Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
676 Einträge
Wolf Wolf aus Witzenhausen-Unaufsteigbar schrieb am 28. März 2021 um 15:13
Happo - dein Spielbericht zum Kick bei Tampon-City ist erste Sahne! Das würden sogar die Stadionsprecher in Ahlen und Münster unterschreiben. Chapeau!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ich Danke Sie, Wolf.
Es verdeutlicht, was für ein Kenner Du bist. 😃
Auf bessere Zeiten, nicht nur für RWE!
Wolf Wolf aus Wolverhampton schrieb am 25. März 2021 um 11:34
Happo, soll ich nochmals auf die Auswärtsschwäche verweisen? 8 von 14 Spielen ohne Sieg, noch keinen Dreier bei einem Topclub geholt, jetzt sogar die erste Pleite bei einem Kellerkind eingefahren. Spielkultur am Boden! Geschichte wiederholt sich, Haltern 2020 (damals blieb wenigstens ein Punkt hängen) und Ahlen 2021. Ich habe fertig...
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Sei gegrüßt, Wolf,
nein, brauchst nicht nochmals darauf hinweisen.

Die Fakten sind eindeutig. Die Schwächen sind mir schon aufgefallen, war ja nicht so schwer, die zu entdecken.
Wie im Leben, habe immer auf Besserung gehofft und gewartet. Seit gestern weiß ich, vergeblich....
Es sei denn... 😊

Allerdings ist schon auffällig, dass gerade die anfangs besonders euphorischen Fans, jetzt besonders laut in die andere Richtung kreischen.
Nein, ich meine nicht Dich.

Nur der RWE, was sonst!
Jürgen Jürgen schrieb am 24. März 2021 um 21:40
Jedes Jahr die gleiche scheisse 😡
Verdammt
Jetzt hilft wohl nur noch der Fußballgott,
Ob es den für uns gibt?
Bin und habe fertig😡😡😡
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,
feddich mit den Nerven, das bin auch ich.
Und ratlos.

Habe nicht mit so einem Leistungsknick gerechnet.

Bleib gesund!
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 21. März 2021 um 10:49
Schönen Sonntag allen RWE lern
Passend zum Frühlingsanfang, sind die schönen Lenz Gefühle angeflogen gekommen, jetzt bin ich voller erwartung aufs Mai Jucken.
Zur u23 des bvb, regte mich der Maaßen auf, der absolut anti RWE eingestellt ist, aber dadurch einige Prozente mehr aus seiner mannschaft rausgeholt hat.
Ich kenne auch viele schwarz- gelbe wo unsere Begrüßung BVB und RWE auffällt.
Der Großteil meiner kameraden sind leider dem Müllhaufen zugetan.
Jedoch, wie du geschrieben hast, natürlich auch ohne Hass, aber mit entsprechenden groben Nadelstichen.
Also, Mittwoch eine Wiederholung der 2. Halbzeit und am 27. keine Bange, die sind zu übermotiviert.
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,

wo Du schreibst, der Lenz ist gekommen. Den muss ich unbedingt mal "kontakten".😚
Nadelstiche müssen sein. Ohne geht nicht, kann auch ich nicht.
Ich hasse Hasser.😗😳😃

Bevor das Mai-Jucken bei Dir Überhand nimmt, lass Dich erstmal vom April überraschen.
Angenehme Woche, der Herr👏
Der Lappes aus Dortmund Der Lappes aus Dortmund aus In der Nähe des Tempels schrieb am 20. März 2021 um 10:47
Moin Happo,
ich wolte dir nur mal sagen dass du ein super Typ bist und dass ich stolz darauf bin dich zu kennen.

Bleib so wie du bist, ich nämlich gut so.

Ich freue mich jetzt schon auf ein frisches Brinkhoffs No. 1 und nem Bachmann mit dir, bei uns im " Alten Markt "

Wir sehen uns mein Freund.

Gruß aus Dortmund

Lappes
Schönes Wochenende
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hallöle, lieber Lappes,

ich fühle mich geehrt und kann die Komplimente nur zurückgeben.

Egal, was sich zwischen unseren Vereinen abspielt, menschlich wird es keinerlei Auswirkungen haben.
Es ist gut, dass es Dich gibt.
Auf viele Bachmänner und Brinkhoffs am Alten Markt.
Auf viele Stauders anne Hafenstraße.

Lieben Gruß auch an die Meisterbäckerin.

der Happo
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 19. März 2021 um 16:44
Ja Helmut
Die Tür steht noch auf, es darf aber auf keinen Fall Durchzug kommen!
Die leider mir immer unsympathisch werdenden bvb‘s
Jungs ( dachte nie das ich mal so denken würde)
werden wahrscheinlich nur gegen tiefstehende Mannschaften unentschieden spielen.
Wir hingegen,- naja weiß ja jeder.
Also auf immer
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Jürgen,
Durchzug gibt nen steifen Hals.

