Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
396 Einträge
EausO EausO schrieb am 27. Juli 2019 um 8:39:
Moin Jungs.
Hier mal mein Bericht vom 1 Meisterschaftsspiel.
Gestern Abend hat unser neu formiertes Team den Motor für die neue Saison angeschmissen. Nicht nur das, wir, die Fans haben direkt den Motor getunt und noch ein paar gewichtige PS draufgelegt. Mit dem BVB und dessen Trainer Tullberg kam der ambitionierte Unterbau eines Bundesligisten an die Hafenstraße, in dieser Saison dem FC Bayern den Titel streitig machen will.
Fußballerisch war das was die jungen Borussen boten schon erste Sahne. Und unseren Jungs, besonders den Neuen merkte man doch an, dass man an der Hafenstraße immer einen Rucksack auf hat. Dieser Rucksack heißt Druck. Das ist einfach so. Wer will 15.000 Leute enttäuschen, bei denen ein Teil des schönen Lebens RWE heißt. Ich stand heute 55 Minuten an der Tribünenkasse um ein Ticket zu bekommen. Das habe ich noch nie erlebt. Und in der Schlange nur positive Vorfreude. Es kribbelte überall spürbar. Zum sportlichen Spielabbrüche will ich nach dem ersten Spiel nicht viel sagen, bzw mich über Leistungen einzelner Spieler auslassen. Nur so viel. Ich habe so gut wie all Vorbereitungsspiele gesehen und kann bestimmt sagen, dass es noch genug Luft nach oben gibt. Toll das die Jungs durch Moral und Einsatz bis zur letzten Minute an sich glaubten und den schon nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg eingefahren haben und das nicht unverdient. Dieser Erfolg mit dem last Minute Tor sollte den Rucksack nun direkt im ersten Spiel gegen Flügel abgelöst haben. Unser Team hat gespürt, dass es nicht alleine ist.
Und so soll es hoffentlich bleiben.
Ich schätze das die Deutsche Bundesbahn am nächsten Wochenende nach langer Zeit mal wieder einen Sonderzug für die RWE Fans nach Duisburg einsetzen wird. Nach diesem Abend und dem geilen Ergebnis werden wohl 5000-7000 Fans ihre Mannschaft nach Duisburg begleiten um den Dreier zum Saisonstart zu vergolden. Danach kommt der absolute Topfaforit, der 1 FC Köln, wo Armin Veh geäußert hat, in jedem Spiel die möglichen Profis abzustellen um spielpraxis für den Einsatz in der Ersten zu sammeln. Also es wird nicht einfacher, bevor es zum nicht gerade einfachen Spiel nach Rödinghausen geht.
Da wünsche ich mir eine rot weiße Autobahn. Auch wenn das Stadion für Gästefans schrecklich ist.
In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende.
Der Schwiegersohn.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Das hast Du wunderbar beschrieben. Fachmann halt. 👌

Zu den Leistungen in den Vorbereitungsspielen, noch eine Anmerkung. Man sieht einfach erst in den Punkterunden, was eine Mannschaft wirklich drauf hat. Fußballerisch, taktisch, sind diese Testspiele sicherlich sinnvoll und auch ein Muss.
Die Mentalität erkennt man erst, wenns um was geht.
Das macht mir Hoffnung.

Duisburg, wir kommen.
Aber nicht mit dem Zug. Weil der nicht von Essen aus fährt. Gleisarbeiten. Aber woher soll das ein Autofahrer wissen? 😄
Dafür gibt es eben diese Spezies der Führerscheinlosen. Wie mich.😛

Hoffentlich ist Kevin nicht schwer verletzt. Sah von oben eher nach Muskelkrämpfen aus.
Rot-Weisse Grüße an die Famili, mein Schwiegersohn. 😍
dscmicha dscmicha aus Ostwestfalen schrieb am 26. Juli 2019 um 21:40:
Hallo "Leutz",😊
ich mach es jetzt mal gaaaaaaaaaaanz kurz. Yeaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!👍😎😍
Glückwunsch und lasst die Sau raus.👌🍺 Das darf man jetzt auch mal. Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Ich freu mich so für Euch. 🤘️✌️

Gruss aus OWL,
Micha 😎
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Präfect,
ich glaube, es lag auch an unserem 2 -Minuten Gespräch. 😜 Ich erinnere mich an jedes Wort. Auch an Deine Prognose.
Wie Recht Du doch hattest.👍
Geteilte Freude, ist doppelte Freude.

