Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
642 Einträge
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 18. April 2020 um 10:23:
Moin Happo,
Das ist lieb von Dir. Die mit dem Männecken ist natürlich unschlagbar. Aber die andere gefällt mir auch gut. Mit L werd ich schon irgendwie klar kommen, ich hab ridkier ja immer eine große Klappe.
Die Bankverbindung find ich sicher unter der Aktion?
Nochmal danke für die Ausnahme und einen schönen, leider fussballlosen Samstag
Nate
p.s. Grüße zurück 😁
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Du kommst mit allen und allem klar, Nate 😊
Für Ausnahmefans gibts halt Ausnahmen.
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 17. April 2020 um 22:01:
Hallo Happo,

Meine Güte, war ich lange nicht mehr auf Deiner Seite hier. Du bist ja vielleicht modern geworden, ich bin ganz baff👍
Hoffe, Du bist soweit fit und lässt Dich nicht unterkriegen.
Hab grad deine tolle Maske gesehen. Läuft die Aktion noch, kann ich noch eine kaufen? Die sieht so top aus, da wär ich glatt für Maskenpflicht😉
🌈🌈🌈liebe Grüsse Nate
P.S. Ganz schön anspruchsvolle Anti-Spam Aufgabe😎
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Das ist ja mal eine Überraschung, sogar eine positive 😊
Irgendwann kehrt man zum Tatort zurück. Alte Kriminaler-Weisheit.😜

Ja, die Bar wurde vor Kurzem von Webmaster-God Rick rundumerneuert.

Welche Mund-Nase-Abdeckung meinst Du, Nate?
Die mit dem Unkaputtbar-Männecken sind ausverkauft.
Mit RWE-Logo erwarte ich noch eine letzte Lieferung. Allerdings nur in Größe L.
Eigentlich ist die Aktion seit gestern beendet, eigentlich.
Solltest Du Interesse haben, so melde Dich einfach wieder.

Rot-Weisse Grüße , auch an Deinen Männe👏
Jupp Jupp schrieb am 15. April 2020 um 11:00:
Hallo Rusty,
hoffe, Du bist mir nicht böse, die Anmerkung war keinesfalls als Vorwurf gemeint. Glaube nämlich im Gegenteil, dass Du hier ausgezeichnete Arbeit machst.

Viele Grüße
Rusty Rusty schrieb am 14. April 2020 um 17:22:
Hallo Jupp, weil diese technisch vom eigentlichen Entwickler gewartet / gepflegt wurden. Bzw. nicht mehr weiter sauber programmiert. Der Code ändert sich nun mal mit den Sprachen, die sich ebenso erneuern.
Daher musste was Neues, zuverlässiges her. Es sei denn, es findet sich hier ein Programmiere, der Vollzeit Zeit in die Entwicklung und Wartung in diese Teile stecken kann. 😄 solong
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Danke, Rusty,
ich hätte es nicht besser erklären können. 😜
Jupp Jupp schrieb am 14. April 2020 um 11:56:
Hallo zusammen,
verstehe nicht so ganz, warum die alten Profile nach dem Relaunch nicht einfach übernommen wurden (werden konnten?)
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jupp,
schön, wieder mal von Dir zu lesen.

Die letzten Wochen hat sich funktionstechnisch wie optisch einiges in der Bar getan. Es hat ne Menge Nerven gekostet.
Leider konnten die alten Profile so nicht übernommen werden. Warum, kann ich Dir nicht erklären.

Hoffe auf Dein Verständnis, auch vor dem Hintergrund, dass die Homepage reines Hobby ist.

Rot-Weisse Grüße
Mad Maddin Mad Maddin aus Stoppen am Berg schrieb am 12. April 2020 um 16:55:
Da schließe ich mich doch gerne unserem Herrn Ex an und wünsche Euch allen hier...

Frohe Ostertage !!!

...und bleibt gesund !!!

Bis bald
Euer Mad Maddin
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mad, willst Du mich vereiern?
Ostern war gestern.

