Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
571 Einträge
First Lady First Lady schrieb am 29. März 2020 um 16:29:
Geile Story und noch geilere Stimme.... Viel besser als das Orignal!!!!
Mach Dir keine Sorgen, bei den Stimmbändern wird sich in Deinem Hals noch nicht einmal ein Virus einnisten. Nur Spaß.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Geiler Typ kann geile Beiträge 😬😃
Hahaha, mit den Stimmbändern schleuder ich die Viren an die Wand.

Meine Zielgruppe sind Hausfrauen wie auch andere Führungskräfte.
Wir sehen uns, Frauchen 😍
Rusty Rusty aus Berlin schrieb am 22. März 2020 um 13:22:
@helmuthappo Wunderbar. Ab jetzt viel Bewegung ???? einmal um´s Essen rum. ????
Passt auf Euch auf die Tage. See you later alligator
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Essen ist ne runde Sache.
Mein neues Spitzname ist Blockbuster????

Passt ihr auf Euch ebenso auf. Vielleicht noch einen Tick mehr!????
Rusty Rusty aus Berlin schrieb am 21. März 2020 um 0:25:
Lieber Happo, das hört sich halbwegs gut an. Renn auf jeden Fall nicht gleich um Block ???? Erhole Dich gut und bleib auf`m Dampfer.

Lg Raphaela & der Anhangsel....
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hallo Berlin,
hallo liebe Raphaela, lieber Rick,

Ich weiß es zu schätzen, das ihr an mich gedacht habt.
Um den Block rennen?
Gestern hab ich das gleich dreimal gepackt.
Und das Größte: Ich bin per Pedes nach Hause marschiert. OHNE Schmerzen.
Ein Wahnsinnsgefühl
Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber.

Dankbar bin ich auch, Euch kennengelernt zu haben.????

Auf gut eZeiten!
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 19. März 2020 um 14:09:
Hi "Bar-Besitzer-Mann" !
GUTE NACHRICHTEN DAS !!!
Will mal lieber gar nicht so ganz genau wissen, wie Deine Höllennacht verlaufen ist - tut schon beim Lesen genug weh !
Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt dann einfach erstmal allerbeste weitere Genesung, damit Du am Samstag ( !!! ) bei Deiner Rückkehr nach Fulerum SOFORT und UMGEHEND zu deiner neuen CD das Tanzbein schwingen kannst ... !
Hau rein und bleib "standhaft" !!!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Südstaaten-Rocker,
zig mal Danke für die Grüße.
Und natürlich für die Mucke. Hörste, sie läuft im Hintergrund.
Klingt richtig gut. Abwechslungsreich.
Dazu schreib ich garantiert noch was die Tage im Forum.

Bleib gesund, wir lesen uns.

der dankbare Happo
Happo Happo aus Uniklinik Eaten schrieb am 19. März 2020 um 10:51:
Hallo Barbesucher,
nach einer wahren Höllennacht, scheint es jetzt bergauf zu gehen. Schon die ersten Gehversuche hinter mir gebracht. Schmerzlos!!!!
Lese immer hier mit. Danke für die aufmunternden Worte. Sie tun mir gut.
Danke Uwele für die CD. Baxi hat es mir berichtet. Noch ein Grund mehr, schnell nach Hause zu kommen. Mein Ziel ist der Samstag.
Sir Manni, weltbester Beschützer wo gibt.
Lass Dich feiern. Nichts anderes hast Du verdient.
Bleibt virenfrei und such sonst gesund.
Auf bald,
Euer Happo
Happo Administrator-Antwort von: Happo
GRANDIOSER Beitrag, Happo.❤
Dennis Ruhrpott Dennis Ruhrpott aus ESSEN schrieb am 14. März 2020 um 9:14:
Moin moin,
in Zeiten der Verrückt- und Maßlosigkeit. Dann setzten wir mal alles auf Null...wa...!
So zu erst allen hier gute Besserung aber auch denen die die Virenkrise momentan in egal welchem Weg zusetzt....hab meine Meinung dazu ....gehört aber nicht hier hin.
Ich frag mich warum in dieser Zeit der Big Titz in Frage gestellt wird, es kann keine sportliche Antwort gegeben werden und die mediale Beantwortung kommt auch zu kurz.
Wie jeder Mensch hat auch unser Trainer mit Sicherheit Fehler gemacht, aber warum kann man nicht mal jemanden einfach zwei Jahre Zeit geben, etwas aufzubauen und ihn dann abschließend beurteilen.
Herr Titz hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und keinem Träume verkauft. Die letzten Jahrzehnte waren bei RWE von Fluktuation geprägt, was hat es gebracht... unendliche Zeit in den unteren Ligen.
Habt doch mal Vertrauen in eine Person und gebt ihm Zeit. Lieber RevierSport und geächtete Funkegruppe Danke für das fahren ins unruhige Fahrwasser in unruhigen Zeiten.
Nur der RWE auch und noch mehr in schlechten Jahrzehnten.

