Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
430 Einträge
1893 - 1963 1893 - 1963 aus Dingden schrieb am 28. Juni 2019 um 13:50:
Ich wünsche allen einen schönen Sommer, denkt dran, immer schön Trinken und Creme auf die Haut.
So schützt man sich davor ÄLTER zu werden 😊

Der Sommer:
Haare werden heller.
Haut wird dunkler.
Wasser wird wärmer.
Drinks werden kälter.
Musik wird lauter.
Nächte werden länger.
Leben wird besser.

☀️ Einmal RWE, immer RWE 💔
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Dr. Sommer rät....😃
Wir werden jeden Ratschlag beherzigen.

Und was ist mit Tee? 😜
Einstweilen schönen Sonntag☀
First Lady First Lady schrieb am 25. Juni 2019 um 21:56:
Klasse Beitrag. Ich hoffe nur, dass bei Dir das Rad dran bleibt, auch wenn es nur ein Leihfahrrad ist. Nicht, dass Du mit einem Ersatz-Tretroller ausgestattet über die Deiche düsen musst. Da ziehen dann nämlich nicht nur die "Hottemaxe" lange Gesichter.... 😊
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Das ist aber nett, Frauchen.😍
Obwohl Du in der Gluthitze malochen musst, während Dein Alter sich in die Fluten stürzt, haust Du noch einen GB-Eintrag raus oder besser geschrieben, rein. 👌
Ich bin kein Kind des Deiches, ich bin auch nicht der Deichmann. Sonst wären wir ja reich. Und die Hangschweine haben nix von mir zu befürchten.

Schlaf gut, träum süß. Vielleicht sogar von mir 💋
Dennis Ruhrpott Dennis Ruhrpott aus Essen schrieb am 25. Juni 2019 um 7:54:
Happo mein Präsident,

also alles auf null wie bei unserem Verein RWE.
Ich hoffe Dir geht es bestens, hatte nen paar Handy Probleme...doch jetzt hab ich Deine Nummer wieder. Ick meld mich bei Dir.
Ich werde ab morgen dat Trainingslager in Herzlake samt Blitzturnier im Quitt Stadion begleiten und dabei dem neuen Kutscher mal über die Schulter gucken. Vielleicht sieht man sich ja da....
Bis dahin....
Der stolze Essener
Dennis Ruhrpott
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch Dennis, wo hast Du die ganze Zeit gesteckt?
Ich weiß ja, dass Du ein Globetrotter bist, aber für ne Meldung hat die Zeit immer gereicht.
Aber jetzt ist ja alles gut. Fast.
Alles auf Null ist es zwar nicht, aber ein Neuanfang.
Öffnet neue Türen. Einiges lässt man hinter sich, was manchmal gut, manchmal weniger gut ist.
Doch es ist, wie es ist.

Wir werden uns leider nicht in Herzlake sehen. Wohlmöglich erst zu Beginn der Meisterschaftssaison.
Aktuell reise ich zwischen Essen und Nordseeküste hin und her.
Heute bin ich zum Glück an der Nordsee. Wettertechnisch auf jeden Fall!!!!

Bis bald Dennis, treuer Weggefährte.
Pass auf Dich auf.
Bis denne
fussballnurmi123 fussballnurmi123 aus Nettetal schrieb am 19. Juni 2019 um 21:48:
Hallo Happo,
tolle neue Seite, die Du da aufgezogen hast!
Und super, dass Du wieder eine DK-Wette initiiert hast.
Hoffen wir mal, dass wir in der kommenden Saison viel Grund zum Jubeln haben.
Gruss, fussballnurmi
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ein Lob aus Deinem Munde, gleicht einem Ritterschlag. 😃
Ganz großes Kino, dass Du die Bar beglückst.
Ob RWE tatsächlich nächste Saison für Glücksgefühle sorgt? Wir alle hoffen darauf. Vieles deutet darauf hin.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine DK-Wette durchziehen, aus mehreren Gründen. Doch als ich vom "Wünschewagen" hörte, war die Skepsis wie verflogen.
Es gibt zum Glück Menschen wir Du es bist, die sowas unterstützen.
Hoffentlich wird es eine gemeinsame Erfolgsgeschichte!
In diesem Sinne, bis bald! 👏
Theenthusiastformerlyknownasdermannmitdermuetze Theenthusiastformerlyknownasdermannmitdermütze aus Kettwig schrieb am 19. Juni 2019 um 10:34:
Boah! Bin ich erleichtert, Dich, Happo, und deine Konsorten wiedergefunden zu haben! Aus lauter Frust habe ich schon im RS-Forum mitgelesen....Aber wie in vielen (a-)sozialen Medien ist die Motivation oft dort nicht der Inhalt, sondern das bloße ICH.
Endlich wieder auf Champions League - Niveau die Regionalligaangelegenheiten unseres Herzensvereins und alles Drumherum zu diskutieren! 😃 Bis die Tage
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Doc, hallo Kettwich,
eine echte Freude für mich, von Dir nach so langer Zeit zu lesen.
Wer suchet, der findet und ich finde es ausgezeichnet, dass Du ab sofort hier mitmischst.
Kann der Seite nur gut tun.
Rot-Weisse Grüße, man liest sich 👌
MKK MKK schrieb am 15. Juni 2019 um 10:02:
Hallöchen,