Aber gesund sollen sie alle bleiben.
Da stimme ich Dir voll und nüchtern zu.

😇😎👍
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 11. April 2020 um 8:58:
Guten Morgen alle zusammen !

Und ganz zuallererst mal .....Neeeee .... von mir gibt´s hier jetzt mal definitiv KEIN Lob für den Herrn Barbesitzer u. "Freiberuflichen Nebenher-Kolumnisten" .......... Bevor DER mir hier noch komplett abhebt. DEN hab´ ich lieber bei mir hier unten auf "Augenhöhe" ! 😛😄

Soooodele .... das mal kurz dazu ....

Ansonsten wünsche ich allen Uralten, Barbesuchern und "sonstigen Lebewesen", die sich hier auch noch so rumtreiben, trotz der doofen "Tante Corona" ein paar schöne Oster-Feiertage !
Alles lassen wir uns von diesem blöden Virus nämlich nicht kaputtmachen !

In diesem Sinne - und schöne Grüße aus dem Südwesten ! 😊
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Uwele, ich und abheben? Ich kann noch nicht einmal den Telefonhörer abheben.
Osterfeiertage sind schon längst vorbei.
Okay, nehmen wir Deine für das kommende Fest, falls es nicht ausfällt.
😛😛😛
Hürthi Hürthi schrieb am 9. April 2020 um 14:49:
Moin Happo,
sehr lesenswerter Beitrag zur Triage, letztlich zur Entscheidung irgendwo über Leben und Tod. Folge Dir in der Ansicht, dass ich niemals im Leben eine solche Entscheidung treffen möchte. In der Abwägung Deiner konstruierten Fallbeispiele zeigst Du, wie schwierig, im Ergebnis fragwürdig, weil nicht eindimensional, und den Menschen überfordernd solch eine Entscheidung über Leben und Tod, über Ende und Zukunft ist. Mögen wir alle davor bewahrt werden, dass unser Gesundheitssytem jemals so kollabiert, dass solche Entscheidungen unumgänglich werden. Und in einem anderen Phänomen pflichte ich Dir auch bei: Wir haben jetzt ausreichend Zeit, über viele Dinge in unserem Dasein und über uns und unser Leben nachzudenken. Lasst uns die Zeit der Isolierung dafür nutzen. Man kann sich auch einander zugehörig fühlen, ohne ständig beiander zu hocken. Dafür ist die Vorfreude auf ein Wiedersehen um so größer. Und daran glaube ich fest.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Vielen Dank, lieber Hürthi für das Lob und für Deinen Beitrag im Gästebuch.

Das Leben ist unberechenbar. Vieles lässt sich durch Algorithmen vorhersagen, aber diese Pandemie mit all den Auswirkungen und Folgen, hatte wohl niemand auf dem Schirm. Auch keine Künstlich Intelligenten.

Ganz sicher bin ich mir - wie Du - wir werden uns alle wiedersehen und das wird gebührend gefeiert.
Ich kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße nach Hürth, vor allen Dingen an MM und Anhang!😍
Harald van Eickelen Harald van Eickelen aus Recklinghausen schrieb am 4. April 2020 um 12:58:
Dann möchte ich mich den Lobeshymnen, von Flemming, dem Rockstar vor dem Herrn, gerne anschließen. Toller Beitrag dein Zwischenfazit,El Präsidente. Und selbstverständlich auch allen anderen, die voll des Lobes, sich zu eben deinem Beitrag geäußert haben. Allen ein schönes und Sonniges Wochenende. Dirty Harry. 🇮🇩 Wir bleiben zu Hause, auch wenn es mir auf den Sack geht. Es fehlen mir die ganzen sozialen Kontakte, egal, ob Enkelkinder, Uralte und Freunde, einfach alles.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Harry, das wurde aber auch Zeit, dass Du Dich anschließt.
Willst doch nicht den Anschluss verlieren. 😃
Völlig richtig, die Lobeshymnen.

