Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
430 Einträge
Claus Quadt "Quadti" Claus Quadt "Quadti" aus Essen Klinikum schrieb am 18. Januar 2019 um 10:53:
Hallo Happo,
liege derzeit im Krankenhaus und deine "(Frauen)-Geschichten" versüßen mir die Zeit hier. Frauen können auch wunderbar sein.
Meine Ute macht neben Familie, Beruf, Haushalt usw. alles für mich. Dafür bin ich sehr dankbar.
Trinkt ein Stauder auf mich mit! 👍🍻🙋‍♂️
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch Claus,
kann man DIch nicht einen Moment alleine lassen?!😳
Ich hoffe, es ist nichts ernstes. Wobei, wer legt sich schon freiwillig ins Spital.

Wenn Deine Ute das liest, dann gibt es kein Halten mehr.
So geht Ehe!!!!

Dein Lob ist Motivation, das Ding durchzuziehen.
Danke,auch dafür.

Werde bald wieder gesund, das ist das Wichtigste!
Mit dem Stauder geht klar 😃
Bis bald
Huerthi Hürthi aus Hürth schrieb am 18. Januar 2019 um 7:31:
Moin Zappes Happo,
wunderschönes Thekengespräch mit einem bunt gemischten
Schichtsalat. Hast recht: Wir haben die Frauen - besonders
lustig finde ich die Klöckner von Notre-Dame -, die anderen die
Achse des Grauens, die Granaten, bis auf unseren Möchtegern-
Fußballprofi Schuuulz. Dessen politisches Aufflackern war so kurz
wie der Höhenflug von RWE in dieser Saison. Freu mich auf
die nächste Episode.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Haha, Zappes ist gut. 😃

Danke für das Lob. Gerade die Thekengespräche liegen mir am Herzen. Ist Neuland für mich, für alle, die mich nur als Schreiberling über RWE kennen.
Umso mehr freue ich mich, wenn es doch ein paar Menschen gibt, die ebenfalls neugierig auf die Gespräche sind.

Die Politik bietet reichlich Gesprächsstoff. Themenmangel dürfte es nicht geben.

Solange noch kein Grablicht für RWE angezündet wird, gebe ich die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf. Damit meine ich nicht Bundesliga.
Utopien sind was für Amtsträger - und für Linksträger 😄

Bis bald, und Gruß an Deine MM
Klinge Klinge schrieb am 16. Januar 2019 um 22:04:
Einen Gruß aus einem zügigen Luftkurort nahe bei Asital, dem Tal der Tränen in dem vielleicht bald alle Lichter im größten Freigehege ausgehen.
Mitleid besteht nicht.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Der Gruß ist über Umwege am Ende doch noch in die richtigen Hände gelangt.😄
Ich grüße Dich ebenso.
Mitleid mit dem WSV ist auch für mich das falsche Wort, aber Freude empfinde ich ebensowenig. Es ist traurig, wie nach und nach die "alten" Vereine verkümmern. Gegen Wuppertal gehe ich mir trotz, oder wegen der Rivalität, einfach lieber ins Stadion.

Bis die Tage, so i hope
Dirty Harry Harald van Eickelen schrieb am 16. Januar 2019 um 19:59:
Jetzt bin hier auch wieder am Start, wie ihr seht, ihr werdet mich einfach nicht los.
Ich freu mich schon auf die nächsten tollen Einträge hier in Hapo's neuem Gästebuch.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Darauf habe ich gewartet.
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. 😍

Weiter so...
Mad Maddin Maddin schrieb am 16. Januar 2019 um 10:34:
Jea, ein Gästebuch ist viele viel besser. 👍👌👏
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Na also, Mad. Hat doch geklappt.
Ist noch kein Meisteer vom Himmel gefallen 😛
Happo Happo schrieb am 15. Januar 2019 um 22:26:
Hallo Gemeinde,
ich hoffe, es war die richtige Entscheidung für Euch, anstelle der Kommentare, auf ein Gästebuch zurückzugreifen. Die tollen Kommentare werden natürlich nicht gelöscht. Aktuell ist die Funktion neue Kommentare zu schreiben, erstmal deaktiviert.
Wenn das hier nur ansatzweise so zu geht, wie im alten GB der Uralten, dann kann nix mehr schief gehen.
Lasst von Euch lesen. Ich freue mich riesig auf eure Meinungen, Ideen und Gedanken.
Bis denne,
euer Happo
👍😍
First Lady First Lady schrieb am 15. Januar 2019 um 20:18:
Thekengespräche: "Na also, geht doch"....
Was für eine goldige Unterhaltung in Deiner Bar. Ich schau' gerne mal wieder rein und hoffe, ich bekomme die goldene Eintrittskarte für Stammgäste. Übrigens: Du bist nicht bei jedem Gesellschaftsspiel ein Verlierer, denn beim Speckstein modellieren hast Du deutlich die Nase vorn.😜
So - ich freu mich schon auf die nächste "Runde" Thekengespräche. Hoffentlich wird mir nicht schwindelig.😊
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Dear First Lady,

ich hoffe doch sehr, dass Du ein Stammgast - oder heißt das Stammgästin? - wirst.
Haha, im Specksteinformen bin ich unerreicht. Niemand hat mehr Vorbestellungen für seine Werke erhalten. Jetzt kann ich mein Leben im Speckgürtel genießen.

Wenn Du DIch nicht auf einen Drehstuhl setzt, dann ist Drehschwindel ausgeschlossen.

Alles weitere dann im goldenen Ruheraum 😜😃
Immerwiederrwe Immerwiederrwe schrieb am 15. Januar 2019 um 20:06:
Gästebuch auch am start.
Et lüpt Helmut
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Und Du bist mittendrin.
Gut so.
Es geht voran. 👍
Der Steinhäger Der Steinhäger schrieb am 15. Januar 2019 um 19:51:
Hallo Happo
wunderbar, dass du wieder unter den Online-lebenden bist 😉
Detlef und Marlies
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Super, dass ihr wieder dabei seid.
Das freut mich mächtig.

Gruß nach Steinhagen👍
rustyocean rustyocean schrieb am 15. Januar 2019 um 17:06:
Mir gefällt es hier sehr gut! 👍 Und Spass hat man hier ohne Ende. Schönes Schreiben wünsch ich. 🎉
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Danke Rusty,
Du hast mal wieder erstklassige Arbeit geleistet.
Bester Webmaster wo gibt!!!🍷👍
Nach oben