Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
571 Einträge
Quadti Quadti aus Essen schrieb am 27. Januar 2020 um 11:36:
Hallo zusammen,
möchte das Gästebuch gerne nutzen, um zum Einen Happo einfach mal danke zu sagen, für seine tollen Ansichten, und zum Anderen, um allen Kranken, insbesondere Teddy, gute Genesung zu wünschen.
Wir sehen uns! 🙂
Happo Administrator-Antwort von: Happo
DANKE, lieber Claus für die netten Worte - über mich, über die Erkrankten, speziell zu Teddy.
Es tut gut zu wissen, dass Du doch immer noch hier mitliest!

Rot-Weisse Grüße - auch an die Familie

WIr sehen uns aufn Zaun. Ich bring ne Fußbank für Dich mit ????
Suse Suse aus Velbert schrieb am 27. Januar 2020 um 10:49:
Ja mein Lieber,
geschuftet hast Du wie ein Pferd, nur wie alle, entlohnt wie ein Ponny. ????????
Aber bis zum GPOS King hat es nie gereicht????
Deine GPOS ???? Queen
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Völlig richtig, GPOS-Queen, was die Bezahlung betrifft.
Arbeitstechnisch stand ich kurz davor, ein King zu werden, hatte allerdings öfter genug mit mir zu tun. ????
Jupp Jupp schrieb am 27. Januar 2020 um 8:51:
Hallo Teddy,
auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Nimm Dir die nötige Zeit, um wieder vollständig auf die Beine zu kommen. Nichts ist da wichtiger als die Gesundheit. Dir alles Gute und hoffentlich bis bald.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Jupp, jeder Gruß, jeder Genesungswunsch hilft unserem Teddy.
Guter Mann, der Jupp.....
Teddy aber auch ????
Suse Suse aus Velbert schrieb am 26. Januar 2020 um 20:25:
Lieber Ex-Kollege,
lieber Ex,
zunächst ????lichen Glückwunsch zum 0:1 und zum 2. Tabellenplatz. Respekt, es läuft????.
Entschuldigung, wollte heute morgen nicht für erhöhten Puls und nasse Wäsche sorgen. Ach, so ist es, wenn das Kopfkino miteinem durch geht????????????? Spannend was man so alles erfährt.
Die _ _ _ _ Queen????????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin GPOS-Queen, ????

was sich im Kopf abgspielt, hat oft mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Aber manchmal doch.
Geschwitzt habe ICH auf der Arbeit reichlich. Wahrscheinlich zu viel. ????
Workaholicer halt. Da bin ich ehrlich genug, es zuzugeben.

Ja, es läuft bei RWE. Wobei Platz Zwei nur deshalb, weil Oberhausen und Verl noch Spiele nachholen müssen.
Abgerechnet wird zum Schluss.

Angenehme Woche. Und wie immer, bleib, werde gesund!
Harald van Eickelen Harald van Eickelen aus Recklinghausen schrieb am 26. Januar 2020 um 11:33:
Einen schönen Sonntag allen hier im Gästebuch. Es gibt im Leben, nichtswichtigeres als die Gesundheit. Lieber Teddy, ich hoffe das der Auswärtssieg in Köln, bei den kleinen Geisböcken, zu deiner Genesung beiträgt. Komm schnell wieder auf die Beine. LG Dirty Harry
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Dirty,
wer will Dir da widersprechen?!
Manchmal erkennt man das erst dann, wenn die Gesundheit futsch ist.

