Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
430 Einträge
RWE_in Pfaffenhofen RWE_in Pfaffenhofen schrieb am 14. September 2019 um 10:04:
Uwe, so ist das eben, wenn die Bahn ihre Sparpreise anbietet: Entweder RWE spielt auswärts oder die Bahn verlangt 150 % bis 250 % des Sparpreise. Mit Hotel sind dann fast 500 € versenkt.
Aber Happo meint ja: SCHEISS AUF DIE KNETE!!!!!!
Wir sehen uns nächstes Jahr, wenn ich mehr Zeit fuer RWE habe oder sogar nach Essen umziehe ?????
Danke, dass du Reinhard erwähnt hast. Er haette wirklich viel Freude an der aktuellen Entwicklung und neues Material fuer seine Videos.
Nur der RWE

PS. Und jetzt habe ich noch vergessen, einen Lippstadt Tipp abzugeben......... Aber ich glaube, wir haben sowieso einen 3er eingefahren😄🍺
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Hans,
Qualität hat eben ihren Preis. 😬
Es gibt doch nichts schöneres, als das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Hoffentlich lohnt sich der Aufwand und die Truppe entschädigt Dich für die Auslagen mit tollen Einlagen und Toren.

Reinhard ist an Deiner Seite.

P.S. Super Tipp 👍😄
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 13. September 2019 um 21:58:
Jau Hans - Du kommst definitiv eine Woche zu früh in den Pott ( …. aber ebenso definitiv immer noch besser als zu spät AUF selbigen …. aber das mal nur so am Rande 😜) !
Wie auch immer - Freitag-Abend unter Flutlicht den Spitzenreiter der Regionalliga siegen zu sehen ist doch auch nicht sooooo schlecht - Oder ? SIEHSTE !
Und dann jetzt aber auch noch kurz ein paar Gedanken zu Reinhard !
Was hätte DER momentan seine Freude an unserem "Neuen RWE" - Und ich hätt´s ihm echt auch sowas von gegönnt. In solchen Momenten sagt man immer so schön " Er schaut garantiert von da oben aus zu" ! Vielleicht - möglicherweise - eventuell - und wäre schön, wenn an dem Gedanken was dran wäre ….. aber : JETZT LIVE AN DER HAFENSTRASSE HÄTTE IHM HUNDERT PRO ERHEBLICH BESSER GEFALLEN …….. !!!
In diesem Sinne und schöne Grüße an Dich von hier unten aussem Rot-Weissen Süden !
R.I.P. Reinhard !
RWE_in Pfaffenhofen RWE_in Pfaffenhofen schrieb am 12. September 2019 um 18:44:
Happo!!!
Das ist nicht wahr 😭
Ich habe mich so gefreut, mit dir wieder einmal ein Stauder trinken zu dürfen....vor und nach dem Spiel.....😎
Hoffentlich ist sonst Jemand anwesend, dem ich ein Stauder spendieren darf?
Dann gib mir noch bitte einen heißen Tipp, wo der RWE Tross den Sieg anschließend feiern wird.... Xy ist ja leider von uns gegangen.......

Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hans, es ist die reine Wahrheit. Glaub mir, ich habe echt daran zu knabbern.
Für Dich wird es aber kein Beinbruch werden, denn sämtliche Hochkaräter werden anwesend sein. Treffpunkt wie gehabt, zwischen Flutlichtmast und Bierbude.
Komm gut hin.
Bis denne, einstweilen 😎👏

