Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
448 Einträge
RWE_in Pfaffenhofen RWE_in Pfaffenhofen schrieb am 21. Juli 2019 um 21:37:
Mann Happo,
wo hast denn dieses Bild ausgegraben ?
Hoffe, es geht Dir gut.
Gruß Hans
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Äh, welches Bild meinste, Hans?
Mein Profilbild etwa? Seh halt so beschissen aus. Dafür gehts mir aber gut.????
Dir hoffentlich auch.
MKK MKK schrieb am 21. Juli 2019 um 18:47:
Oh nein, ich bin erschrocken von der Nachricht, dass Reinhard verstorben ist. Er war immer authentisch und ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Ich hoffe, er hat nicht gelitten und wünsche Angehörigen und Freunden Trost und Kraft.
Reinhold, ruhe in Frieden, ich werde heute Abend auf dich anstoßen ????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi MKK,
oder immer noch OKK?

Du kanntest Reinhard ja auch gut. Er war MKK Fan.
Ich kopier mal den Text hier ein, den ich vorhin von den Angehörigen von Reinhard bekommen habe.

Hallo zusammen,

leider müssen wir euch mitteilen, dass Reinhard am 13.07.19 für uns sehr überraschend verstorben ist.

Er hat uns leider nur eine Liste mit E-Mail-Adressen hinterlassen, weshalb wir euch auf diesem Wege kontaktieren müssen.

Die Trauerfeier findet am 12. August 2019 um 13 Uhr auf dem Städtischen Friedhof Wattenscheid-Höntrop (Wilkenkamp 6, 44867 Bochum) statt.

Lasst uns Reinhard in guter Erinnerung behalten.
Trauerhaus
Nico und Kristina Rudnick
Karl-Jarres-Str. 131
47053 Duisburg
[


Wenn es irgendwie möglich, werde ich dorthin fahren.

Wünsche den Angehörigen viel Kraft.

Liebe Grüße nach MH, auch an den Kleenen
RWE_in Pfaffenhofen RWE_in Pfaffenhofen schrieb am 21. Juli 2019 um 15:09:
Moin, moin,
Hans aus Pfaffenhofen ist wieder da und wird am 21.9. Gegen Bonn 3 Punkte live miterleben.
Leider habe ich soeben vom Todesfall Reinhard eine Email erhalten. Hatte noch Anfang des Monats mit ihm telefoniert.
Mein aufrichtiges Beileid.
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Servus Hans,
lange nix voneinander gehört, gelesen, geschweige denn gesehen. Schön, dass Du Dich zurückmeldest.
Leider ist der Anlass sehr traurig. Reinhard hat war schließlich Dein perfekter Reiseleiter sozusagen.

WÜrde mich freuen, wenn Du hier dabei bleibst.

Gruß nach Pfaffenhofen
Micha Micha schrieb am 21. Juli 2019 um 14:35:
Hallo zusammen,

leider ist am vergangenen Samstag, 13.07., der Reinhard Rudnick aka. xyleser1, in den rot-weissen Himmel aufgefahren.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Micha,
traurige Nachricht.
Danke trotzdem, dass Du das hier postest.

Rot-Weisse Grüße
EausO EausO schrieb am 21. Juli 2019 um 9:36:
Hallo Happo. Hier schreibt der „Schwiegersohn „.
Erst noch mal Hut ab für Deinen neuen Internetauftritt.
Wie auch schon vorher erste Sahne. Es macht mir unheimlich Freude hier zu lesen und informiert zu werden. Nach Deinem Aufhören in der uralt Ultras Seite war ich schon ziemlich geschockt. Vor Allem konnte ich mir vorstellen wie die Geschichte die dazu führte Dich tief im rot weißen Herzen getroffen hat.
Aber zum Glück ist das alles Geschichte undDu machst auch wieder den Eindruck der alte Happo zu sein.
Fußballerisch sieht es ja zur Zeit mal wieder ganz gut aus.
Ich hoffe wir werden eine tolle Saison zusammen erleben.
Selten habe ich so einen authentischen Typen kennen gelernt wie Dich. Bleibe so.
Für die Dauerkartenwette Zahl bitte für mich 10 € ein. Übergabe an Dich persönlich. Wenn es Dir nichts ausmacht. Dauerkartenanzahl: 5024.
Liebe Grüße und weiter so.
Deine Wertschätzung erlebst Du ja hier im Gästebuch fast täglich.
Das hast Du auch verdient.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Was für eine tolle Überraschung!!!????
Obwohl mir klar war, dass Du Wort hälst. Gehörst eben nicht zu den Leuten, die viel reden, aber nix sagen.
Vom Fusi verstehst Du auch ne Menge. Und ein Frauenversteher bist ja auch. Deine charmante Gattin kann sich nicht irren. ????

Danke für die netten Worte.
Ja, die Ereignisse letztes Jahr haben mich schwer getroffen. Doch das ist vergessen. Alles ist wieder im Lot. Gut so.
Die neue Saison wird hoffentlich und endlich spannend und erfolgreich ablaufen. Das hat die Rot-Weisse Familie verdient.
Dein Schwiegersohn wird uns sehr viel Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt.

