Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
587 Einträge
Wolf Wolf aus Nähe Kriegsstraße inne Stadt, wo heute der VfL BO herumgeistert schrieb am 24. Mai 2020 um 1:48:
Ja Happo, wann und wie geht es denn nun weiter für unseren RWE? Ich habe keine Hoffnung auf die Teilnahme an den Relegationsspielen gegen Bock Leipzsch, denn der Bertels von Verl überlässt sicher nichts dem Zufall, die werden die Auflagen erfüllen. Und dass der Deutsche Fußball Beton eine zweigleisige 3. Liga schaffen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Also weiter Regionalliga, aber mit welchem Coach und welchem Team? Und wann wieder mit Zuschauern? Möchte lieber nicht wissen, was dazu der Herr Sauerland sagt, der Karl, nicht der David. Geisterspiele sind sinnfrei, ich kann mir das nicht antun. Der gestrige Versuch bei Hertha gegen Zweitverein Union endete nach 10 Minuten am Laptop (DAZN) auf dem sonnigen Balkon bei einem kühlen Jever. Wie soll das alles enden? Von 83 Millionen Einwohnern sind offiziell nicht einmal mehr 20 000 Leute erkrankt. Aber keiner darf ins Stadion. So, Maske ab zum Gebet unbd gute Nacht! Schön, dass Nate und Goalgetter (Streller!) auch mal hier von sich hören ließen....Wo bläst denn der Pottwal? Grüße, Wolf
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Schlaflos in Karlsruhe 😊
Moin Wolf,
trotz Mundschutz klare Worte. 👍

Bin da ganz bei Dir, was die Aufstiegschancen betrifft.
Die Stadionfrage wird Bertels lösen können. Da bin auch ich mir mittlerweile sicher.
Was die Dritte Liga angeht, nicht mehr ganz so.
Das gesamte Konstrukt könnte zusammenbrechen. Schon jetzt ist die Liga in sich gespalten. Abwarten.
Alles hängt vom Verlauf der Pandemie ab, auch die Vertragsregelungen.

Ab Vierte Liga ist man zum Warten gezwungen.
Die Scheiße läuft von oben nach unten. War immer so und wird immer so bleiben.

Geisterspiele im Profibereich sind GRAUENHAFT.
Wirken wie Trainingsspielchen.
Auf Dauer chancenlos. Das Produkt besitzt nur ein kurzes Haltbarkeitsdatum.

Der Fußball wird aber weiterleben!

Ob es gerechtfertigt ist, dass derzeit keine Menschen in Stadien dürfen, bei diesen Zahlen?
Mein Gefühl sagt JAEIN.
Ich weiß es nicht, wie niemand auf dem Planeten.
Weil niemand weiß, wie hoch die Dunkelziffer ist.
Glaubst Du etwas, es gibt nur 20000 Infizierte in Germany? Das Verhältnis der Zahlen stimmt schon mal nicht.

Man könnte ja mal einen Test starten, in dem ein Bundesligaspiel vor vollem Haus ausgetragen wird.
Freiwillig natürlich.
Allerdings müsste die Kostenfrage vorab geklärt werden.

War mir ein Vergnügen, Wolf.
Schau mal wieder hier oder besser noch im Forum vorbei.
Wer weiß, vielleicht machen es Goal Getter und Nate Dir nach.

WIe auch immer, bleib gesund. 👏
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 14. Mai 2020 um 8:30:
Moin Happo,
Ja die Silvia Zimmert ist ne Nette. Die hat uns übrigens 1998 getraut . Kein Wunder also, dass die Ehe hält😉.

Mir fehlen die Stadionbesuche und das Drumherum sehr. Unseren "Königsligen" geht's ja nicht an den Kragen, Dein Artikel hierzu paßt sehr gut. Ich hoffe, diesen arroganten Fatzken fliegt ihr Konzept um die Ohren. Was der Herr Koch da jetzt von sich gegeben hat, läßt für uns ja auch nicht hoffen.