ich gestehe, ich schreibe lieber hier im Gästebuch. Bin noch bei Facebook und verzichte auf Twitter, Instagram und Co. Mit dem Forum komme ich (noch) nicht ganz klar. Scheinbar bin ich auf Grund meines Alters oder der Bequemlichkeit nicht mehr so flexibel. Also, sollte ich im Forum irgendwie nicht entsprechend reagieren oder agieren, seht es mir nach.
Aber vlt kommt das noch mit der Zeit.
Gott sei Dank sieht man sich bald wieder in Natura!
Freue mich auf die tollen Geschichten von Brudi! Weiter so!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin MKK,
MKK? Müsste es nicht NOKK heißen?😛

Auch Du, meine Sister, kommst mit dem Forum nicht ganz klar. Ein wenig Übung ist schon erforderlich, das muss auch ich eingestehen. Aber ich habe mich daran gewöhnt und jetzt fluppt et.
Ich persönlich finde Fratzenbuch erheblich komplizierter und unübersichtlicher.

Im Forum wird in der Regel nur in den zwei großen Themenblöcken geschrieben. Klickt man auf ANTWORTEN unter dem letzten Beitrag, dann kann man frei nach Schnauze seine Meinung hinkritzeln, dann auf SENDEN Drücken und der Beitrag ist sichtbar.

Willst Du auf einen bestimmten Beitrag oder Satz eingehen, dann klicke erst auf ZITIEREN. Dann öffnet sich automatisch das Beitragsfeld mit dem zitierten Text. Darunter kannst Du (man, frau) die eigene Meinung schreiben und dann absenden.

Sorry, ich kann die Bedienung nicht einfacher erklären.

Es wird dann unübersichtlich, wennhäufig ein NEUES THEMA eröffnet wird.
Das soll ja nicht mehr geschehen.

Wie auch immer, das Gästebuch war, ist und wird ein wichtiger Bestandteil dieser Homepätsch sein.

Deine Meinung zählt, egal wo! 👍

Bis denne
Jürgen aus bottrop Jürgen aus bottrop schrieb am 13. Juni 2019 um 9:36:
Ich finde Dirty Harry hat recht. Für mich alten Sack ist euer Gästebuch leicht zu "bedienen" Wünsche uns allen eine erfolgreiche nächste Saison. Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,
ist halt Geschmackssache.
Immerhin war die Entscheidung, das Gästebuch "Offen" zu lassen, doch richtig.
Alles für euch, alles für RWE 😳
Egal wo, ich lese sämtliche Beiträge gerne. Meistens 😃
Gruß nach Bottrop
Knockout Knockout aus Essen schrieb am 11. Juni 2019 um 19:27:
Hi Happo,
Ich werde auf der Mitgliederversammmlung den Antrag stellen das Rentner Gleichbehandelt werden wie Schüler und Studenten von den Eintrittspreisen.
Bin mal gespannt was da raus kommt.
Änderung der Tagesordnung ist gestellt.
Grüsse aus Kray
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hallo nach Kray,
eine lobenswerte Initiative, Thomas!
Viel Erfolg damit.
P.S. Schön, von Dir zu lesen. 👍
Westkurve Westkurve aus Burgaltendorf schrieb am 11. Juni 2019 um 14:54:
Ganz widersprechen kann man dem User Dirty nicht.
Vielleicht hilft ein wenig Disziplin aller Interessierten, und man konzentriert sich auf das Forum „Was geht ab an der Hafenstraße“, analog zu früher bei RS Rund um die Hafenstraße 🤷‍♂️ Zusätzlich natürlich dann noch die neue DK-Wette 🤗 Und ansonsten keine neuen Themen im Forum, nur so als Vorschlag 😊
Rot-Weisse Grüße
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Tach, lieber Elmar,
ich bin absolut Deiner Meinung.
So, war es auch angedacht.
Zwei große Blöcke sollten das Forum beinhalten:
"Was geht ab an der Hafenstraße" und bei den Thekengesprächen entsprechend "Was ich noch loswerden wollte".
Damit hätte es sich.
Habe zudem die betreffende Personen persönlich über meine Vorstellungen angeschrieben.

