noch einmal VIEL ERFOLG Jörn !
Lese aber auch mal zwischen den Zeilen... Nowak: „Wir sind da völlig vorbehaltsfrei. Er hat sich zurecht ein paar Tage zurückgezogen, schließlich war es auch für ihn eine stressige Saison. Wir stehen bei allem, was die Kaderplanung und die Saisonvorbereitung angeht, im Kontakt.“ und ergänze; Oder nutz KN die Zeit für Vorstellungsgespräche?

So trennte Nowak seine Aufgaben bei RWO und RWE
Jerome Propheter ist ein gutes Beispiel dafür. Ich hätte ihn gerne an der Hafenstraße gesehen. Wohlweislich das diese Personalie einigen Diskussionsbedarf beinhaltet. Also haut rein Jungs und NUR DER RWE !
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mein lieber Kokoschinski, da haste aber ganze Arbeit abgeliefert.👌

Dann will ich mal die einzelnen Punkte durchgehen:
Wunderlichs Aussage, verwundert nicht. Übernächste Saison sieht es genau umgekehrt aus, Vikoria in Vier, RWE in ....😜

Die Tore habe ich mir nicht angeschaut. Prioritäten anders gesetzt. Bewegende Worte von Hirschberger allerdings vernommen 😚

Scepanik wird sich beim MSV durchsetzen, vermute ich. Man schreibt überwiegend Penunzen. 😃

Die nackten Zahlen täuschen. Anwesend waren in der Rückserie weitaus weniger im Schnitt. Es müssen schon einige Knaller kommen, um die Dauerkartenverkaufszahlen der letzten Jahre zu erreichen. 😞

Habe den Podcast gehört. Experten gibt es ja reichlich. Leider muss ich den Aussagen von M.Herms überwiegend zustimmen. 😮

Arche Noah´s Abgang ist keine Überraschung. Tomiak hätte ICH gehalten. Aber ich bin nur ein ahnlungsloser Fan. 😞

Zu Nowaks Aussagen habe ich im Forum ein paar Worte dagelassen. Das Übliche halt. Naja, die dezenten Hinweise über die Aktivitäten nach Bekanntwerden seines Wechsels zu RWE, können sie Leuten erzählen, die sich den Hut mit dem Hammer aufsetzen. Ich trage nur Kappe. Wenn überhaupt. 😎

