Wir sind Millionär(e)

Die Bar ging am 01.01.2019 an den Start.

Am 19.05.2019 wurde das Forum scharf geschaltet. Es war kein Kickstart, kein Start nach Maß. Vieles lief holprig an. Gut Ding will Weile haben. Und einen herausragenden Webmaster. Den habe ich. Danke Rick!!!

Heute, am 07.11.2021, gut zweieinhalb Jahre später, wurde diese Plattform über 1 Million Mal angeklickt.

Wenn das keine Erfolgsgeschichte ist?!

Grund genug, mich bei allen aktiven Schreibern und Schreiberinnen zu bedanken. Ihr habt mit Euren Beiträgen dafür gesorgt, dass immer wieder Menschen inne Bar vorbeischauen, einfach um mitzulesen oder um sich zu informieren.

Selbst wenn die Ansichten teilweise weit auseinander liegen, kontrovers diskutiert werden, persönliche Anmache hat hier keine Chance. Jeder schießt mal über das Ziel hinaus. Ich bin der Prototyp dafür, doch in der Regel halten sich alle an die Regel.

Für mich der Beweis, Zusammenhalt bedeutet nicht, einer Meinung zu sein. Nur wer meint, er hätte die Deutungshoheit, grenzt aus.

Keine Ahnung, wie es hier weitergeht. So lange es Spaß macht, so lange Interesse besteht, bleibt es beim Alten. Neue Beiträge helfen gegen Langeweile.

Von daher, wer Bock hat mitzumischen, einfach registrieren. Traut Euch, ihr müsst ja nicht gleich heiraten. 😊

Ich zähle auf Euch,

der dankbare Happo

Legende

Geschrieben von Happo

Auf einen Psyhopathen mehr oder weniger, kommt es nicht an.

Den Fohlen die Punkte gestohlen

Lotte ans Kreuz genagelt