Doch verschiedene Menschen,, verschiedene Wünsche.

Ich überlege, ob die Berechtigung, einen neuen Thread aufzumachen, erstmal gesperrt werden kann.
Die Zukunft wird zeigen, was am Ende für die User am besten ist, was ihr euch wünscht.

Danke für den Vorschlag ohne Vorschlaghammer. 👌

Dauerkartenwette - JETZT 😋
Dirty Harry Dirty aus Recklinghausen schrieb am 11. Juni 2019 um 11:33:
Ja Klinge, das könnte mein Problem sein, das ich alles mit dem Handy mach.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Harry, es käme auf einen Versuch an....
Klinge Klinge schrieb am 11. Juni 2019 um 10:51:
Harry

Machst du denn alles mit dem Handy oder lieber mit Rechner/Tablet.
Ein größerer Schirm ist für unsere Altersklasse sicherlich von Vorteil.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Wie wär´s, wenn Du den Schirmherren spielen würdest. 😜
Dirty Harry Dirty 6 aus Recklinghausen schrieb am 10. Juni 2019 um 23:59:
Also liebe Leute vom Gästebuch, forum, Rot-weiss essen, was geht ab, Thekengespräche, ich komm da nicht mehr mit. Mag sein, das ich es nicht verstehe, zu blöd dafür bin, ich weiß es nicht, aber was ich weiß, es macht mir keinen Spaß. Ich wünsche allen hier viel Spaß, miteinander, aber ich habe keine Lust, stundenlang zu suchen, wer was geschrieben hat und, oder wann und wo ich darauf antworten kann. Deshalb, sind das meine letzten Zeilen, die ich geschrieben habe. Bitte nicht böse sein, es ist keine böse Absicht, ich komm da einfach nicht mit zurecht. LG Dirty Harry
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Harry,
also böse bin ich Dir auf keinen Fall, das vorweg!
Deine Worte passen zur derzeitigen Wetterlage an der Nordseeküste. Es ist regnerisch trüb,😞
Aktuell weiß ich nicht, wie man das Forum anders gestalten kann, was verbessert, vereinfacht werden könnte.

Immerhin ist das Gästebuch auch noch vorhanden.
Gedacht für Leute, die sich nicht fürs Forum registrieren lassen möchten, aber trotzdem sich hier einbringen möchten.

Gruß nach Recklinghausen
P.S. Du bist hier jederzeit willkommen
Happo Happo aus Nordseeküste schrieb am 9. Juni 2019 um 11:00:
Moin, moin,
kurze Info:
Aktuell gibt es Probleme mit den Newslettern. Die Abonennten erhalten keine Mail, wenn ein neuer Artikel online gestellt wurde. Im Hintergrund wird daran gearbeitet. Fieberhaft, wie immer. 😛
Bis dahin, klickt euch durch.
Angenehme Feiertage!🌈
First Lady First Lady schrieb am 8. Juni 2019 um 23:16:
Wieder mal ein zuckersüsser Beitrag, Honey. Sieh nur zu, dass Du nicht zuiel Insulin produzierst, sonst fahren wir bald nicht mehr an die Nordsee, sondern lernen die "Langerhansschen Inseln" besser kennen.....😊😊😊!!!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Wenn die eigene Frau ein Lob ausspricht, dann ist das schon ne Hausnummer. 😊 Hab richtig Glück gehabt, dass Du auf einen Diabetes Typ Zwei stehst 😍
Hürthi Hürthi schrieb am 7. Juni 2019 um 23:01:
Moin Happo,
schönen Urlaub an der Nordsee und gute Erholung, lasst Euch den Wind um die Nase wehen, allemal besser als die aufgeheizten Städte hier. Vielleicht ist das auch die richtige Distanz, um die Entwicklung an der Hafenstraße zu analysieren. Dein Kommentar zur Trennung von Neitzel zeitigt diese notwendige Distanz, indem Du sie in der Sache begrüßt, aber auch der Person von Karsten Neitzel Rechnung trägst. Wie immer
- und das schätze ich an Dir - um Ausgleich bemüht und die Argumente abwiegend. Und das ist schwieriger, als sich dem Mainstream anzuschließen und draufzuhauen. Ich fand die Trennung von Neitzel auch folgerichtig, weil ich ihm eine Wende nicht mehr zugetraut habe, selbst mit runderneuertem Kader nicht. Die Entwicklung an der Hafenstraße beobachte ich eher interessiert, aber distanziert. Es fällt mir nicht mehr so leicht wie früher, voller Euphorie der neuen Saison entgegenzusehen.
Mal abwarten, was noch passiert. Euch und allen anderen Usern
frohe und erholsame Pfingsten. Nur der RWE.
Hürthi
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Hybrid,-Hürthi,
heute fegt der Wind wie ein Wahnsinniger über die Deiche. Da bleibt Dir die Puste weg.
Dafür haben sie mich gestern geblitzt, als ich bei Rückenwind mit 70 Sachen durch eine Dreißiger-Zone gedüst bin. Nix E-Bike. 😜