Mad, jetzt muss ich erstmal Pause machen. Hoffe, die Registrierung für das Forum klappt in naher Zukunft. 🤘 Das güldet für alle Interessierten.
Maddin Maddin aus Stoppen am Berg schrieb am 25. Mai 2019 um 8:58:
Moin Zusammen! Ich bin wohl zu blöd mich im Forum anzumelden?! Ich finde wohl nicht den Unterschied zwischen Ampel und Zebrastreifen heraus und kenne wohl auch nicht den Unterschied zwischen Bus und Fahrrad. Geschweige denn, finde ich die Bilder mit Hydranten?! 😭 Egal, dann also über das altbewährte Gästebuch! Zur neuen Page: Da ich mich mit Neuerungen immer schwer tue, ist erstmal alles scheiße! Kennste ja auch Happo, oder? Ich sage nur "Excel-Tabellen" 😜 Jetzt aber mal ohne Spaß; Ich werde mich einarbeiten und mit ein wenig Nachhilfe, bekomme ich das dann wohl auch hin?! Ich freue mich auf jeden Fall auf die "New features"! Und nun zu den vielen Ereignissen und Einträgen der letzten Tage hier. Ich war arbeitstechnisch gut durchbelastet und bin deshalb auch nicht auf dem aktuellen Stand. Werde ich gleich aber erstmal mit Reviersport und FB nachholen. Danke aber schon mal, dass ihr mich mit euren qualitativ hochwertigen Einträgen hier auf dem Laufenden gehalten habt. Eines aber noch, und das ist auch mir in der letzten Woche nicht entgangen, der Tot von Manni Burgsmüller. 😢 Manni war einer der ersten Spieler die ich bei RWE bewundern durfte. Umso schlimmer also, wenn gerade diese Menschen uns verlassen. Daran bemerkt man wie lange die wirklich guten Zeiten bei unserem Verein schon her sind. Happo hat ein tolles Video auf der Page verlinkt. Man, was hat der für Buden gemacht. Nur ein solches Tor pro Saison und ich wäre in den letzten Jahren glücklicher von der Hafenstraße nachhause gekommen. R.I.P Manni !!!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Mad, Du und zu blöd? Das passt doch überhaupt nicht. 😛 Kleiner Tipp: EIn Hydrant ist rot. Und Zebra-Streifen ist das, was Du ungebremst im Höchsttempo überfährst. 😃 Versuch einfach nochmals Dein Glück. Eigentlich sollte es jetzt funktionieren. Wenn nicht, bitte melde Dich. 😎 Das Neue ist bald Gewohnheit. Wobei ich mich auch immer schwer mit sowas tue. Das Alter, vermute ich. Aber Du bist ja noch im besten Mannesalter. 😄 Zu Manni Burgsmüllers Tod hast Du passende Worte gefunden 👍
Happo Happo aus Fulerum-City schrieb am 24. Mai 2019 um 18:02:
Hallo Miteinander, so, habe eine technische Einweisung von meinem Webmaster-Guru Rusty, zwecks Bedienung des Forums erhalten. Eigentlich können wir damit starten, obwohl noch einige Arbeiten und Angleichungen vorgenommen werden müssen. Fragen ergeben sich bei Benutzung sicherlich noch reichlich. Sorry vorab, falls nicht alles optimal ablaufen sollte. Gut Ding will Weile haben. Vor allen Dingen aber motivierte User und Userinnen. 😊 Bin gespannt, wie sich das Forum entwickelt. Übrigens, das Gästebuch bleibt erstmal online. Ideal für Leute, die sich nicht registrieren möchten, aber trotzdem mal was loswerden wollen und sei es nur einen netten Gruß. 😋 Euch erstmal ein entspanntes Wochenende und viel Spaß mit der neuen Plattform
Huerthi Hürthi schrieb am 22. Mai 2019 um 20:46:
Moin Zappes,
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen "Relaunch" Deiner Homepage. Nein, ich bin nicht so schlau, habe den Begriff bei
der Zeitung, für die ich gearbeitet habe, beinahe jährlich um die Ohren gehauen bekommen. Nur - im Gegensatz zu Deiner Seite - wurde nichts besser.
Die Nachricht vom Tod Manni Burgsmüllers hat mich sehr betroffen gemacht, Typen wie er sind sehr rar geworden im heutigen Fußball. Ihn und seine Mannschaftskollegen, die der Sicherheitschef aufgezählt hat, verbinde ich mit viel, viel besseren RWE-Zeiten. Zeiten, in denen die Gegner noch mit Respekt an der Hafenstraße antraten...
Ruhe in Frieden, Manni.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Hürthi, Relaunch kenne ich auch noch aus dem Betrieb, aus der Knochenmühle, aus dem Silicon Valley der Gesundheitskasse. 😃 Schauen wir mal, was und wie das Forum funzt. ☕ Der Tod von Manni Burgsmüller macht betroffen. Er hat seinen Teil für eine der wenigen wirklich erfolgreichen Zeitspannen von RWE, beigetragen Und das nicht zu knapp, wenn auch wohl zu kurz. Hürthi, bis hoffentlich baldigst. 👏
flemming lund flemming lund schrieb am 22. Mai 2019 um 16:32:
Da isser wieder, der alte Däne.
Und meine Stimmung wird abgesehen von der immer glänzender werdenden
Unkaputt-Bar immer mieser.
Neben der bereits geäußerten Kritik am Umgang mit jungen Spielern, sehe ich
die derzeitige Entwicklung im Jugendbereich immer drastischer.
Da haben wir ein NLZ mit Sternchen, aber vielleicht demnächst nicht mehr eine Mannschaft in der höchsten Spielklasse - tragisch und bedenklich.
Denn das Ganze hat Folgen:
Die Rahmenbedingungen tragen nicht sonderlich dazu bei, dass Talente aus dem Umfeld den Weg zu Breilmanns Wiese finden werden. Es fehlt da im Moment an Perspektive.
Darüber hinaus sieht doch jeder Nachwuchs-Spieler mit Ambitionen, dass man in der Ersten offensichtlich nicht auf Talente setzt. Die Problematik fehlende Zwote ist ja schon hinlänglich diskutiert.
Ich vermisse einfach die Bilgins, Özbeks, Caliks, Avcis und Tokats, die es teilweise sowohl in der 2.Liga geschafft haben als auch manch einer sogar international gespielt hat. Was ist da los? Dies war mal das große Kapital unseres Vereins. Stattdessen holen wir z.B. alle Jahre wieder neue Torhüter, während die bei uns ausgebildeten Jungs bei Erst-, Zweit- und Drittligisten landen.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Flemming, wenn Du als Star-Architekt das neue Outfit absegnest, dann ist das mehr wert, als der eine Stern für das NLZ. 👍 Deine Anmerkungen zur Nachwuchsarbeit, zu den Perspektiven, teile ich - wie Du weißt - uneingeschränkt. Ich bleibe dabei, die neue Zwote ist nicht mehr, als ein Werbegag. An der Seumannstraße muss was geschehen, was positives. Dazu gehört besseres Scouting und nicht nur mehr, sondern vor allen Dingen, qualitativ hochwertiges Personal 😞 Und ein Trainer, der mit jungen Talenten umgehen kann. Sie stärker macht. Ansonsten lohnt sich der Aufwand nicht. Hochgeschätzter Däne, ich freue mich jetzt schon auf tolle Beiträge im Forum. Gruß an die Familie
rusty rusty schrieb am 22. Mai 2019 um 10:45:
Liebe Gäste,
im Moment befindet sich die Webseite in Bearbeitung. Dadurch können hier und da noch kleine Einschränkungen vorhanden sein.
Vielen Dank für Eure Geduld.