Teddy ist allerdings schon soweit fit, dass er das Sportabzeichen während der REHA dreimal überreicht bekam.
????
Dir, Euch, ebenfalls noch einen entspannten Sonntag. Soweit es überhaupt möglich ist! ????
Der Herr Ex .... also "Ex" jetzt - Nix Kollege und so .... Der Herr Ex .... also "Ex" jetzt - Nix Kollege und so .... schrieb am 26. Januar 2020 um 11:30:
Puuuuuuh ……… Durchschnaufen - Gaaaaaanz tief Luftholen !!!
SCHWITZ !!!!!!!
Meine hochwertgeschätzte und mindestens genauso liebe Frau Suse : Mein fast vollständiges Leben lief in den letzten Minuten vor meinem geistigen Auge ab ! Was um Gottes Willen hab´ ich bloß wieder angestellt ?????
VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE GERADE NOCH RECHTZEITIG NACHGELIEFERTE "RICHTIGSTELLUNG" - Jetzt geht´s mir wieder DEUTLICH besser !!!! ????
Und das mit dem "Junggesellen" und so …. ganz schnell wieder vergessen sag´ ich da nur ! Kennst Deinen "Ex-Kollegen" ja …… gaaaaanz gaaaaanz viel Blablabla …. wenn der Tag nur lang genug ist - Und das ist er eben meistens !
Mannmannmann - Muß mich jetzt erstmal komplett umziehen - KLATSCHNASS GESCHWITZT ! "Sowas" bitte nicht nochmal machen am heiligen Sonntag-Morgen ………...????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Werter Herr Ex-OB,
das Leben hat nunmal immer eine Überraschung parat.

Ich sag Dir nur eines: Erfolg macht sexy. ????
Und Erfolg hab ich ne Menge.????

Suse weiß es genau, habe beruflich alles erreicht, was es zu erreichen gibt. ????
So siehts aus.
Suse Suse aus Velbert schrieb am 26. Januar 2020 um 10:33:
Sorry, meinte Ex-Kollege, nicht Herrn Ex, aber auch ihm wünsche ich ein tolles Jahr 2020????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Suse, der Herr Ex ist einer der meistbegehrtesten Junggesellen Deutschlands.
Das sage ich Dir als Dein Ex-Kollege ganz im Vertrauen.. ????

Herzliche Grüße nach Velbert. Auf gute, bessere Zeiten????
Suse Suse aus Velbert schrieb am 26. Januar 2020 um 10:29:
Guten Morgen mein Lieber Ex ????, Frau Wallraff hat da noch eine kleine Anmerkung: Heute, vor genau einem Jahr, nämlich am 30. Dezember 2019,
wo ist da der Fehler?????
????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Haha, lieber Ex..... ????

Frau Wallraff, ich weiß nicht, was Du meinst.....
Shitte, erwischt.
Bin mal wieder meiner Zeit weit voraus gewesen. ????

Danke für den Hinweis. Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Berichtiigung erledigt.
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 25. Januar 2020 um 17:30:
Zwar "irgendwie noch unbekannterweise" aber deshalb nicht weniger herzlich, wünsche ich ALLEN momentan nicht ganz Fitten und angeschlagenen Besuchern und Freunden dieser Bar alles Gute sowie schnellst-u.bestmögliche Genesung !
Mit den besten Grüßen aussem Süden der Rot-Weissen Republik !
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Das sind gute Wünsche, Uwe.
Was Teddy angeht, so ist er ein echtes Rot-Weiss Urgestein. Hat die Zeiten mit dem Boss, Herkenrath, Gottschalk (nicht Thomas) live miterleben dürfen.

Auf die Gesundheit....Aller????????
Carlos V. Carlos V. schrieb am 25. Januar 2020 um 13:01:
Ach, und alles gute Dir und deiner Madame, Teddy!

Das gilt natürlich auch noch für den "Präsidenten der Herzen", Happo I. a. D.
????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Carlos, Du musst eine ausgezeichnete Erziehung genossen haben. ????
Dir und Deinen Lieben ebenfalls nur das Beste
Carlos V. Carlos V. schrieb am 25. Januar 2020 um 13:00:
Yep Teddy, ein guter Auftakt gegen einen starken Gegner!

Und er war nicht nur gut, dieser Auftakt, sondern auch dringend notwendig um in der Liga am Ka***n zu bleiben. Nach der Homberg-Pleite ist da nun leider Druck drin.