Was das Verhältnis zum BVB angeht, so hat die Entfremdung beider Fanlager extrem an Fahrt aufgenommen.
Persönlich finde ich es schade, auch wenn ich einiges kritisiere, in welche Richtung sich dieser Verein bewegt.
Übrigens im Gleichschritt mit dem Profifußball an sich.

Was ich überhaupt nicht abkann, sind so Aussagen wie Drecks-AG, usw.
Einer meiner besten Friends, der Lappes, ist Schwarz-gelber durch und durch.
Ein anderer enger Freund, Präfect, ist eingefleischter Bielefelder.

Du siehst, es geht auch ohne Hass und trotz verschiedener Ansichten, Respekt und Achtung zu wahren.

Dass es für uns nur den RWE gibt, ist trotzdem klar wie Klosbrühe.

Alles auf Sieg
Wolf Wolf aus Wolverhampton schrieb am 18. März 2021 um 13:17
Das Topspiel gestern war insgesamt schon stark, aber mit Verwaltungsfußball a la "ein Tor reicht schon" werden unsere Götter die schweren Auswärtshürden in OB, Tupperwal und Zwiebelhausen nicht meistern. Jeder weiß ja, dass in den letzten drei away matches vorne Flaute herrschte, inklusive dem verschossenen Elfer bei der Fleischfabriktruppe und den 1-2 nicht gegebenen Elfern bei den bürgerlichen Adlerträgern. So wird das schwer, aber ich denke jetzt nur noch von Bier zu Bier äh Spiel zu Spiel....
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Haha, Wolverhampton 😄😄😄
gefällt mir.

Jede Partie wird brutal schwer. Aber ich geb Dir recht, die Begegnungen in Wuppertal, Oberhausen und Rödinghausen sind besonders heikel. Alleine schon wegen der Rivalität.
Zudem zeigt deren Formkurve nach oben.

Doch warum Bangemachen? Wer aufsteigen will, muss da durch und die Hürden überspringen. Ansonsten ist man halt nicht reif für Liga Drei.
RWE ist es aber. Trotz Fehlentscheidungen.
In diesem Sinne, Zuversicht, nicht Überheblichkeit. Dann klappts.

Von Wolverhampton aus für 14 Tage in Karlsruherer Quarantäne.
So siehts der Jens, der König der Spähne😃
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 17. März 2021 um 19:18
ja Happo
So soll es geschehen
Wie auch immer
Nur der RWE
Auf geht’s
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,
es ist, wie es ist.
Die Tür zur Dritten Liga steht für RWE nach wie vor offen.
Packen wir´s! 👏
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 17. März 2021 um 12:44
Gegen vieler anderer aussagen, ist es für mich gleich das entscheidendste spiel dieser Saison.
Man muss auch das Torverhältnis nicht außer acht lassen.
Heute gilt es dem spielgeläuf den Rest zu geben, und mit sportlicher Härte mal endlich zu zeigen wer den Erfolg verdient hat. Hoffe, auch mal wieder auf ein NEUTRALES schiedsrichtergespann!
Wünsche uns allen einen erfolgreichen Abend
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Jürgen,
schön, von Dir zu lesen.

Ich sag mal so:
Bei Sieg von RWE oder Remis, ist und bleibt alles offen.
Sollte das Unmögliche geschehen und der BVB Zwei gewinnen, sind die Auswirkungen ungleich größer.
Wir kenne die Automatismen an der Hafenstraße,
Mein Tipp: 2:1 für "uns".
Danach pfeifen wir auf die Schiris.

Nur der RWE!

Gruß nach BOT
Stewinho Stewinho aus Heisingen schrieb am 4. März 2021 um 11:21
Als Rechtsanwalt gewöhnt man sich ab, Gerechtigkeit zu erwarten. Es reicht, wenn die Entscheidung Gesetzes- ind regelkonform ist. Davon kann bei dem Elfer Abt keine Rede sein. Wie Tommy sagte, mal sehen , was sich Die Frsnkfurter Betrüger jetzt einfallen lassen. Vielleicht fliegen Sie wieder drei Schieber aus tskatuks Land ein, wie damals die luxemburgischen Betrüger gegen lippstadt mit der roten Karte gegen prögi. Abwarten. Ich fürchte das schlimmste.
Ich bin trotzdem stolz auf unsre Jungs
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch Stewinho,
wenn Du als Jurist das schon schreibst, dann sagt das sehr viel über unser Rechtssystem aus.
Das Sportrecht ist nochmals eine andere Hausnummer.
RWE und DFB - das passt einfach nicht zusammen.