Dagegen sind die Kontaktverbote zwar nachvollziehbar und wohl auch unumgänglich, aber auf den Sack gehen sie mir auch.

Fühl Dich umarmt, Lady Dada ebenso, wenigstens virtuell!😍
flemming lund flemming lund schrieb am 3. April 2020 um 14:19:
Diesmal hier, dafür aber kurz und knapp der Kommentar zum "Zwischenfazit":

wie Tommy zu sagen pflegt:

NUR DER RWE, alles andere ist nur Fußball!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Flemming, NUR DER RWE, alles andere ist nur Fußball!....
Egal, wo Du das schreibst.

Rot-Weisse Grüße an die Familie 😍
First Lady First Lady schrieb am 31. März 2020 um 11:44:
Danke für diesen Beitrag, der mir aber wieder den Blutdruck hochtreibt. Für mich stand schon vorher fest: lieber laufe ich barfuß und nackt durch die Weltgeschichte.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Geschätzte Ehefrau,
dafür brauchst Du Dich nicht bedanken.😊
Aber auch ich rege mich über solche Machenschaften auf, egal, wie das Handeln später relativiert wurd.

Nackt durch die Weltgeschichte? Kann doch nur ein Scherz sein.😄

Naja, wann war nochmal unser Hochzeitstag? Genau, am 01. April 😃
First Lady First Lady schrieb am 29. März 2020 um 16:29:
Geile Story und noch geilere Stimme.... Viel besser als das Orignal!!!!
Mach Dir keine Sorgen, bei den Stimmbändern wird sich in Deinem Hals noch nicht einmal ein Virus einnisten. Nur Spaß.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Geiler Typ kann geile Beiträge 😬😃
Hahaha, mit den Stimmbändern schleuder ich die Viren an die Wand.

Meine Zielgruppe sind Hausfrauen wie auch andere Führungskräfte.
Wir sehen uns, Frauchen 😍
Rusty Rusty aus Berlin schrieb am 22. März 2020 um 13:22:
@helmuthappo Wunderbar. Ab jetzt viel Bewegung ???? einmal um´s Essen rum. ????
Passt auf Euch auf die Tage. See you later alligator
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Essen ist ne runde Sache.
Mein neues Spitzname ist Blockbuster????

Passt ihr auf Euch ebenso auf. Vielleicht noch einen Tick mehr!????
Rusty Rusty aus Berlin schrieb am 21. März 2020 um 0:25:
Lieber Happo, das hört sich halbwegs gut an. Renn auf jeden Fall nicht gleich um Block ???? Erhole Dich gut und bleib auf`m Dampfer.

Lg Raphaela & der Anhangsel....
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hallo Berlin,
hallo liebe Raphaela, lieber Rick,

Ich weiß es zu schätzen, das ihr an mich gedacht habt.
Um den Block rennen?
Gestern hab ich das gleich dreimal gepackt.
Und das Größte: Ich bin per Pedes nach Hause marschiert. OHNE Schmerzen.
Ein Wahnsinnsgefühl
Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber.

Dankbar bin ich auch, Euch kennengelernt zu haben.????

Auf gut eZeiten!
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 19. März 2020 um 14:09:
Hi "Bar-Besitzer-Mann" !
GUTE NACHRICHTEN DAS !!!
Will mal lieber gar nicht so ganz genau wissen, wie Deine Höllennacht verlaufen ist - tut schon beim Lesen genug weh !
Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt dann einfach erstmal allerbeste weitere Genesung, damit Du am Samstag ( !!! ) bei Deiner Rückkehr nach Fulerum SOFORT und UMGEHEND zu deiner neuen CD das Tanzbein schwingen kannst ... !
Hau rein und bleib "standhaft" !!!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Südstaaten-Rocker,
zig mal Danke für die Grüße.
Und natürlich für die Mucke. Hörste, sie läuft im Hintergrund.
Klingt richtig gut. Abwechslungsreich.
Dazu schreib ich garantiert noch was die Tage im Forum.