Ciao Rusty
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch Rusty, Du hast alle Zeit der Welt. Im Gegensatz zu mir.😜😃 Alles deutet auf einen Quantensprung für diese Seite hin. Du bist der Größte!👍
Dirty Harry Dirty Harry aus Inne renovierte Unkaputt-Bar schrieb am 22. Mai 2019 um 7:37:
Moin Der Herr Barbesitzer, da haste deine Bar ja richtig fein aufgehübscht, Kompliment!!! Gefällt mir richtig gut, bin mir sicher, das es deinen Gästen in den feinen Räumlichkeiten gut gefallen und auch gut gehen wird. Du hast bewiesen, wie Erneuerung geht, wollen wir nur mal hoffen, das die Verantwortlichen vom RWE auch hinkriegen, was ich aber stark bezweifle. Gruß Dirty Harry
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Salve Harry, schön, dass es Dir hier gefällt. Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Wenn alles klappt, können wir bald mit dem Forum usw starten. Du weißt ja, ich als alter Sack brauch länger, das technische know how (no hau ausgesprochen) zu kapieren. Aber mein Webmaster-God hat Geduld ohne Ende. Könnte glatt RWE-Fan sein😊 Morgen soll es ja eine Pressekonferenz geben. Dann wird der new Sportliche Leiter vorgestellt und mit ihm seine Pläne. Vielleicht., vielleicht aber auch nicht😜 Wir lesen uns...✌
Traumzauberer Traumzauberer aus Sibulan schrieb am 21. Mai 2019 um 1:32:
Ruhe in Frieden, Mann. Ich werde Dich als einen richtigen Fußballer in Erinnerung behalten, wie es die heute nur noch ganz selten gibt.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ja, solche Typen fehlen einfach. Auf und neben dem Platz!
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 21. Mai 2019 um 0:45:
Yepp … wieder einmal eine extrem traurige Nachricht ! Die Reihen der RWE-Legenden lichten sich immer weiter - jetzt leider langsam auch schon bei den Jungs aus den Siebzigern. Erst Nobby, dann Hans-Günther Neues und Harry de Vlugt und jetzt eben leider auch schon viel zu früh Manni Burgsmüller ! Aber auch daran erkennt man leider wieder mal schonungslos, wie lange selbst diese letzte wirklich richtig gute Zeit bei unserem RWE nun schon zurück liegt. Mach´s gut da oben Manni - und Danke für die geile Zeit !!!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Uwe, der Tod gehört zum Leben. Schwer zu akzepiteren. 😞😅 Rot-Weiss Fans wird einmal mehr bewusst, wie sehr unser Verein abgekackt ist. Liebe Grüße
Nach oben

Liebe Freunde der guten Stube.... :-P ,

zur Zeit findet eine Überarbeitung der Website mit tollen neuen Funktionen für Euch statt. Ihr könnt Euch ab jetzt registrieren und im Forum mitmachen. Ebenso Eure Profile ausfüllen, anderen Mitgliedern folgen, als Freund hinzufügen, eine Private Message schreiben und Freunde, Kumpels oder sonstige Geister hinzufügen.

Das ganze soll noch mehr Spass in die Rumpel Bude bringen und die öde Fadniss beiseite schieben.

Hier und da werden noch Optimierungen, Verbesserungen technisch und optisch (Englisch - Deutsch) etc gemacht. Lasst Euch davon aber nicht beeindrucken. Da die Seite nicht dafür extra OFF gesetzt werden soll.

In diesem Sinne... Viel Spass und frohes Grinsen..

Ciao der Web Heini

(Schreibfehler verschenke ich..)