Die Jungs werden es auf dem Platz richten müssen. Fakten schaffen.
Lizenz für Liga Drei ist gesichert.

Jetzt müssen nur noch die Bälle in das gegnerische Tor. Massenhaft!

Rot-Weisse Grüße nach Heisingen.
Spätestens kommende Saison sind wir wieder an der Hafenstraße 97A....😍
Happo Happo aus Fulerum-City schrieb am 22. Februar 2021 um 8:55
Ich grüße Euch, und heute besonders die Herren
Theodor Futh
Axel Wieczorek
sowie Heribert Derks...
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der einzigartigen Preise!

Bitte meldet Euch über hallo@happos-unkaputt-bar.de , damit wir die Preisübergabe absprechen können.

Vielleicht kann auch ein Bekannter oder Bekannte die glücklichen Gewinner informieren?!

Lasst von Euch hören, lesen!
Thanks nochmals für die Unterstützung der Aktion
roksstar1907 roksstar1907 aus Essen-Kray schrieb am 21. Februar 2021 um 20:58
Hallo Happo, du bezaubernde Lottofee. Du hast mich, mit Deiner linken, gütlichen Hand, heute so glücklich gemacht. Dir, und dem Preisspender Achim ein dreifaches: "Wer ist der Schreck vom Niederrhein!" Jetzt noch ein Sieg gegen Kiel, dann der Aufstieg und datt blöde Corona wech. Mehr will man doch nich. Happo, danke für Deine geile Aktion. Ich hoffe, auf ein -bis bald- im Stadion. Günni Skor aus Kray (nicht Frillendorf).
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Herzlichen Glückwunsch, lieber Günni.
EInen Preis hat jeder Teilnehmer verdient. In Deinem Falle war es zwar nicht die Hand Gottes, doch die rechte Hand vom Chef tuts manchmal auch. 😅

Super Driver wird das Ding schon zu Dir schaukeln.
Ich hätte schwören können, Du bist Frillendorfer seit Geburt. Weil "No Women in Kray".

Bleib gesund und viel Spaß mit dem edlen Teil.
Danke fürs Mitmachen.!😍
Happo Happo aus Fulerum-City schrieb am 9. Februar 2021 um 9:44
Hi,
kurze, beschissene Info.
Bis mindestens 16.2.2021 ist mein Internetzugang und Festnetz platt.

Kann daher die Homepage bis dahin nicht aktualisieren.

Könnte kotzen, aber nicht zu ändern.

Bleibt gesund und rutscht nicht aus.

LG
der Happo
Ronaldo Ronaldo aus Sa Coma schrieb am 4. Februar 2021 um 10:43
Mensch, dass ich das noch erleben konnte ,RWE- Autokorso auf Mallorca zwar nur mit 2 Autos, viel Wimpel und Getute und Gehupe. Da Ausschnitte auch im span. TV zu sehen waren, waren einige Leute informiert, um was es ging.......war einfach nur geil!!!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Ronaldo,
lieber Lothar,
hab mich sehr gefreut, als Deine Registrierung rein flatterte. Du kannst jederzeit im Forum loslegen. Ich warte,, alter Borkumerraner 😊

Haha, DAS nenn ich Autokorso. 😅 Lass mich raten, Du warst der Erste im Stau.

Hab über Watzab einen Zusammenschnitt der Partie mit spanischem Kommentator zugeschickt bekommen. Herrlich.
Mit englischen Kommentator ist ebenfalls köstlich.

Bleib gesund. Und feg den Sand von der Veranda!😃

Bis demnächst, so i hope (ist Englisch) 😊
Nate Nate schrieb am 27. Januar 2021 um 19:35
Sorry, soviel Zeit muss sein. Man sollte vorm Abschicken nochmal lesen... Jürgen Lucas muss es natürlich heissen, mit c
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Jürgen weiß genau, wen Du meinst. Ihn. 😁😁😁
NATE NATE schrieb am 27. Januar 2021 um 19:31
Hallo Happo, da hast Du ja wieder mal eine tolle Aktion gestartet. Schade, hab davon erst heute im RS gelesen., sonst hätte ich gern mit gemacht. Hab in den letzten Monaten viel trouble gehabt und wenig Sinn und Ruhe für so erfreuliche Sachen wie Besuche auf Deiner Homepage.
Schön, dass auch Leute wie Werner Kik und Jürgen Lukas sich hieran beteiligen und zeigen, dass sie immer noch am rot-weissen Ball bleiben.
Hoffe, die nächste Aktion geht nicht an mir vorbei.
Liebe Grüße, Nate und auch vom Keeper
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Nate,

lange nix mehr voneinander gelesen. Erklärung haste geliefert.