Super, dass Du mitwettest. Kredit haste selbstredent. Auch die Schufa hat grünes Licht gegeben ????????????

Herzliche Grüße nach O, an Gattin und Anhang. Bis Freitag. ????
Dirty Harry Harald van Eickelen aus Recklinghausen schrieb am 16. Juli 2019 um 21:45:
Unser ehemaliger Nachwuchskeeper, Hendrik Bonmann, hat nach einer lanwirgen Verletzung, die er jetzt ausgeheilt hat, seinen stammplatz im Tor der Münchner Löwen, zurück erobert. Zum Start am Freitag, gegen Münster, ist er wieder die Nummer 1. Alles Gute viel Glück, möge er endlich mal verletzungsfrei bleiben.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Harry,

das freut mich zu lesen. Aufgeben ist halt keine Option.
Jetzt wird er belohnt.
Für Dich und Deinen 60ziger Kumpel sicherlich auch eine gute Nachricht.

Dir und allen anderen TeilhehmerInnen heute viel Spaß bei der Brauerreibegutachtung. ????????
Knockout Knockout aus Essen schrieb am 16. Juli 2019 um 11:50:
So wieder ein Abdate,
Ich bleibe am Ball mit dem Antrag dazu habe ich aller Vorraussicht nach ein Termin im September in der GS. So kann ich in aller Ruhe meinen Standpunkt dazu darlegen.
Hatte nochmals nachgefragt wie es weiter geht.
Wie sehen uns zur Saison Eröffnung.
Habt ihr noch Vorschläge zur Umsetzung oder wollt was los werden sprecht mich an ich werde es weiter geben und meinen Standpunkt vertreten.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Knocki,
ich sehe schon, so einfach lässt Du Dich nicht abspeisen.
Miteienander reden ist immer besser, als übereinander.
Danke für Dein Engagement.
First Lady First Lady schrieb am 14. Juli 2019 um 21:10:
... Du hast ja schon ge"ploggert" - die blaue Tonne steht wie eine 1!!! Und das trotz Urlaub. Sagenhaft!!!!????.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Tja, Du erlebst es doch täglich, ein Workaholiker wie ich, kann nicht anders.????

Allerdings stellte mich die Ausrichtung des fahrbahren Müllbehälters vor einigen Problemen, da ich tief im Funkloch stand, und somit die Anweisungen des Deichmanns nicht empfangen konnte.
Im Laufe des Tages wird sich entscheiden, ob ich wie gewohnt Qualitätsarbeit abgeliefert habe und einen weiteren grünen Punkt auf mein Konto verbuchen darf.

Heinz Erhard würde sagen: Lasst uns von Tonne zu Tonne eilen, wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen. ????
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 14. Juli 2019 um 18:32:
So ein Projekt mit einer kleinen Spende zu unterstützen, erfüllt mich mit stolz. Happo's Idee sollte mal von denen die auf den Taler nicht achten brauchen, großzügig unterstützen. Auf eine spannende Saison, wünsche ich uns den lang ersehnten sportlichen Erfolg . Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,
wundert mich nicht, dass Du es so siehst. Daumen hoch!????
Danke trotzdem für den Wetteinsatz.
Die Saison wird spannend, davon bin ich überzeugt. Ob auch für RWE erfolgreich?
Es bleibt spannend..????
Nate Nate schrieb am 11. Juli 2019 um 18:39:
Habe soeben meine Wette abgegeben. Ich gehe zwar vom Sieg und damit vom Hauptgewinn aus, allerdings für mich als Froschsammlerin ist auch der Frosch sehr attraktiv ????

Spaß bei Seite - wieder einmal eine tolle Aktion von Dir.

Habe übrigens 4688 getippt !

Tschüsssss
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Das nenn ich eine astreine Maßnahme von Dir.
Mit dem Tipp kannste normalerweise zwar keinen Blumentopf gewinnen. Hier aber ist alles drin, denn nicht nur Eine(r) wird gewinnen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß an den Haus-Keeper ????????
Nate Nate schrieb am 11. Juli 2019 um 18:17:
Mensch Happo, was für ein Fauxpas ???? Bei der übersichtlich gewordenen Auflistung der "Altgedienten" hast Du doch tatsächlich unseren Fußballgott vergessen. Und das, wo er anscheinend wieder zu alter Form + x findet...
Liebe Grüße , Nate
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Nate,
was für eine nette Überraschung.
Da bekommen meine Ohren Besuch ????, weil ich so freudig grinse
Ähh, wen habe ich vergessen, Nate?
Hilf mir.
Ich kann keinen Fähler erkennen. ????
Kleiner Scherz, natürlich Platzo. Immerhin habe ich ihm eine Stammplatzgarantie verodnet. ????