Ich werde mir die Bundesligasch... Nicht ansehen und hoffe, dass wenigstens ein paar Zuschauer aus- statt einschalten.

Bleibt gesund!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Da sieh mal einer guck. Stimmt ja, Silvia ist im Nebenberuf Standesbeamtin. Oder ist es umgekehrt? 😅
Klaro, dass ihr eine tolle Ehe führt - und wenn der Gatte auch noch Keeper ist, dann muss das halten. 😍

Von Geisterspielen und das ganze Drumherum der Bundesliga halte ich so gut wie gar nix.
Mir reichts schon, wenn ich morgens den Sportteil der WAZ/NRZ aufschlage. und die Überschriften lese. Bundesliga forever.

Dank Corona wurde mir nochmals verdammt bewusst, wie unwichtig mir die außerirdischen Profis geworden sind.
Von den Herren des DFB und der DFL ganz zu schweigen.

Liebe Grüße nach Gladbeck
und
NUR DER RWE
Hendrik Hendrik schrieb am 11. Mai 2020 um 13:20:
Moin Happo,

von RWE SG bekam ich den Hinweis, dass du mich als Autor des RevierSport-Artikels über Silvia Zimmert erwähnt hast. Ein schöner Anlass, hier mal wieder vorbeizuschauen - und dann natürlich auch gleich einen Gruß dazulassen.

Ich hoffe, dir und deinen Liebsten geht es gut in diesen verrückten Zeiten. Toll, dass du dein Engagement für RWE trotz allem (oder gerade deswegen) so aufrecht hältst!

Bleibt gesund!
Hendrik
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch, Hendrik,
was für eine tolle Überraschung!.
Ja, die Klinge verbindet, obwohl der Nickname was anderes vermuten lässt.. 😜

Das Internetz vergisst nie. Hab nicht schlecht gestaunt, als ich über Deinen Artikel gestolpert bin.
Gutes Interview. Kein Wunder, wenn sich zwei sympathische Zeitgenossen treffen.
👍

Wohnst Du noch in Berlin?
Hoffe, es geht Dir gut, privat, gesundheitlich und finanziell😁

Wie RWE-SG vermisse ich oft die damaligen Reviersport-Zeiten. Obwohl Du ja nach der Klatsche Deinen Trainerposten schnell los warst 😅

Wenn Du mal Zeit und Laune hast, lass was von Dir hören, bzw lesen.
Du bist immer herzlich Willkommen inne Bar.
Alles knorke Typen und Typinnen hier.

Alles Gute, Goal-Getter!
Nur der RWE. Aber das wirst Du nicht vergessen haben😋
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 2. Mai 2020 um 21:15:
Hey Happo, muss doch noch den Erfolg Deiner Maskenaktion würdigen. Immer wieder super, was Du Dir einfallen läßt!

Liebe Grüsse , Nate
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Huhu, liebe Nate,

die Aktion lief echt geschmeidig. Kurz: Ein voller Erfolg.
Aber nur Dank der tollen Unterstützung und Großzügigkeit der Käufer/innen.
Also auch dank Dir!

Bleib gesund und so wie Du bist! 👍
Harald van Eickelen Harald van Eickelen aus Recklinghausen schrieb am 30. April 2020 um 9:20:
Ich muß unbedingt die 4, aus meiner Kronnkorkenzahl rauskriegen, nicht auszudenken, wenn dann auch noch die Doppelvier kommt 😬El Präsidente, bitte immer die vier, aus meinem Zahlenregister streichen. Bitte 🙏
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Harry, hab extra für Dich eine Truppe Maler und Lackierer angefordert
Die streichen alles, auch Deine Vier! 😃😅
Mad Maddin Mad Maddin aus Stoppen am Berg schrieb am 28. April 2020 um 11:40:
Na hat ja super geklappt mit der Formatierung. 😋

Herzlichen Glückwunsch
nachträglich
zum Geburtstag

Kannste das mal bitte reinkopieren, Präses?!
Rusty hier fehlt der Button "Bearbeiten"
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Versteh nix 😜
Mad Maddin Mad Maddin aus Stoppen am Berg schrieb am 28. April 2020 um 11:36:
13 Jahre Uralt-Ultras RWE 👍

Oh man, gestern Morgen noch auf dem Schirm gehabt und dann?
Dann kam die Arbeit dazwischen.
Die Arbeit? Hat der nicht Urlaub?
Eigentlich schon, aber da gibt es manchmal Sachen die man nicht aufschieben kann.
Umso blöder, wenn man Abends erfährt, weil ständige Änderungen durch Corona, dass es wahrscheinlich alles auch noch umsonst war.