Danke für das Lob.
Distanz hilft mir tatsächlich, einige Dinge - wie auch RWE - von einer anderen Warte aus zu betrachten. Euphorie spüre ich nach wie vor nicht, aber die Zuversicht steigt.

Was mir allerdings auch klar geworden ist,
Rot-Weiss Essen handelt wie jeder andere Proficlub auch. Es gibt keine Besonderheit mehr,, was diesen Verein aktuell von anderen unterscheidet.
Vielleicht ist es die Fan-Base, die trotz der jüngeren Vergangenheit, das besondere Feeling ausmacht.
Hinter den Kulissen wird nicht mit offenen Karten gespielt. Da bin ich felsenfest von überzeugt.

Trotzdem, es gibt nur den einen Verein für mich, für uns!
In diesem Sinne, bis bald! 🤘
Immerwiederrwe Immerwiederrwe schrieb am 7. Juni 2019 um 21:26:
Auch von mir einen tollen Urlaub gewünscht 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Danke, Arnd. Dir und Deiner Familie ebenfalls eine tolle Zeit in Holsterhausen 😊
Der Herr Ex Der olle und manchmal auch schon ziemlich vergessliche Herr Ex schrieb am 6. Juni 2019 um 11:10:
Mensch Happo …
… jetzt wo ich gerade Harry´s letzten Eintrag hier lese :
Auch von mir an dieser Stelle selbstverständlich die besten Wünsche und seeeeehr viel Spaß Euch ALLEN da oben im Urlaub an der Nordsee. Genießt die Tage und erholt Euch gut - Habt Ihr Euch redlichst verdient !
In diesem Sinne ….. `s Uweeeeeeeeeeeee…..
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Zu spät, Redneck, wir kommen schon bald wieder retour.
Spätestens am 20.07.2019. 😃
Danke für die Wünsche und so....🤘
Dirty Harry Dirty Harry schrieb am 5. Juni 2019 um 18:51:
Danke Happo, kann ich gebrauchen.👍 Euch noch einen schönen Urlaub an der Nordsee. LG auch an deine First Lady! Dirty Harry
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Dann sag ich doch auc hgleich Danke.
Also jetzt: Danke, Harry.
Wollen wir hoffen, dass es eine gute Zeit wird.😇
Dirty Harry Dirty Harry schrieb am 5. Juni 2019 um 12:08:
Liebe Uralt - Ultras, ich habe jetzt gerade die 100%tige Zusage bekommen, dass das Treffen der Uralten, am 05.07. 2019 um 19:00 Uhr in der Melches Hütte Stattfinden kann. Übe eine rege Beteiligungen, würde ich mich freuen. Dirty Harry.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Viel Erfolg, Harry 😊👍
Jupp Jupp schrieb am 4. Juni 2019 um 13:46:
Ja, das Personalkarussell dreht sich offensichtlich immer schneller…man könnte auch sagen, dass so langsam die Handschrift des neuen SL deutlicher zu erkennen ist. Dazu gehört neben der Trainerfrage wohl auch das Vorgehen, zunächst erfahrenere Spieler zu holen (die Namen Kefkir und Firat stehen ja auch noch im Raum), am Ende dann die neuformierte Truppe um ambitionierte und talentierte U23-Spieler zu ergänzen. Den Begriff „Neuanfang“ will man wohl tatsächlich mit Leben füllen. Wie dem auch sei…ich zumindest glaube (nach 2 – 3 Spielen) sagen zu können, wer von den Neuen dann als Verstärkung gelten kann. Nur der RWE!!!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Auf dem Karussell fahren alle gleich schnell. Manche fliegen aber auch raus.
Ich habe keine Zweifel mehr, an einen ernstgemeinten Neuanfang.
Ob er Erfolg bringt, weiß niemand auf diesem Planeten.

Neben einem neuen Trainer, - der soll heute vorgestellt werden - fehlen noch Keeper, U23-Spieler und auch sonst noch Einiges 😉

Viel Erfolg Dir bei der Maloche!
Nach oben