Herr Präsidente....ich liebe Sie....

Der stolze Essener

Dennis Ruhrpott
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Dennis, stolzer Essener,
vieles gehört hier nicht hin, aber Du auf jeden Fall.
Das wollte ich unbedingt loswerden, weil es sich gehört. ????

Vielleicht ist Big Titz einigen Leuten, zu groß geworden. Zu Big. Obwohl die gleichen Personen (oder Person?) ihn haben groß werden lassen. Keine Ahnung. Echt.

Komm gut und gesund durch die schwere Zeit.
WIr haben noch ne Menge vor!

Bis die Tage, Weltenbummler!????
Maddin Maddin schrieb am 7. März 2020 um 13:19:
Danke Uwe!
Auch wenn ich es mal wieder ein bisschen verspätet gesehen habe, hier im Gästebuch...

Die guten Wünsche und das Daumen drücken haben geholfen!
Danke an alle !!! ????????????

Wir lesen uns im Forum und sehen uns an der Hafenstraße...

Bis dahin
NUR DER RWE !!!
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 4. März 2020 um 22:33:
So Maddin ….
…. dann auch an dieser Stelle nochmal :
[b]ALLES GUTE FÜR MORGEN !!!
Hau rein - das klappt - Alles wird GUT !
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 3. März 2020 um 9:03:
Moin Happo !
Neeeneeeee …. lass ma !
Ich verteil meinen Rotz lieber "ungefiltert" unter meine Mitmenschen !
Da haben dann alle was von …. und vor allem ICH viel mehr Spaß ! ????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Uwe, alles klar.
Ich wedel mit der weißen Friedens-Rotzfahne! ????????????
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 2. März 2020 um 23:05:
Jau meine liebe "Frau First Lady" ….
…. bei genau solchen "Seuchen-Szenarien" lernt man seine "nette und so fein hochkultivierte" Mit-Menschheit mal so richtig kennen !
Sobald auch nur ansatzweise die Gefahr bestehen könnte, daß es "einem" in irgendeinster Weise "an den Kragen gehen könnte", geht schlagartig jeglicher Anstand und gegenseitige Rücksichtnahme komplett über den Jordan ! ICH ICH ICH …. zuallererst ICH und mein "ach so kostbares Stück Leben" ! Sollen doch bitteschön die anderen an der Seuche zugrundegehen …. aber ICH doch nicht !!!
So sind se nunmal …. die "lieben Mitmenschen" …. Zumindest nicht wenige davon ! Ich find´s ehrlich gesagt …. hmmm `n bisschen …. ERSCHRECKEND wie schnell unsere ach so schöne "hochentwickelte" Zivilisation in gewissen "Stress-Situationen" auf der Strecke bleibt ….
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ich grüße Dich, Ex-OB,

treffende Analyse.
Hoffen wir mal, dass ein echter Härtetest ausbleibt.