Gruß nach OWL, Fühl Dich umarmt, mein Freund!
RWE_in Pfaffenhofen Hans Hellermann aus Pfaffenhofen schrieb am 26. Juli 2019 um 16:59:
Servus Leute,
Extra für heute noch schnell ein Neues Hintergrundbild inkl. HAPPOS GEDAECHTNISMÜTZE (!!) reingestellt .
Hoffe, es werden 3 Punkte .
Nur der RWE.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Servus Hans,
Deine Maßnahmen haben Glück gebracht.
Sieht alles ganz fantastisch aus, Bild, Mütze und der Sieg.
Schönes Wochenende, das sei Dir gegönnt 😃
Derhatschongelb Derhatschongelb schrieb am 25. Juli 2019 um 13:06:
😛Sehr schöne Zeilen im Torrausch der Tiefe: Ich war gerade bei 36 grad in der Mittagspause. Zur Lektüre habe ich mir zur Einstimmung auf das nasse Element Heringsstipp bestellt. Beim Lesen kommt man dann mal so richtig runter. Nur Schnappatmung sollte man sich verkneifen. Warum diese Sportart so wenig populär ist kann ich mir auch nicht erklären. Immerhin zeigen athletische Körper viel Fleisch ohne animalische Erzeugnisse der Schweißdrüsen. Ich werd dies weiterhin mit Interesse verfolgen. Immerhin kann man sich auch in unserer Nachbarstadt Bottrop die Flossen reichen. So, die Mittagspause ist vorbei. Ich tauch dann mal wieder unter. Schönen Rekordhitzetag noch. Gut Nass !
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Ralf,
wie Pause? Was ist das denn? Kenn ich nicht, hab ich immer abgelehnt. Naja, die Jugend von heute.....
Du hast die Ästhetik dieses Wettkampfes unter Wasser hervorragend erkannt. Schnappatmung ist allerdings bei den Torhütern ein Muss.
Unterwasserrugby ist kein Sport für Warmduscher. Stimmt, das sieht man an den durchtrainierten Körpern.
Auf einem Bild haben sie übrigens meinen Kopf per Bildbearbeitung durch einen anderen ersetzt.
Solltest Du Dich mal aktiv in UWR betätigen, gib bitte Info, ich werde Dich anfeuern. Eine Stunde vor Spielbeginn, einen üppig gefüllten Teller mit Zwiebelsuppe.....Du wirst Dich wundern. 😅

Kleiner Tipp: Mach heute mal Überstunden, zu Hause ist es längst nicht so kühl.☀☀☀😋
flemming lund flemming lund schrieb am 24. Juli 2019 um 13:15:
Ich kannte Reinhard zwar nicht persönlich, aber bei seinem Abschiedsvideo zum GMS hatte ich ordentlich "Pipi" in den Augen. Genial.
Seinen Hinterbliebenen möchte ich mein herzlichst Beleid bekunden.
Ruhe in Frieden, alter Rot-Weisser
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ja, dieses Video ist ein kleines Kunstwerk. Trifft ins Rot-Weisse Herz.

Gruß und Danke für den Eintrag.
Dennis Ruhrpott Dennis Ruhrpott aus Essen schrieb am 23. Juli 2019 um 22:34:
So ich bin bei der DK Wette auch dabei.
Da ich ziemlich spät dran bin tippe ich aus fairness Gründen 19007 verkaufte DKs.

Der Erlös kommt einer super Sache zu gute da möchte ich dabei.