Ja, die Aktion lief herausragend. Die Unterstützung viele Fans ist außergewöhnlich.
Wenn dann noch echte Rot-Weisse wie Jürgen und Werner Kik mitmachen, dann freut mich das besonders.

Wenn es eine neue Aktion irgendwann geben sollte, dann wirst Du es erfahren.

Beste Grüße zurück natürlich auch an Mister Null-Null. 😃😜
Dieter Siebers Dieter Siebers aus Essen schrieb am 27. Januar 2021 um 14:22
Hi Happo,

geile Sache mit dem Suppenfahrrad, hab leider Nix davon mitbekommen....... lass mich wissen wenn wieder was organisiert wird.

dieter.siebers@dsb-b.de

Nur der RWE und bleib gesund

Gruß Dieter Siebers
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hey Dieter,

DAS ist doch eine weitere, tolle Überraschung.
Freu mich sehr, von Dir zu lesen.

Wenn ich mich nicht irre, war es die Saison 86/87, als der Name Siebers neben Tönnies, Bast, Laibach u.a. den Kader von RWE zierte?!
Blau-Gelb und Rot-Weiß, die Farben Essens! 😊

Tja, das mit dem" Nichts-von-Gewusst" ist so eine Sache.

Hatte zwar RWE über die Aktion informiert, aber laut Marcus Uhlig passte sie nicht zur Gesamtstrategie des Vereins.
Auch andere Kanäle aus dem näheren Umfeld blieben stumm.
Ist halt so. Muss ich akzeptieren.

Die Aktion ist trotzdem abgegangen wie Schmitz´s Katze.
Uralt-Ultras und Friends ziehen im Hintergrund die Fäden 😃

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.

Kennste den Spruch?
Passt nicht nur zu Deinem Unternehmen!!

Schau einfach immer mal hier vorbei. Lohnt sich auch ohne Aktion, echt!

Sollte nochmals von hier aus was gestartet werden, ich werde diese Chance eiskalt nutzen, so wie Du damals hundertfach vor dem gegnerischen Tor! 😜
Wolf Wolf aus Baustellen-City schrieb am 25. Januar 2021 um 23:05
Ja Happo, "wir schauen nur auf uns", dat lese ich auch immer. Aber jeder RWE-Fan, mit dem ich mich austausche, schaut immer gleich nach den gelb-schwarzen Blagen. Und die nerven einfach gewaltig.

Ich freue mich jedoch über deinen Optimismus und die Sehne bleibt natürlich die Sehne, so wahr ich Pottwahl heiße. Oder so.

In diesem Sinne: Immer schön positiv bleiben (war ich übrigens vor kurzem) und Suppe löffeln für Liga 3.

de Wolf
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Tach auch, lieber Wolf,

natürlich schaue auch ich immer auf den BVB Zwei.
Wie soeben
5:1 nach 0:1 Rückstand ist schon eine Ansage.
Sie sind verdammt stark, doch RWE ist stärker.
Davon bin ich überzeugt.

Wir bringen die Suppe zum Überschwappen!

Nur der RWE, auch in Karlsruhe! 😎👏
Wolf Wolf aus Baustellen-City schrieb am 23. Januar 2021 um 1:12
Ich sage es schon seit Favres Entlassung - der Maaßen muss befördert werden. Zum Headcoach der Mannschaft Aktiengesellschaft DO1, Dann wird für RWE alles gut. Dann tun auch ein paar Stolperer nicht weh.

Nach der Doppelschlappe von Hausmeister Terzic stehen die Chancen gut, dass dieser Fall eintritt. Adi Fatzke und Zorc müssen handeln. Es geht um Geld für DAB äh den BVB.

Eine Schlüsselfrage! Ohne Maaßen ist BVB 2 tot.

Forza RWE, forza Christian Neidhart, Pottwahl, Säge, Happo und Uwe Neuhaus! Give legends a chance....
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Salve Wolf,

Wie pflegt Christian "The Rock" Neidhart immer zu sagen:
"Wir schauen nur auf uns".

Recht hadder.
Wer ist Maaßen?
Ein 007-Kautsch? Oder Bondscoach?

Hehe, Du meinst mit Säge bestimmt die Sehne 😃
Sir ist gespannt, wie hoch RWE gegen BVB " siegen wird. 😅

Gruß nach Karlsruhe
Stewinho Stewinho aus Heisingen schrieb am 11. Januar 2021 um 18:51
😅Jetzt Mach ich mir Sorgen, ob der Wolf die Bauern gefressen hat.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Stewinho,
brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Wenn, dann um den Wolf.