P.S: An Reinhard musste ich die Tage immer wieder denken. Schade, dass er diese Euphorie nicht miterleben kann.
RWE_in Pfaffenhofen RWE_in Pfaffenhofen schrieb am 11. September 2019 um 18:29:
Servus, wann ist jetzt das Spiel gegen Bonn ?
Freitag oder Samstag ?
Im Reviersport ist Samstag angezeigt.
Wir sehen uns auf jeden Fall,
Grüße Hans
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Servus Hans,
RWE spielt am Freitag, 20.September 2019 gegen den Bonner SC.
ich weiß es hundertpro, da ich an diesem Tag echt nicht zur Hafenstraße 97A pilgern kann. 😱 Keine Chance.
Von daher werde ich Dich leider nicht sehen können.
Aber ansonsten sind sämtliche Grazien live vor Ort.
Wünsche allen und besonders Dir viel, viel Erfolg für diesen Tag.
Aber auch sonst...😄
dscmicha Micha aus OWL schrieb am 7. September 2019 um 21:04:
Hallo "Leutz",
erstmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse. 🙂 Habe mich sehr darüber gefreut. Noch mehr gefreut habe ich mich aber, als ich irgendwann am Abend das I Net aufgerufen habe und die Meldung vom 2:1 über den Ticker ging. Das geht und zwar richtig. Richtig geil, was bei Euch los ist. Und ohne zu klugscheißen, mir war das klar. Ich habe es Anfang der Saison schon geschrieben. Ein Titz wechselt nicht in die 4 Liga um dort Mittelmaß zu sein und die Vita zu ramponieren. Der will hier mit RWE durchstarten und hat eine klasse Mannschaft zusammen gestellt. Ihr habt es nach den Jahren des Leidens sowas von verdient. Ich sage es jetzt mal frei raus, ich glaube fest daran, dass RWE nächste Saison in der 3 Liga spielt. Zudem waren die Ergebnisse heute doch genau richtig. Drecks Rödinghausen hat in Aachen schon mal nicht geliefert. 😀 Bis bald und einen schönen Abend, Micha. 🙂
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Ex-Geburtstagskindle,

ja, es läuft rund an der Hafenstraße 97A.
Hoffentlich auch bei Dir im neuen Lebensjahr.
Ein Wiedersehen wird schon kommenden Freitag stattfinden (wollen wir doch hoffen), und zwar in Lippstadt.

Wäre schön, wenn die Mannschaft Dir zeigen kann, wie stark sie dezeit ist.
Ich freu mich drauf - und nicht nur icke

👏😎
Happo Happo aus Fulerum-City schrieb am 6. September 2019 um 17:11:
Salve Herr Präfect,
auch hier gratuliere ich Dir vom Herzen und vom Verstand.
Auf ein tolles, neues Lebensjahr.
Nur ändere Dich bitte nicht.
Versprochen?
Wir sehen uns - vielleicht, hoffentlich - in Lippstadt.
Auf´n Zaun, versteht sich. 😜
Jupp Jupp schrieb am 6. September 2019 um 14:07:
Wie , was, der Präfekt hat Geburtstag?!?
Micha, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch dazu. Wünsche Dir all das, was Du Dir wünschst.
Harry, gut, dass wir Dich auch als Gedächtnisstütze haben.
Dirty Harry Harald van Eickelen aus Recklinghausen schrieb am 6. September 2019 um 10:39:
Guten morgen Herr Präfekt, Geburtstagskind. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, Spaß, Freude, Erfolg und Zufriedenheit, sollen dir stets zur Seite stehen. Lass dich feiern und hochleben, hab einen tollen Tag. Das Geburtstagsgeschenk, kommt heute Abend, inform eines Weiterkommen im Niederrheinpokal. Liebe Grüße an deine Familienangehörigen. LG Dirty Harry 🍻
ALTHSVLER ALTHSVLER aus jetzt aus Steinhagen schrieb am 5. September 2019 um 9:53:
Happo😇
Natürlich werden wir FEIERN, wir wollen endlich wieder glückliche RWE-Fans treffen. Bei den letzten Treffen hatten wir ja sportlichlich nicht viel Grund zum Feiern. OK, dafür haben wir uns gefeiert!!!!!😅✌️
Detlef mit dem Feierbiest🍺
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Jau, die Zeit ist reif für ein ungetrübtes Wiedersehen.
In diesem Sinne, auf bessere Zeiten!👍
ALTHSVLER ALTHSVLER aus jetzt aus Steinhagen schrieb am 5. September 2019 um 9:46:
Hallo Maddin😎
Wir, Marlies und Ich verfolgen "Euch und eueren RWE" hier auf dieser Seite von Anfang an✌️
Aber um Kommentare zuschreiben, bin ich zu weit weg vom RWE und den eurer sympahischen Truppe😃
Happo: Danke für deine Richtigstellung 😂😂😂
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Alt, kein Thema.
Stehts zu Diensten😃
Mad Maddin Mad Maddin aus Stoppen am Berg schrieb am 5. September 2019 um 8:51:
Ich glaub's ja jetzt nicht, noch ein verlorener Sohn hat den Weg in Happo's Bar gefunden...