Nur der RWE

Der stolze Essener
Dennis Ruhrpott

Bis Freitag ....
El Presidente Sie haben elektronische Post
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Dennis,
Dein GB-Eintrag verdient einen lobenenden Eintrag ins Klassenbuch.
Deine Versetzung ist nicht ansatzweise gefährdet.
Weiter so....

Stolz bin.
P.S. E-Post solarmäßig weiterverarbeitet. Sprich: Beantwortet...😃
RWE_in Pfaffenhofen RWE_in Pfaffenhofen schrieb am 22. Juli 2019 um 17:30:
Hallo,
Wegen dem Todesfall von Reinhard:
Hat evtl. Jemand geplant, einen Kranz, Gesteck oder ähnliches zu organisieren ?
Würde mich auf jeden Fall beteiligen.
Happo gewährt mir doch sicherlich einen kleinen Kredit bis zum 21.9. ?
Grüße aus dem heißen Oberbayern.
Hans
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Servus Hans,
bisher ist nichts geplant. Uns Uwele hat das Thema aber bereits angesprochen. Habs vorhin gelesen.
Kredit ist/wäre kein Problem.

Wir lesen uns, Hans😎
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 22. Juli 2019 um 0:32:
Nun also auch Reinhard !
Muß zugeben - bin von der Nachricht seines Todes jetzt doch sehr überrascht und auch ein wenig geschockt ! Hatte ihn an der Hafenstraße jetzt schon längere Zeit nicht mehr persönlich getroffen und leider in letzer Zeit auch sonst den Kontakt zu ihm ein wenig verloren. Aber aus den Tagen, als man sich noch einigermaßen regelmäßig begegnet was, ist er mir als ein überaus authentischer Mann in Erinnerung - und wird das auch in Zukunft bleiben !
R.I.P. Reinhard
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Uwe,
da erübrigt sich ein Kommentar meinerseits. Empathische Worte. Danke
RWE_in Pfaffenhofen RWE_in Pfaffenhofen schrieb am 21. Juli 2019 um 21:37:
Mann Happo,
wo hast denn dieses Bild ausgegraben ?
Hoffe, es geht Dir gut.
Gruß Hans
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Äh, welches Bild meinste, Hans?
Mein Profilbild etwa? Seh halt so beschissen aus. Dafür gehts mir aber gut.😃
Dir hoffentlich auch.
MKK MKK schrieb am 21. Juli 2019 um 18:47:
Oh nein, ich bin erschrocken von der Nachricht, dass Reinhard verstorben ist. Er war immer authentisch und ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Ich hoffe, er hat nicht gelitten und wünsche Angehörigen und Freunden Trost und Kraft.
Reinhold, ruhe in Frieden, ich werde heute Abend auf dich anstoßen 😥
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi MKK,
oder immer noch OKK?

Du kanntest Reinhard ja auch gut. Er war MKK Fan.
Ich kopier mal den Text hier ein, den ich vorhin von den Angehörigen von Reinhard bekommen habe.

Hallo zusammen,

leider müssen wir euch mitteilen, dass Reinhard am 13.07.19 für uns sehr überraschend verstorben ist.

Er hat uns leider nur eine Liste mit E-Mail-Adressen hinterlassen, weshalb wir euch auf diesem Wege kontaktieren müssen.

Die Trauerfeier findet am 12. August 2019 um 13 Uhr auf dem Städtischen Friedhof Wattenscheid-Höntrop (Wilkenkamp 6, 44867 Bochum) statt.

Lasst uns Reinhard in guter Erinnerung behalten.
Trauerhaus
Nico und Kristina Rudnick
Karl-Jarres-Str. 131
47053 Duisburg
[


Wenn es irgendwie möglich, werde ich dorthin fahren.

Wünsche den Angehörigen viel Kraft.

Liebe Grüße nach MH, auch an den Kleenen
RWE_in Pfaffenhofen RWE_in Pfaffenhofen schrieb am 21. Juli 2019 um 15:09:
Moin, moin,
Hans aus Pfaffenhofen ist wieder da und wird am 21.9. Gegen Bonn 3 Punkte live miterleben.
Leider habe ich soeben vom Todesfall Reinhard eine Email erhalten. Hatte noch Anfang des Monats mit ihm telefoniert.
Mein aufrichtiges Beileid.
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Servus Hans,
lange nix voneinander gehört, gelesen, geschweige denn gesehen. Schön, dass Du Dich zurückmeldest.
Leider ist der Anlass sehr traurig. Reinhard hat war schließlich Dein perfekter Reiseleiter sozusagen.

