Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
676 Einträge
Jupp Jupp schrieb am 25. Mai 2021 um 11:29
Hallo Präfect,
möchte es nicht versäumen, Dir und der gesamten "Bielefelder Gemeinde" einen herzlichen Glückwunsch zum Klassenverbleib auszusprechen. Man hat am Ende die Nervenprobe bestanden und sich damit den Erfolg verdient!
Liebe Grüße
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 24. Mai 2021 um 15:48
Und immer wieder und immer wieder
RWE
Auf ein neues
Happo Administrator-Antwort von: Happo
So siehts aus, lieber Jürgen!
Auf ein Neues....
meinste Pils? 🍺😄😅
Hürthi Hürthi schrieb am 24. Mai 2021 um 12:22
Moin Micha nach Bielefeld,
möchte mich dem Lob von Arnd anschließen. Super Leistung, der Klassenerhalt. Da hat eine Mannschaft ihr Herz in die Hände genommen und ein schweres Auswärtsspiel gewonnen, anstatt nur abzuwarten und auf die anderen Plätze zu schauen. 👍
Viele Grüße
Hürthi
Arnd Küpper-Fahrenberg Arnd Küpper-Fahrenberg aus Essen, Ruhr schrieb am 23. Mai 2021 um 1:21
Hi Michael
Größten Respekt nach Ostwestfalen. Starke Leistung gegen maximalen Wiederstand 👍👍
Gruß aus Holsterhausen
Arnd
Virgill kane Virgill kane aus Heisingen schrieb am 20. Mai 2021 um 12:24
Ich vermute dascich nicht der einzige bin, der nach dieser Blamage nicht geschlafen hat. Eine grandiose daidongrgen die Abstiegskandidaten sztaeuund Ahlen verschenkt. 🤮. Hoffentlich hst dsnicht beide so viel Kraft gekostet, das die Sonntag auch versagen. Engelmann hat in den letzten Spielen mehr hochprozentige Chancen vergeben als Dorow und Endres. Seit zwei Jahren. Bis Februar einjagt lang nicht verloren, seitdem viermal. Würg.
Trotzdem schönes Wochenende und
Nur der Rwe

Stewinho.
Wer erklärt meinen bescheuerten nick? Tommy müsstes das können. Happo und Fläming und uwele auch.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Stewinho,
ich teile Deine Enttäuschung, jedoch fällt mein Urteil nicht so extrem negativ aus.
Aber gut, es ist Deine Meinung und die akzeptiere ich.

Virgil Kane...haha. Kenn nur Virgil Hill.
Und Stewinho 😜
RWE Lölle RWE Lölle aus Bottrop schrieb am 16. Mai 2021 um 15:28
Hallo Happo,
Ich hoffe dir geht's gut und die Corona Scheiße hat dich nicht erfasst. Freu mich schon drauf das man sich mal wieder sieht. Bei mir ist viel passiert denn aus mir ist im September ein Opa geworden.
Natürlich wurde der kleine sofort bei geilsten Verein angemeldet.
Bleib weiter gesund und das unser Traum noch wahr wird.
LG aus Bottrop
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hey Lölle,

das sind doch richtig tolle Nachrichten.
Du und Opps? Kaum vorstellbar.
Ich weiß noch, wie Du als kleiner Bub auf meinen Schultern geklettert bist, damit Du die Tore von unserem RWE auch sehen konntest. 😅
Und später hast Du dann Deinen strammen Sohnemann getragen. Vorher aber Deine liebe Gattin auf Händen.

Kinder, wie die Zeit vergeht.
Auf dass wir unseren Humor nicht verlieren und die Dritten haften bleiben 😃

Herzlichen Glückwunsch der Familie Lölle.

Spätestens kommende Saison, sehen wir uns im Stadion.
Dennis Ruhrpott Dennis West Ham Dennis Ruhrpott Dennis West Ham aus ESSEN schrieb am 14. Mai 2021 um 16:08
Danke für die tollen Worte mein Happo.
Mein Präsident
Ich liebe Sie.
Ehren wir die Toten und Vermissten und lasst uns das Leben und unsere Freunde und die RWE Familie feiern.
Der stolze Essener
Dennis Ruhrpott Dennis West Ham
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin, stolzer Essener,

super, Dein Einsatz für Otto. Super, der Einsatz von seinen Freunden. Das wird der Familie gut tun.
Wünsche den Angehörigen und allen die Otto nahe standen, viel, viel Kraft für ihre Zukunft.