Und besonders blöd, wenn man dadurch auch noch vergisst zu gratulieren. Deshalb Happo, Manni, Pottwal und uns allen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[b]
nachträglich
ZUM GEBURTSTAG !!!


Hoffentlich können wir bald darauf anstoßen.
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mad,
Du musst anschieben?
Kannst Du das nicht delegieren? Bist doch der geborene Schieber😊

Ist doch nix passiert. Wenn die Truppe - egal ob Gründer, Hinzugekommene, Sympathisanten oder Ehemalige - zusammenhält und ehrlich zueinander ist, können wir uns noch auf tolle Ereignisse freuen.

Auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber einfach kann Jede(r).

In diesem Sinne! 😎👏
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 27. April 2020 um 19:03:
Soooooooo ……

Jetzt wo das "wahre Alter" dieser ollen Bande in aller Gnadenlosigkeit auf dem Tisch liegt kann ICH dann ja auch endlich mal gratulieren …. 😜
HAPPO, MANNI, POTTWAL :
Auf Euch - Auf Uns - und auf mindestens mal die nächsten 13 Jahre !
Und wenn dieser extrem doofe Virus sich dann auch irgendwann mal wieder vom Acker gemacht haben wird holen wir die Geburtstags -Sause ausgiebigst nach !
NUR DER RWE - NUR DIE URALTEN !!! 😉
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Uwe,

sorry, für die etwas späte Antwort.
Aber wie Du schreibst, mindestens weitere dreizehn Jahre haben wir noch Zeit.

Wenn ich darüber nachdenke, so viel ist das eigentlich auch nicht.😞

Die Zeit sollten wir nutzen, trotz Corona.

Bleib gesund!
Danke für die tolle Unterstützung in all den Jahren!
Happo Happo aus Fuleru-City schrieb am 27. April 2020 um 18:19:
Auch weia, WAS FÜR EINE BLAMAGE. 😩

Von wegen elf, DREIZEHN Jahre bestehen die Uralt-Ultras-Rot-Weiss-Essen.

Man wird alt. Hoffentlich noch älter.

Doch was sind Jahre in der Geschichte der Menschheit


Auf Euch, junge Uralte 🍼🍺🍷😎
Harald van Eickelen Harald van Eickelen aus Recklinghausen 18 schrieb am 27. April 2020 um 15:13:
Den Text muss ich jetzt erstmal auswendig lernen. Uralt Ultras und der RWE ❗
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Harry, Zeit zum Üben ist reichlich vorhanden.
Bis wir uns wiedersehen, steht in den Sternen oder Schaumkronen 😢
Harald van Eickelen Harald van Eickelen aus Recklinghausen schrieb am 27. April 2020 um 10:16:
Happy Birthday, Happo, Sir und Pottwahl, zum 11ten Geburtstag der Uralt Ultras. 🍻🎉🇮🇩🇮🇩🇮🇩 Happo Uralte und der RWE ❗
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Harry,

booaar, der Termin wäre mir echt durch die Lappen gegangen. Peinlich.😞
Aber wir haben ja Dich! 👍

Kinder, wie die Zeit vergeht und wie sich vieles verändert hat.

Was mich nach wie vor - trotz Höhen und Tiefen - stolz zurückblicken lässt, sind die daraus entstandenen Freundschaften. Auch über alle Entfernungen hinweg.

Auf Euch, auf die UU´s, auf RWE!