Rot-Weisse Grüße nach Gladbeck, einstweilen
mantaut mantaut aus Essen schrieb am 11. Juli 2019 um 10:35:
Bin kein Gegner von Meinungsfreiheiten, allerdings habe ich persönlich was gegen reaktionäre Weltbilder! Immer noch.
Nötige Anmerkung zum Forum Thekengespräche.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Deine Meinung sei Dir gelassen und wird respektiert
teddy teddy schrieb am 10. Juli 2019 um 10:48:
Heute ist ein lesenswerter Artikel über den Wünschewagen in der Printausgabe der WAZ erschienen. Es geht dabei um einen Krebskranken, der noch einmal ein Zusammenkommen mit seinen Lieblingstieren den Wölfen Kontakt haben möchte. Durch den Wünschewagen wurde ihm dieser Wunsch erfüllt.
Happo, danke, dass du für unsere Spendenwette diese Einrichtung ausgewählt hast.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Teddy,
ja, habe den Artikel gelesen. Wirklich sehr beeindruckend.

Denke, wir haben einen idealen Empfänger für unsere Wette auserkoren.

Schade, würde den Artikel gerne für alle Neugierigen zum Lesen bereitstellen, ist aber nur mit Abo möglich.
Danke, dass Du die Aktion unterstützt hast.
Falls Du alte Gewerkschafter kennst, dann sprich sie mal drauf an.....????????
Rot-Weisse Grüße nach Werden
Knockout Knockout schrieb am 30. Juni 2019 um 19:51:
Jo noch ein kurzer Nachtrag,
Die Mitgliedsbeiträge werden ja jetzt erhöht, auch hier wurde die Gruppe der Rentner wieder nicht berücksichtigt!
Schade eigentlich aus meiner Sicht.
Werde aber hierzu nochmal Uhlig anschreiben.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Knocki,
da liegt meiner Meinung der Hase begraben, jedenfalls teilweise.
Was bleibt übrig, wenn auf der einen Seite die Beiträge erhöht werden, andererseits die für Rentner ermäßigt.
Danke für Dein Engagement!
Knockout Knockout aus Essen schrieb am 30. Juni 2019 um 16:27:
So der Antrag ist gestellt und der Aufsichtsrat wird mit dem Vorstand weiter beraten....Da hatte Uhlig Bauchschmerzen mit.
Dieses Jahr wird es leider nicht da die Operative Planung abgeschlossen ist.
Hatte nach der JHV noch ein Gespräch mit einem Aufsichtsratsmitglied.
So jetzt ab inne Sonne.....
Grüße aus Kray
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Danke für die Info, Krayer.
Bei Rentnern lohnt es sich, auf Zeit zu spielen. ????
Schwarzer Humor ????
Maddin Maddin aus Stoppen am Berg schrieb am 30. Juni 2019 um 8:02:
Ich.
Bis gleich Arnd.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Aha, noch ein aktives Mitglied.
Der Mad ist ein idealer Protokollführer ????
Immerwiederrwe Immerwiederrwe schrieb am 29. Juni 2019 um 19:51:
Wer von den U U bzw Forumsschreibern ist Morgen anwesend?
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Arnd,
ich weiß es nicht.
Ich - wie immer - nicht.
Reise erst heute Abend zurück in den Pott.

Vielleicht kannst Du etwas interessantes von der Veranstaltung berichten...
Heiß wird es auf jeden Fall zugehen. Wettertechnisch. ????
Knockout Knockout aus Essen schrieb am 29. Juni 2019 um 17:36:
Huhu morgen Mitgliederversammlung.
Da bin ich mal gespannt.
Grüße aus Kray
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin, moin,
ja, mal schauen, was aus Deinem Antrag wird.
So oder so, gute Initiative.

Und schön, dass Du Dich auch im Forum angemeldet hast.
Kannst ja mal dort schreiben, wie die Abstimmung lief.✌
1893 - 1963 1893 - 1963 aus Dingden schrieb am 28. Juni 2019 um 13:50:
Ich wünsche allen einen schönen Sommer, denkt dran, immer schön Trinken und Creme auf die Haut.
So schützt man sich davor ÄLTER zu werden ????

Der Sommer:
Haare werden heller.
Haut wird dunkler.
Wasser wird wärmer.
Drinks werden kälter.
Musik wird lauter.
Nächte werden länger.
Leben wird besser.

☀️ Einmal RWE, immer RWE ????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Dr. Sommer rät....????
Wir werden jeden Ratschlag beherzigen.

Und was ist mit Tee? ????
Einstweilen schönen Sonntag☀
First Lady First Lady schrieb am 25. Juni 2019 um 21:56:
Klasse Beitrag. Ich hoffe nur, dass bei Dir das Rad dran bleibt, auch wenn es nur ein Leihfahrrad ist. Nicht, dass Du mit einem Ersatz-Tretroller ausgestattet über die Deiche düsen musst. Da ziehen dann nämlich nicht nur die "Hottemaxe" lange Gesichter.... ????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Das ist aber nett, Frauchen.????
Obwohl Du in der Gluthitze malochen musst, während Dein Alter sich in die Fluten stürzt, haust Du noch einen GB-Eintrag raus oder besser geschrieben, rein. ????
Ich bin kein Kind des Deiches, ich bin auch nicht der Deichmann. Sonst wären wir ja reich. Und die Hangschweine haben nix von mir zu befürchten.

Schlaf gut, träum süß. Vielleicht sogar von mir ????
Nach oben