Jetzt bitte noch das Spiel gegen RH gewinnen. Ich denke es ist klar, dass das ein Entscheidungsspielt ist. Sollte RH gewinnen, ist es schwer vorstellbar dass wir die noch mal abfangen. Umgekehrt ist dann wieder richtig Musik drin ... Ich traue es unserer Truppe auf jeden Fall zu!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Sieg - 3 Punkte - das ist das Wichtigste.
Und dass Teddy bald sein Comeback feiern kann.

Rödinghausen ist eine echt harte Nuss. Ich kann sie nicht ab, aber deren Stärke erkenne ich an.
Sehe es wir Du, es ist ein richtungsweisendes Spiel.
Schwer, aber nicht unlösbar.

Hau rein!????
Teddy Teddy aus Bad Sassendorf schrieb am 25. Januar 2020 um 8:45:
Gut gemacht Jungs. Euch kann man auswärts schicken. Auf dem Foto sind alle fotogen und einen Erfolg bringt ihr auch noch mit. Ich bin stolz auf euch.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Teddy, das kannste auch. ????
Vielleicht wiirst Du uns ja irgendwann mal begleiten?! ????
Dir weiterhin gute Besserung. Halt Dich tapfer!
Teddy Teddy aus Bad Sassendorf schrieb am 24. Januar 2020 um 8:17:
Hallo Happo, Arnd und alle Freunde dieses Forums die heute nach Köln fahren. Ich wünsche euch Spaß in allen Backen. Gerne wäre ich auch heute live im Kölner Stadion aber die Verhältnisse die sind nicht so. Werde das Spiel am Ticker verfolgen.
Gegen RWO bin ich wieder im Stadion.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Teddy-Freddy,
schön, von Dir zu lesen.
RWE wird heute gewinnen. Der Sieg wird DIR gewidmet.

Sei froh, dass Du bei dieser Kälte nicht nach draußen musst. ????

Pass auf Dich und Deine Frau auf. Oder umgekehrt.
Komm einfach nur fit wieder nach Werden und danach zur Hafenstraße 97A ????
Klaus Mettner Klaus Mettner aus 49219 Glandorf schrieb am 23. Januar 2020 um 14:45:
Guter Zweck ist gut. Da sind die Karten bei dir in den richtigen Händen.
Bitte sende mir deine Anschrift zu damit mein Mädel die Karten morgen
per Post versenden kann. Gegen den ungeliebten rot-weißen Nachbar bin ich wieder da, werde dich dann einmal am Bierstand aufsuchen.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Lieber Steelhammer Klaus,

eine richtig tolle Geste von Dir.
Nicht zum ersten mal!

Adresse habe ich per Mail soeben übermittelt. Jetzt liegt es an Deinem Mädchen, dass sie mir einen Brief schreibt. Bin schon mächtig auf ihre Zeilen gespannt ????

Wünsche Dir eine erfolgreiche Reise nach Südafrika. Vor allen Dingen aber einen entspannten Rückflug.
Gegen RWO sehen wir uns dann am Bierstand.
Nicht nur ich freue mich darauf.

P.S. Wenn es Dir nix ausmacht, kannst Du mir zwei, drei Clementinen aus Südafrika mitbringen. Das sind die fruchtbarsten wo gibt ????????
Klaus Mettner Klaus Mettner aus 49219 Glandorf schrieb am 23. Januar 2020 um 12:07:
Moin Happo,
da ich am nächsten Wochenende in Südafrika bin, kann ich leider nicht
zum Spiel gegen Zwiebelhausen.
Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne meine 6 VIP-Karten für dieses
Spiel zur Verfügung stellen.
Bitte kurze Info.
Gruß Klaus
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Booaar, wie geil ist das denn?!!!
Also, nicht weil Du nach Südafrika düst, obwohl ....tolle Sache auch das.