Herzlich Willkommen Detlef alias ALTHSVLER aus ExSteinhagen.
Schön dich hier zu treffen und viele Grüße an Marlies.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Der Mad, da schau an, Endlich wieder auf Betriebstemperatur.
Alt hat schon ein paar Abstecher in die Bar hinter sich.
Hast es übersehen, da Du aufgrund der zunehmenden Digitalisierung ein altmodisches Gästebuch nicht oder nurnochsporadisch beachtest.😊😎😄

Hau rein, rette unsere Renten 👏
ALTHSVLER ALTHSVLER aus im Norden schrieb am 5. September 2019 um 8:39:
So schlecht ist doch nicht alles, was vom HSV kommt😄✌️👍oder?
Wir freuen uns auf die Aufstiegsfeier mit EUCH, allso RWE "Versau" es nicht😂
Grüße aus Steinhagen
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Detlef, natürlichist nicht alles schlecht, was vom HSV kommt. Wie kommst Du denn darauf? 😜
RWE wird nix versauen, dafür sind die einfach zu saustark.
Wir werden uns dann sehen und gemeinsam feiern. Selbst für Marlies, die ja chronisch feiert, wird es ein unvergessliches Erlebnis 😃
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 1. September 2019 um 17:23:
👏 oh wie ist das schön, oh..........
Happo Administrator-Antwort von: Happo
....sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön....🎵😎😊😜
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 26. August 2019 um 23:08:
Genau Herr Praefect - Genauso weitermachen !!!
Eure Arminia ist auf einem sehr guten Weg - und ich glaube auch nicht, daß ihr momentan nur rein zufällig da oben steht. Ich glaube die Mannschaft hat echt Substanz und könnte die "Top-Favoriten" noch `ne ganze Weile ziemlich ärgern. Was ganz am Ende dann beim rumkommt wird man sehen. Auf jeden Fall aber jetzt einfach erst einmal den Moment genießen …. Genauso wie die ollen Roten vonne Hafenstraße !
Und schaue "er" bitte auch mal wieder im Pott vorbei …. uuuuund sage "er" vorher dann bitte auch rechtzeitig Bescheid, damit der Herr aussem ollen Schwarzen Walde seine Termine entsprechend "anpassen" kann !
In diesem Sinne - Altes Haus - und mit den besten Grüßen nach OWL !
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Tach Schwarzwälder ohne Kirsch,
am besten, ihr beide klüngelt man gemeinsam einen Termin aus.
Na, ist das ein Vorschlag?

Rot-Weisse Grüße nach Black-Forrest 😎🎵
Jupp Jupp schrieb am 26. August 2019 um 10:16:
Hallo Micha,
auch von meiner Seite: Chapeau und liebe Grüße nach OWL!!! Freue mich für Euch. Weiter so!!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Jupp, ich gebs weiter - ungeprüft 😃
dscmicha dscmicha aus OWL schrieb am 25. August 2019 um 11:46:
Moin Dirty, Moin "Leutz",
jau, so darf es ruhig weitergehen. Ich habe die begründete Hoffnung, dass dieses auch so geschehen wird. Ob Arminia am Ende gaaaaanz weit oben steht (1-3) bleibt noch abzuwarten. Möglich ist diese Saison alles. Aber lassen wa die ostwestfälische Kirche erstmal noch im Dorf. RWE setze ich hingegen klar auf die 1. Qualität und Quantität oder Arsch auf Eimer. Es sieht einfach sehrrrrrrrr gut aus. Dazu noch die Geschlossenheit zw. Mannschaft und Fans. Da kann keiner heranreichen, in dieser Liga. Es läuft. 🙂 Ich wünsche Euch jetzt erstmal einen herrlichen Restsonntag. Viele Grüsse aus OWL, Micha. 🙂
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Salve Herr Präfect,
genießen wir die aktuelle Lage.
Ein Besuch auf der Alm, ist noch für dieses Jahr geplant. Müssen mal die Termine abgleichen.