Es ist aber auch gut zu wissen, dass es viele Menschen gibt, die umsichtiger handeln.
Geben ist besser, denn nehmen.
Ach so, willst Du mein Taschentuch haben? Ist zwar gebraucht, aber ws solls....
????
First Lady First Lady schrieb am 2. März 2020 um 22:43:
Jaja - der Coronavirus. Ich durfte am WE erleben, wie vermeintlich kulitivierte Menschen auf der Jagd nach den letzten Flaschen Handwasch- und Desinfektionsmitteln gleichermaßen von Anstand und sozialer Komepetenz verlassen wurden. Mit einer Flasche Sagrotan in der Manteltasche bewaffnet kann man doch auch viel sicherer dem Gegenüber unmittelbar ins Gesicht husten.
Ich für meinen Teil setze auf seriöse Aufklärung. Dann unterbleiben vielleicht auch schwachsinnigen Hamsterkäufe und somit hat man mehr Zeit für eine gemütliche Thekenrunde.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin, meine hochgeschätzte First Lady,
als Tierschützerverbieten sich Hamsterkäufe ohnehin. Eher drehst Du am Hamsterrad.

Das Verhalten einiger - nicht aller - MitbürgerInnen kann ich nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen.
Aktuell ist noch nicht viel passiert. Ich hoffe, es entwickelt sich nicht dramatsich.
Der Vorgeschmack hat mir gereicht.

So, muss jetzt wieder Klinken putzen.
Hab einen angenehmenn Tag, meine Sagrotan-Queen. ????
Carlos V. Carlos V. aus BND Zentrale schrieb am 2. März 2020 um 11:23:
Auch von mir alles Gute an euch alle!

Mögen noch einige sonnige Jahrzehnte ohne Sorgen euch bevor stehen!

Weniger wichtig, aber nicht unwichtig, sind auch die 3 Aufstiege, die noch auf euch warten. Zum schlapp machen wäre das einfach verfrüht jetzt.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Thanks, lieber Herr Valderama. ????
Ich bedanke mich einfach mal für sämtliche BarbesucherInnen mit Krankheitssymptomen usw.
Drei Aufstiege - DAS ist die beste Medizin.

Sei dabei, Carlos! ????
Jupp Jupp schrieb am 28. Februar 2020 um 8:43:
Also, dann möchte ich mich an dieser Stelle auch noch mal einklinken und der First Lady, Happo und Maddin viel Glück und Erfolg für die anstehenden Eingriffe wünschen. Ihr seid tolle Menschen, und Ihr rockt das!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Sei gegrüßt, Supertechniker,

vielen Dank für die Wünsche.
Und großes Kompliment: Du hast die angesprochenen Menschen sehr gut eingeschätzt. ????????
Mit Dir wären das schon Vier!
Mad Maddin Mad Maddin schrieb am 26. Februar 2020 um 16:29:
Erstmal Sorry!
Ins Gästebuch schaue ich nur sehr selten. Bin ja eher hier im Forum unterwegs...

Danke Karin !
Danke Baxi !
Danke Hürthi !
Danke Happo !

Eigentlich ist es ja ein Routineeingriff. Wäre da nicht der doofe Nerv, der bleibende Folgen hinterlassen kann.

Happo erstmal gute Besserung und viel Erfolg bei der dann anstehenden O.P.

Baxi, dir auch schon jetzt viel Erfolg und berichte mal wie es gelaufen ist.

Ansonsten, bis Freitag und...

NUR DER RWE !!!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Okay, Deine Entschuldigung wird akzeptiert. ????
Ja, die Bar ist vielseitig. Ghettobildung und Abschottung sind tabu.

Behalte die Nerven, dann kann er Dir nix antun. Auch der Kieferchirurg nicht.
Alles wird gut.

Wir sehen uns..... hoffentlich baldigst????
Hürthi Hürthi schrieb am 26. Februar 2020 um 15:24:
Moin Happo,
Dir gute Besserung, auf dass Du für Freitag zum Spiel fit wirst.
Baxi und Maddin, drück Euch die Daumen, dass Ihr die operativen Eingriffe gut übersteht.
Allen Erkrankten auf diesem Weg gute Besserung.
Bis Freitag an der Hafenstraße.
Hürthi
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Lieber Hybrid-Hürthi-Klufti-Horst,
hab vielen Dank für die Gesundheitswünsche, nicht nur für mich mich, sondern auch für First Lady und Mad-Maddin.