Den Schmerz, den diese Menschen erleiden, kann man eh nicht in Worte pressen.

Es geht weiter... Muss ja!

Bis denne, einstweilen.
Arnd Arnd aus Essen schrieb am 12. Mai 2021 um 12:32
Ich wünsche Dir /Euch alles gute Manni
Stewinho Stewinho aus Heisingen schrieb am 8. Mai 2021 um 17:04
Ich lese gerade,dass der pidder heute Geburtstag hat. Ganz herzlichen Glückwunsch! Die Mannschaft hat ihm ja schon ein Geschenk gemacht. Und S04 legt wohl nach.
Feier schön.
ImmeR WEiter
Stewinho
Uwe Fischer Uwe Fischer aus Dietenheim schrieb am 30. April 2021 um 22:24
Danke Happo für die warmen Willkommensworte

Ich liebe Euch alle RWE Fans genau wie unseren RWE!
Fischer, Uwe Fischer, Uwe aus Dietenheim, Iller schrieb am 30. April 2021 um 18:52
Liebe RWE Freunde,

ich sehe, dass ich noch gar nich freigeschaltet bin.

Also warte ich ma ab.

Egal was, nur der RWE.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Freischaltung soeben erledigt!

Du kannst eintreten, ohne die Tür einzutreten. 😃
Fischer, Uwe Fischer, Uwe aus Dietenheim, Iller schrieb am 30. April 2021 um 18:29
Hallo Rot-Weisse,

Bin 56 Jahre alt.

Bin Mitglied, bin 3km vom Georg-Melches Stadion geboren.
Bin mit 4 oder 5 Jahren aufm Schoß von Papa zum ersten Mal im Stadion dabei gewesen.

Bin später ausgewandert, dann seit ein paar Jahren zurück und danach erst Mitglied geworden.
Hab also leider ein paar Jahre verpasst (aber vielleicht gut so, waren wohl nicht die besten Jahre).
Wohne und arbeite jetzt in Süddeutschland, aber es gibt nur einen Fussball Verein in der Welt, der mir Emotionen und Gänsehaut bringt.

Hab diese Bar jetzt zufällig entdeckt, und habe mich mal angemeldet.

Hier schreibe ich jetzt nur, weil ich verzweifelt nach Hilfen für neue Mitglieder des Forums gesucht hatte.

Liebe Grüsse
Uwe

Und natürlich nur der RWE!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Lieber Uwe,

super, dass Du den Weg in die Bar gefunden hast.

Wer drei KM vom Stadion entfernt zur Welt kam, der kann diesem, unserem RWE nicht entkommen.
DIetenheim, endlich auch in Rot-Weisser Hand.

Hier tummeln sich einige Süddeutsche rum. Und noch mehr Uwes.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Du bist herzlich Willkommen!!!