Riesige Geste von Dir.
Mir fällt nur schwer, diese gerecht zu verteilen unter den vielen tollen Barbesucher/Innen.

Ich würde mir das kurzfristig durch den Kopf gehen lassen und heute Abend entweder eine Mail oder im GB schreiben.
Sollte es zu spät sein, dann ist das völlig okay.

Spontaner Gedanke: ich könnte die Tickets den mir bekannten Menschen gegen eine Gebühr für einen guten Zweck überreichen. Natürlich nur Zeitgenossen, für die ich mich verbürge.
Das aber nur, wenn Du das Okay dafür gibst.

So oder so, herzlichen Dank, dass Du an uns gedacht hast.
Lass Dich mal blicken.

Bis später! ????
Huerthi Huerthi schrieb am 21. Januar 2020 um 22:14:
Das Gerstenkorn ist eine sehr interessante lesenswerte Kurzgeschichte, Happo, die Du mit dem Gerstenkorn eröffnest und in Deiner unnachahmlichen Art "mit einem Korn voraus" schließt. Welch eine Dramaturgie, verbunden mit dem unglaublichen Wortwitz. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, Du hast so etwas studiert...
Dazwischen stößt Du viele wichtige Thematiken an, ohne je belehrend zu wirken und den moralischen Zeigefinger zu heben. Das ist Deine unvergleichliche Art. Bitte noch mehr von dem puren Lesevergnügen!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Da kann ich einfach nur DANKE schreiben, lieber Hürthi.
Das Lob geht runter, wie Stauder.

Die Thekengespräche liegen mir sehr am Herzen. Hab einfach Bock drauf.
Vieles spricht dafür, dass die Stammgäste bald Zuwachs bekommen.????

Dankbare Grüße nach Hürth, Hürthi
Suse Suse aus Velbert schrieb am 20. Januar 2020 um 14:41:
Pünktlich zur Grünen Woche. Respekt, mal wieder Punktlandung. Schön mal wieder was aus der Kneipe zu hören.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Grüne Woche? Oh, daran habe ich echt nicht gedacht.
Wohl aber an Dich, als ich die Thekengespräche hab aufleben lassen.
Umso schöner, tatsächlich wieder von Dir hier zu lesen.

Herzliche Grüße nach Fellbert. Wir lesen uns....????
First Lady First Lady aus Computerzimmer Fulerum schrieb am 19. Januar 2020 um 18:14:
genialer Beitag für mich als eingefleischter Vegetarier, das als Kind schon bei keiner Schnitzeljagd mitgemacht hat.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
???????????? haha, der war gut, First Lady.
Wer mit einem echten Kerl aus Fleisch und BLut zusammenlebt, kann auf Fleischgerichte locker verzichten. ????
MKK MKK schrieb am 19. Januar 2020 um 10:49:
Ich nochmal; sorry, sollte natürlich "Happo" heißen ????????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hallo wahrscheinlich, weil ich in Stoppenberg, Nähe Am Hallo, zur Welt kam ????
MKK MKK schrieb am 19. Januar 2020 um 10:47:
Hallo zusammen,
allen Personen dieses Forums, die neulich Geburtstag hatten, möchte ich hiermit nochmals nachträglich ganz herzlich gratulieren!
Und einer Person, die ich persönlich nicht kenne, auch einmal "Danke" sagen, dass das alles hier so gut umgesetzt wurde und wird: Herrn Rusty, dem Programmierprofi!
Und natürlich Bruder Helmut, allen nur unter "Hallo" bekannt, für die vielen tollen Geschichten und Anekdoten! Oft sind es diese kleinen Glücksbringer , die das Leben in bisschen erträglicher gestalten ????????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Eine feine Geste, MKK ????
Auch der Dank an Webmaster-God Rusty ist voll gut!

Naja, auch ich freue mich schon über Deine lobenden Worte.

Gut für die Motivation....

LG und Gruß an den Zwergi ????