Bleib gesund, wir lesen uns.

der dankbare Happo
Happo Happo aus Uniklinik Eaten schrieb am 19. März 2020 um 10:51:
Hallo Barbesucher,
nach einer wahren Höllennacht, scheint es jetzt bergauf zu gehen. Schon die ersten Gehversuche hinter mir gebracht. Schmerzlos!!!!
Lese immer hier mit. Danke für die aufmunternden Worte. Sie tun mir gut.
Danke Uwele für die CD. Baxi hat es mir berichtet. Noch ein Grund mehr, schnell nach Hause zu kommen. Mein Ziel ist der Samstag.
Sir Manni, weltbester Beschützer wo gibt.
Lass Dich feiern. Nichts anderes hast Du verdient.
Bleibt virenfrei und such sonst gesund.
Auf bald,
Euer Happo
Happo Administrator-Antwort von: Happo
GRANDIOSER Beitrag, Happo.❤
Dennis Ruhrpott Dennis Ruhrpott aus ESSEN schrieb am 14. März 2020 um 9:14:
Moin moin,
in Zeiten der Verrückt- und Maßlosigkeit. Dann setzten wir mal alles auf Null...wa...!
So zu erst allen hier gute Besserung aber auch denen die die Virenkrise momentan in egal welchem Weg zusetzt....hab meine Meinung dazu ....gehört aber nicht hier hin.
Ich frag mich warum in dieser Zeit der Big Titz in Frage gestellt wird, es kann keine sportliche Antwort gegeben werden und die mediale Beantwortung kommt auch zu kurz.
Wie jeder Mensch hat auch unser Trainer mit Sicherheit Fehler gemacht, aber warum kann man nicht mal jemanden einfach zwei Jahre Zeit geben, etwas aufzubauen und ihn dann abschließend beurteilen.
Herr Titz hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und keinem Träume verkauft. Die letzten Jahrzehnte waren bei RWE von Fluktuation geprägt, was hat es gebracht... unendliche Zeit in den unteren Ligen.
Habt doch mal Vertrauen in eine Person und gebt ihm Zeit. Lieber RevierSport und geächtete Funkegruppe Danke für das fahren ins unruhige Fahrwasser in unruhigen Zeiten.
Nur der RWE auch und noch mehr in schlechten Jahrzehnten.

Herr Präsidente....ich liebe Sie....

Der stolze Essener

Dennis Ruhrpott
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Dennis, stolzer Essener,
vieles gehört hier nicht hin, aber Du auf jeden Fall.
Das wollte ich unbedingt loswerden, weil es sich gehört. ????

Vielleicht ist Big Titz einigen Leuten, zu groß geworden. Zu Big. Obwohl die gleichen Personen (oder Person?) ihn haben groß werden lassen. Keine Ahnung. Echt.

Komm gut und gesund durch die schwere Zeit.
WIr haben noch ne Menge vor!

Bis die Tage, Weltenbummler!????
Maddin Maddin schrieb am 7. März 2020 um 13:19:
Danke Uwe!
Auch wenn ich es mal wieder ein bisschen verspätet gesehen habe, hier im Gästebuch...

Die guten Wünsche und das Daumen drücken haben geholfen!
Danke an alle !!! ????????????

Wir lesen uns im Forum und sehen uns an der Hafenstraße...

Bis dahin
NUR DER RWE !!!
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 4. März 2020 um 22:33:
So Maddin ….
…. dann auch an dieser Stelle nochmal :
[b]ALLES GUTE FÜR MORGEN !!!
Hau rein - das klappt - Alles wird GUT !
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 3. März 2020 um 9:03:
Moin Happo !
Neeeneeeee …. lass ma !
Ich verteil meinen Rotz lieber "ungefiltert" unter meine Mitmenschen !
Da haben dann alle was von …. und vor allem ICH viel mehr Spaß ! ????
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Uwe, alles klar.
Ich wedel mit der weißen Friedens-Rotzfahne! ????????????