LG
der Happo
Stewinho Stewinho aus Heisingen schrieb am 18. April 2021 um 17:05
Vorposten sollte vielleicht ist heissen
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ich versteh Dich doch, Stewinho.
Kenne ne Menge Leute aus Haisingen, kenn den Slang der Straße dort. 😎😄
Stewinho Stewinho aus Heisingen schrieb am 18. April 2021 um 17:05
Vorposten Kevin Grund Gladbachfan und will mit dem erhobenen Arm“heil Hütter“ sagen
Happo Administrator-Antwort von: Happo
😅...die Erklärung leuchtet ein.
Joachim, Danke. So und nicht anders, wird es sein 👌😃😃
Dennis Ruhrpott Dennis Ruhrpott aus Essen schrieb am 17. April 2021 um 8:44
Moin liebe Kameradinnen / Kameraden
Darf man das so noch schreiben oder gibt dat da draussen jetzt ne Anzeige wegen....ja irgendwas wird irgendeine / irgendein Idiotin / Idiot sich bestimmt ausdenken.
So Schluß mit dem Schwachsinn.
Ich hoffe Euch geht es allen gut, verrückte Scheiss Zeiten in denen wir leben.
Viele haben sich seit 1,5-2 Jahren nicht mehr gesehen.
Kommunikation ist auch auf Sparflamme. Mal sehen wie stark die Spaltung und der nicht vorhandene Zusammenhalt in diesem Land auch auf RWE überlaüft.
So genug....
RWE
Heute in Straelen...endlich mal wieder 3 Auswärtspunkte...morgen Hilfe von Tampon City...und dann nochmal alles versuchen.
It aint over till it is over.....
Aufgeben war und ist keine Option für mich und für unseren geliebten RWE....sonst wären wir auch schon gar nicht mehr da.
In schlechten Jahrzehnten trotzdem Segel setzen und Vollgas gerade aus....
ROT das Blut
WEISS die Haut
Für und in ESSEN geboren!!
Schickes Wochende und geht mal vor die Tür da ist frische Luft und die Sonne scheint...ist zu 99.07 Prozent sicher sagen die Experten, habe ich gehört.
Herr Präsident ich liebe Sie.
Gruß an alle
Der stolze Essener
Dennis the menace
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Dennis, stolzer Essener,
DU darfst alles schreiben. 😃
Nicht nur Corona spaltet das Land, aber dadurch werden die Gräben größer und sichtbar für die meisten Menschen.

Wie Du schreibst, aufgeben ist keine Option. Selbst Segelohren haben manche Vorteile.
Dennis, Du bist keine Bedrohung, Du bist eine Bereicherung. Für Essen, für RWE, für diesen Planeten 😊😃😄
Gruß nach Haisingen
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 9. April 2021 um 12:44
Zitat M. Uhlig
Ich habe, ( überschwängliche Emotionen)
Wie recht er hat.
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Überschwängliche Emotionen?
Scheinschwangerschaft?😛

Gute Laune ist IMMER gut!👍
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 9. April 2021 um 11:50
Sorry, aber ich war so begeistert von der Prognose,
aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
Ja tatsächlich schon 1. geimpft aber mit BioN.
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Bion scheint prima zu wirken.
Will haben. 😃😅
Bleib gesund - und zuversichtlich!
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 8. April 2021 um 13:18
Ein realistischer Fall tritt ein:
MG2 gewinnt gegen den bvb
Wir gewinnen gegen Berg.Gl.-lippstadt und Straelen
jeweils hoch mit 4 Toren Unterschied, dann sind wir
1.!!!
Denn der bvb spielt erst am 18. gegen rwo
Ja dann kann alles gut für uns ausgehen.
Warum nicht? Ich hoffe nein ich glaube dran.
Nur der RWE und nur derRWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Jürgen, das kannste ruhig zweimal schreiben 😄😅
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 8. April 2021 um 13:18
Ein realistischer Fall tritt ein:
MG2 gewinnt gegen den bvb
Wir gewinnen gegen Berg.Gl.-lippstadt und Straelen
jeweils hoch mit 4 Toren Unterschied, dann sind wir
1.!!!
Denn der bvb spielt erst am 18. gegen rwo
Ja dann kann alles gut für uns ausgehen.
Warum nicht? Ich hoffe nein ich glaube dran.
Nur der RWE und nur derRWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Wahnsinn.
Was ist passiert, Bottroperaner,
AstraZeneca oder doch schon Sputnik?😄

Im Ernst, ich bewundere Dich für Deinen Optimismus.
Und da ich Dir glaube, ....
Nur der RWE!
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 4. April 2021 um 9:59
Wünsche allen RWE lern, frohe Ostern
Habe heute morgen 5 Eier gegessen.
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Morschen, lieber Jürgen,
Ostern ist fast schon vorbei.
Trotzdem, schnell noch Grüße und gute Wünsche zurück zu diesem Festtagen.
Denk an Dein Cholesterinspiegel von wegen fünf Eier.
Naja, RWE-Fans sind halt nicht so eitel. 😃