Der Fan-Club-Song, getestet von Pottwahl, den werd ich heute Abend inne Wanne trällern....

CLUB - LIED 🎵

URALTE ULTRAS
(Melodie: "Guantanamera")

Uralte Ultras !

Wir sind die Uralten Ultras

Uralte Uulltraas

Wir sind die Uralten Uultraas

Wir liebten Litteks Pomade,

und sangen Herbert im Chor.

Und zwickte Hansi die Wade,

stand ja Roß Herrmann im Tor.

Uralte Ultras, wir sind... etc.

Kein Freistoß kam wie von Hase,

der Grätscher hieß Werner Kik.

Klaus Fetting Herr jeder Phase

Frankowski alles im Blick.

Uralte Ultras, wir sind... etc.

Und dann gabs einen wie keinen

Fast jedes Tor wie ein Bild.

Der hatte Gold in den Beinen

Und machte Berti stets wild.

Das war die Ennnte Liiippens,

wer kennt ihn nicht Ente Liiippens?

Uralte Ultras !

Wir sind die Uralten Ultras.

Uralte Uulltraas.

Wir sind die Uralten Uultraas.

Text: Pottwahl 🎵
Picke Picke aus Castrop-Rauxel schrieb am 25. April 2020 um 21:13:
1000 Dank Happo für die geilen Masken👍👏 Werde ich voller Stolz tragen und Farbe bekennen.
Bleib gesund, wir sehen uns 🍀😷
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Picke,

da kommt doch Freude auf,

1. weil Du Dich hier verewigst
2. weil Dir die "Masken" gefallen
3. weil Du ein echter, stolzer RWE-Fan bist

Danke, dass Du mit ganzem Herzen unseren Verein immer zur Seite stehst.

Man liest, hört und hoffentlich sieht man sich irgendwann an der Hafesntraße.
Bleib virenfrei!👏
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 25. April 2020 um 10:23:
Moin Happo,
Ja,ich hab 2 Masken bei RWE bestellt. Optisch natürlich nicht zu vergleichen mit der Maske von Dir. Bin mit de Maske heute in einem REWE unterwegs gewesen, der eher blau-weiß belastet ist. Freundlich Blicke waren mir gewiß. So macht Einkaufen erst richtig Spaß 😉
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Nate,
mit der Maske bist Du unangreifbar.
Wenn Blicke töten könnten. 😃
Hinten anstellen war mal.

Wünsch Dir ein erholsames Restwochenende. 👏
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 23. April 2020 um 21:53:
Hallo Happo,
Mein Feierabend wurde heute durch eine Postsendung versüßt . Vielen Dank dafür.
Meine andere Hälfte ist ganz schön neidisch. Ich hoffe, der Verein kriegt das mit den Masken auf die Kette, damit hier Ruhe einkehrt😉
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hallöle, liebe Nate,
das freut mich sehr.
Hätte Dir gerne noch mehr Aufkleber eingetütet, aber mittlerweile schimmert schon der Boden der Aufbewahrungsbox durch. Die Aktion zeigt auch dort Wirkung.

Der Verein bewirbt seine Kollektion nun offensiv.
Nächste Woche hat die Maloche ein Ende.

Gut so. Ob sich der Aufwand gelohnt hat?
Das Ergebnis wird es zeigen.
Gelohnt hat es sich für mich auf jeden Fall, weil ich mit vielen netten Menschen in Kontakt war. Bestes Beispiel DU.
Naja, es gab - wie immer - auch einige Enttäuschungen. Künstlerpech.

Bleib virenfrei! 👏
Achim Sabel Achim Sabel aus Essen schrieb am 23. April 2020 um 15:37:
Happo,

"Masken" sind heute angekommen.

Danke.
Brauche noch mehr. Bekommst du noch welche?

Gruß
Achim
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Achim,
bin immer beruhigt, wenn die Post tatsächlich ankommt.

Leider kann ich nicht mehr mit Schutztüchern dienen. Hatte mich aufgrund der riesigen Nachfrage entschlossen, doch noch mal was zu ordern.
Leider vergeblich.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, schau im Forum im Thread "Mundschutz hilft nach.