WÜrde mich freuen, wenn Du hier dabei bleibst.

Gruß nach Pfaffenhofen
Micha Micha schrieb am 21. Juli 2019 um 14:35:
Hallo zusammen,

leider ist am vergangenen Samstag, 13.07., der Reinhard Rudnick aka. xyleser1, in den rot-weissen Himmel aufgefahren.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Micha,
traurige Nachricht.
Danke trotzdem, dass Du das hier postest.

Rot-Weisse Grüße
EausO EausO schrieb am 21. Juli 2019 um 9:36:
Hallo Happo. Hier schreibt der „Schwiegersohn „.
Erst noch mal Hut ab für Deinen neuen Internetauftritt.
Wie auch schon vorher erste Sahne. Es macht mir unheimlich Freude hier zu lesen und informiert zu werden. Nach Deinem Aufhören in der uralt Ultras Seite war ich schon ziemlich geschockt. Vor Allem konnte ich mir vorstellen wie die Geschichte die dazu führte Dich tief im rot weißen Herzen getroffen hat.
Aber zum Glück ist das alles Geschichte undDu machst auch wieder den Eindruck der alte Happo zu sein.
Fußballerisch sieht es ja zur Zeit mal wieder ganz gut aus.
Ich hoffe wir werden eine tolle Saison zusammen erleben.
Selten habe ich so einen authentischen Typen kennen gelernt wie Dich. Bleibe so.
Für die Dauerkartenwette Zahl bitte für mich 10 € ein. Übergabe an Dich persönlich. Wenn es Dir nichts ausmacht. Dauerkartenanzahl: 5024.
Liebe Grüße und weiter so.
Deine Wertschätzung erlebst Du ja hier im Gästebuch fast täglich.
Das hast Du auch verdient.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Was für eine tolle Überraschung!!!😊
Obwohl mir klar war, dass Du Wort hälst. Gehörst eben nicht zu den Leuten, die viel reden, aber nix sagen.
Vom Fusi verstehst Du auch ne Menge. Und ein Frauenversteher bist ja auch. Deine charmante Gattin kann sich nicht irren. 😅

Danke für die netten Worte.
Ja, die Ereignisse letztes Jahr haben mich schwer getroffen. Doch das ist vergessen. Alles ist wieder im Lot. Gut so.
Die neue Saison wird hoffentlich und endlich spannend und erfolgreich ablaufen. Das hat die Rot-Weisse Familie verdient.
Dein Schwiegersohn wird uns sehr viel Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt.

Super, dass Du mitwettest. Kredit haste selbstredent. Auch die Schufa hat grünes Licht gegeben 😅😅😅

Herzliche Grüße nach O, an Gattin und Anhang. Bis Freitag. 😋
Dirty Harry Harald van Eickelen aus Recklinghausen schrieb am 16. Juli 2019 um 21:45:
Unser ehemaliger Nachwuchskeeper, Hendrik Bonmann, hat nach einer lanwirgen Verletzung, die er jetzt ausgeheilt hat, seinen stammplatz im Tor der Münchner Löwen, zurück erobert. Zum Start am Freitag, gegen Münster, ist er wieder die Nummer 1. Alles Gute viel Glück, möge er endlich mal verletzungsfrei bleiben.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Harry,

das freut mich zu lesen. Aufgeben ist halt keine Option.
Jetzt wird er belohnt.
Für Dich und Deinen 60ziger Kumpel sicherlich auch eine gute Nachricht.