Gruß nach OWL, besonders an die Familie inclusive Dogs. 👏
Dirty Harry Harald van Eickelen aus Recklinghausen schrieb am 24. August 2019 um 19:04:
Halihalo halöchen Herr Präfekt, ich möchte dir zu dem sehr sehr guten Saisonstart für deine Arminia herzlich gratulieren. Im Moment läuft es echt gut, für unseren RWE und deine Armia. So kann es gerne für beide weitergehen. Schöne Grüße aus Recklinghausen Dirty Harry
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Harry,
schließe mich einfach Deinen Worten und Wünschen nach OWL an.
Entspannten Sonnentag dann noch ☀
Hansi Hansi aus RWE Parkplatz schrieb am 24. August 2019 um 12:57:
Gut beschrieben alter Mann,zur Spielanalyse haben wohl beide Parteien recht.agieren wie ein Spitzenteam bei dem nicht nur gestern noch etwas Tempo,etwas praezesion und etwas effektivitaet fehlte.wird wohl noch kommen da wir endlich einen Trainer haben der statt verwalten gewinnen will und eine Mannschaft haben die sich noch Zeit braucht um sich wirklich zu finden und das fehlende blinde Spielverstaendnis mit willen aufhebt.eigentlich schweb ich auf wolke 7.,die frage ist nur kommt das RWE Typische einbrechen oder spielen wir wirklich wie unter WW bis zum ende um Platz 5 mit.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Tach auch, lieber liebenswerter Hansi, 😋
immer schön, von Dir zu lesen und noch besser, Dich leibhaftig zu sehen.
Alter Mann?
Ja, irgendwie haste recht.
Auch, was Deine Anmerkungen zu gestern angeht.
Mag sein, dass RWE das ein oder andere Spiel verlieren wird, aber einen Einbruch wie üblich, wird es nicht geben.
Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Wir bleiben bis zum Ende ganz weit oben. Nix Platz fünf.
Rot-Weisse Grüße nach Holland. Bis hoffentlich bald 👍
dscmicha dscmicha schrieb am 11. August 2019 um 21:23:
Halli, Hallo,.........
was soll ich da noch großartig schreiben, außer "GLÜCKWUNSCH"!!!!!!!!😊
Es geht weiter mit dem RWE Express. Ich glaube, der wird nur noch schwer aufzuhalten sein. Leute,....die Jungz sind noch nicht mal eingespielt. Da steckt noch einiges in der Reserve. Von daher kann es eigentlich nur nach vorne gehen. Ich freu mich und zwar richtig.
Viele Grüsse aus OWL und geniest es,
Micha 🙂
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Danke, Danke, werter Präfect. 👍

Es läuft in der Tat hervorragend. Vor allen Dingen scheint auch das Glück zurück zu kehren. Aber das muss man sich erarbeiten. Und malocht hat die Mannschaft in den zweiten 45 Minuten eindrucksvoll.

Den Augenblick genieße ich, wohlwissend, wie groß die Konkurrenz in der Staffel ist.

Ich denke nur von Spiel zu Spiel, wie die ausgebildeten Trainierer zu sagen pflegen. Das nächste Spiel ist in Rödinghausen. OWL. Kurze Info für Dich: IDeinen Rat habe ich bereits umgesetzt. Antwort steht noch aus.
Bis spätestens morgen, Armine 😎👏
flemming lund flemming lund schrieb am 8. August 2019 um 18:08:
Klasse Künstler haste da am Start 👍
Aber ich denke, es hat Dich schon einiges gekostet,
dass er Dir eine Verjüngungskur spendiert hat 😜
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Haha, Flemming, alter Schwede aus Dänemark,
so sieht mich halt der Künstler. 😁
Und der hat ein verdammt gutes Auge und sehr talentierte Hände. 👍👌 😜

Kann aber auch sein, dass Till mich aus der Erinnerung gezeichnet hat.😅

Rot-Weisse Grüße, Rcoker
Nach oben