Bleibt gesund und liebe Grüße an die Familie👏
Rolf Mink Rolf Mink aus Bottrop schrieb am 21. April 2020 um 16:51:
Wer lesen kann, Happo! Erst bestellen, dann lesen hat nicht funktioniert. Die Masken sind wohl komplett ausverkauft und ich kam, wie immer, zu spät.
Schade.
LG
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ach komm belesen bist Du schon.
Es gibt nur wenige RWE-Fans, die ein Spiel so lesen können, wie Du 😎😗😃

Alles andere siehe meine Anmerkungen unter dem ersten GB EIntrag von Dir.
LG auch an die holde Gattin
Rolf Mink Rolf Mink aus Bottrop schrieb am 21. April 2020 um 16:33:
Hallo Happo, ich hätte gern 6x den RWE Mundschutz. Die Knete ist schon so gut bei dir.
Paß auf dich auf!
LG
Rolf
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Dear Rolf,
das Geld kannste ruhig schicken 😊
Hab schon Panikattacken bekommen.
Aktuell ist das Lager wie leergefegt.

Frag mal den Schiffskoch, ob er Dir eine abzwackt.

Tut mir leid, echt. Aber RWE wird auch in dieser Sache aktiv werden.

Schau hin und wieder inne Bar vorbei. Es könnte sich noch was ändern.
Du brauchst Dich aber nicht ändern.
Naja, vielleicht schneller werden 😛
Klaus Klaus aus Glandorf schrieb am 21. April 2020 um 11:01:
Moin Happo,
ein großes DANKE !!! Paket ist angekommen.
Die Aufkleber werden unverzüglich von meinem Sohn
im Osnabrücker Land angebracht.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Lieber Steelhammer,
hallo Klaus,

wer wem zu Danken hat, ist eindeutig geklärt.
ICH habe zu Danken.

Gute Erziehung. Das Dorf muss schöner werden. 😊
Bleibt gesund und hoffentlich stehen wir bald mal wieder gemeinsam am Bierstand.

Die gesamte Bar Gemeinde will mit DIr anstoßen !👏🍼
Huerthi Huerthi schrieb am 20. April 2020 um 15:08:
Hallo Unkaputtbar-Fans,
Im Namen von Uwe alias Der Herr Ex soll ich Euch bitten, keine möglichen E-Mails unter seinem Namen zu öffnen, da er den Verdacht hat, dass sein Rechner bzw. E-Mail-Account gehackt worden sein könnte.
Hallo Happo, die Kohle für die bestellten Masken ist raus.
Viele Grüße an alle und bleibt gesund.
Hürthi
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Hürthi,

au weia, das wäre gerade für Uwe ein Tiefschlag. Hoffentlich kann ihm jemand schnell helfen.
Wenn er wenigstens sein Handy funktionsfähig hätte....

Klufti, wollte Dir anderweitig schreiben und vor allen Dingen ganz herzlich für die Euronen danken. Hast aber reichlich Porto draufgepackt. 👍😍

Gruß nach Hürth, wie immer güldet das auch für MM
Quadti Quadti schrieb am 20. April 2020 um 14:06:
Hallo Happo,

das Geld für 2 x RWE Mundschutz habe ich dir soeben überwiesen. Freue mich schon auf die "Unikate" und sage schon mal "DANKE DANKE"!
Bleib gesund!

Lieben Gruß Claus
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch Claus,
da wär mir doch bald Dein Gästebucheintrag durch die Lappen gegangen.
Ein unverzeihlicher Fehler.
Momentan hat mich die Aktion mit den Schutztüchern voll im Griff.
Danke schon mal für die Unterstützung. Geld ist bereits verbucht 👍

Sobald die Stoffe eintreffen, schnapp ich mir mein Rad und werf Dir den gefüllten Umschlag wie ein Amerikanischer Zeitungsbote in den Briefkastenschlitz😃

Auf bessere Zeiten.