Ich hoffe, es klappt morgen.
Liebe Grüße, auch an MM ????
First Lady First Lady schrieb am 23. Februar 2020 um 13:06:
Lieber Happo,
ein grossartiger Beitrag. Ich wusste schon immer, dass Du den Beruf verfehlt hast. Deine grauen Zellen arbeiten unter Hochdruck, genau wie Dein Blutdruck.
In diesem Sinne wünsche ich Dir wieder einmal von Herzen viel Kraft für Dienstag. Mit dieser Erkrankung spielst Du ja doch in einer höheren Liga.
Maddin: Auch für Dich viel Erfolg. Wir sind ja Leidensgenossen, denn auch ich bekomme im März den Kiefer li. und re. "aufgeklöppelt".
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Was für ein nettes Kompliment, liebe Baxi-Ariane ????
Auf der Maloche war ich einfach unterfordert.
Immer noch besser, als unterhopft.
Mir wäre lieber, wenn RWE in einer höheren Liga spielen würde.
Was bleibt anders übrig, als erneut zu rufen: AUF IN DEN KAMPF.

Dir und unserem Mad kann ich nur die Daumen drücken, dass alles reibungslos abläuft. Beißt euch durch!????
MKK MKK schrieb am 23. Februar 2020 um 11:37:
Martin und Helmut,
ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure OP's!
Toi, toi, toi!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Danke, liebe MKK.
Auch im Namen von Kiefer-Maddin????

Mit dem Glück bei einer OP ist das so eine Sache. Mir persönlich sind Könner vor dem OP-Tisch lieber. ????
Suse Suse aus Velbert schrieb am 17. Februar 2020 um 20:04:
Bisher wurde der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland rund 257.000 Mal verliehen. Ehre gebührt?????
Ich nehme den Preis nicht an????????????????
Die GPOS Queen hat schon genug mit dem Krönchen zu tun.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Booar, echt jezz.... 257000 mal wurde der Orden verliehen. Meine Güte, was gibt es doch für eine Menge Gladiatoren.

Deine Orden sind Knöllchen. ????
Alle ohne Kette.

Im Gegensatz zu mir, kriegst Du arbeitstechnisch aber immer alles auffe Kette.????
Wenn ich Dich nicht hätte.

LG
Wolf Wolf aus Badisch Baustellencity schrieb am 17. Februar 2020 um 13:50:
Herr Happo, ein guter Bericht über das Spiel. Wobei ich selbst sehr zufrieden war mit der Leistung, kämpferisch war es top und defensiv stabil. Und in Halbzeit 2 kamen wir dann ja auch zu einigen Chancen, der Sieg war verdient. Junior ist ein wenig übermotiviert und zu emotional aufgetreten, trotz insgesamt guter Vorstellung. Aber den Linienrichter eine gefühlte halbe Minute lang anzuschreien, das ist no go. Der spinnt doch. Dorow gewann kaum einen Zweikampf und auch die Auswechslungen von Platzo und Grote mussten kommen. Die Stimmung fand ich top, das Volk steht hinter dem RWE, vor einem Jahr hätte es nach einer halben Stunde Unruhe und Brodeln im Publikum gegeben, Happo Kiste Stauder is fällig wegen der Grote-Wette.....Da gibt es kein Vertun haha
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Wolf, Du hast halt Ahnung.
Von daher gestehe ich meine Niederlage gegen Dich uneingeschränkt ein.
Gib Info, wann Du wieder zur Hafenstraße pilgerst.

Von mieser Stimmungslage wie z.B. in der letzten Saison sind wir reichlich entfernt. Und für ein Kallsruher war die Atmosphäre sicherlich okay.
Nicht jedoch für einen Ruhrpottler. Wie ich es bin... haha.????

WIr sehen und lesen uns.
Grüße mir auch Deine töften Jungs!????
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 13. Februar 2020 um 16:14:
Sorry westtribüne
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Egal ob Westtribüne oder Kurve.
Hauptsache, volle Unterstützung !

P.S. Wenn RWE eine solche Serie wie Du hier im GB hinlegt, dann könnte tatsähclich noch was gehen.....

Ich hoffe, DIR geht es gut bis sehr gut.
Rot-Weisse Grüße nach BOT????