Dir und allen anderen TeilhehmerInnen heute viel Spaß bei der Brauerreibegutachtung. 😄👏
Knockout Knockout aus Essen schrieb am 16. Juli 2019 um 11:50:
So wieder ein Abdate,
Ich bleibe am Ball mit dem Antrag dazu habe ich aller Vorraussicht nach ein Termin im September in der GS. So kann ich in aller Ruhe meinen Standpunkt dazu darlegen.
Hatte nochmals nachgefragt wie es weiter geht.
Wie sehen uns zur Saison Eröffnung.
Habt ihr noch Vorschläge zur Umsetzung oder wollt was los werden sprecht mich an ich werde es weiter geben und meinen Standpunkt vertreten.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Knocki,
ich sehe schon, so einfach lässt Du Dich nicht abspeisen.
Miteienander reden ist immer besser, als übereinander.
Danke für Dein Engagement.
First Lady First Lady schrieb am 14. Juli 2019 um 21:10:
... Du hast ja schon ge"ploggert" - die blaue Tonne steht wie eine 1!!! Und das trotz Urlaub. Sagenhaft!!!!😊.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Tja, Du erlebst es doch täglich, ein Workaholiker wie ich, kann nicht anders.😅

Allerdings stellte mich die Ausrichtung des fahrbahren Müllbehälters vor einigen Problemen, da ich tief im Funkloch stand, und somit die Anweisungen des Deichmanns nicht empfangen konnte.
Im Laufe des Tages wird sich entscheiden, ob ich wie gewohnt Qualitätsarbeit abgeliefert habe und einen weiteren grünen Punkt auf mein Konto verbuchen darf.

Heinz Erhard würde sagen: Lasst uns von Tonne zu Tonne eilen, wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen. 😄
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 14. Juli 2019 um 18:32:
So ein Projekt mit einer kleinen Spende zu unterstützen, erfüllt mich mit stolz. Happo's Idee sollte mal von denen die auf den Taler nicht achten brauchen, großzügig unterstützen. Auf eine spannende Saison, wünsche ich uns den lang ersehnten sportlichen Erfolg . Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,
wundert mich nicht, dass Du es so siehst. Daumen hoch!👍
Danke trotzdem für den Wetteinsatz.
Die Saison wird spannend, davon bin ich überzeugt. Ob auch für RWE erfolgreich?
Es bleibt spannend..😃
Nate Nate schrieb am 11. Juli 2019 um 18:39:
Habe soeben meine Wette abgegeben. Ich gehe zwar vom Sieg und damit vom Hauptgewinn aus, allerdings für mich als Froschsammlerin ist auch der Frosch sehr attraktiv 😎

Spaß bei Seite - wieder einmal eine tolle Aktion von Dir.

Habe übrigens 4688 getippt !

Tschüsssss
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Das nenn ich eine astreine Maßnahme von Dir.
Mit dem Tipp kannste normalerweise zwar keinen Blumentopf gewinnen. Hier aber ist alles drin, denn nicht nur Eine(r) wird gewinnen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß an den Haus-Keeper 😎😃
Nate Nate schrieb am 11. Juli 2019 um 18:17:
Mensch Happo, was für ein Fauxpas 😉 Bei der übersichtlich gewordenen Auflistung der "Altgedienten" hast Du doch tatsächlich unseren Fußballgott vergessen. Und das, wo er anscheinend wieder zu alter Form + x findet...
Liebe Grüße , Nate
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Nate,
was für eine nette Überraschung.
Da bekommen meine Ohren Besuch 😊, weil ich so freudig grinse
Ähh, wen habe ich vergessen, Nate?
Hilf mir.
Ich kann keinen Fähler erkennen. 😛
Kleiner Scherz, natürlich Platzo. Immerhin habe ich ihm eine Stammplatzgarantie verodnet. 😃

Rot-Weisse Grüße nach Gladbeck, einstweilen
mantaut mantaut aus Essen schrieb am 11. Juli 2019 um 10:35:
Bin kein Gegner von Meinungsfreiheiten, allerdings habe ich persönlich was gegen reaktionäre Weltbilder! Immer noch.
Nötige Anmerkung zum Forum Thekengespräche.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Deine Meinung sei Dir gelassen und wird respektiert
Nach oben